Wie gefällt Euch unser neues Logo???

familiezeiger

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2006
Beiträge
4
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ja ich glaube jeder Mensch hat irgendwo auf der Erde oder im Himmel seinen Seelenverwandten

Wie gefällt Euch unser neues Logo???

http://img168.*************/img168/5231/logo02ie7.gif


Wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag

Eure Familie Zeiger
 
Werbung:
Hallo!

Ich hoffe,ich trete dir nicht zu nahe,wenn ich meine ehrliche Meinung dazu abgebe. :)
Also,mit gefällt das Logo nicht.

Wünsche auch noch einen schönen Sonntag!

LG
Daphne
 
Wenn ich als Filmproduzent etwas dazu sagen darf; Mir persönlich ist das zu hektisch...

3 unterschiedliche Farben, die gegeneinander zu kämpfen scheinen !

Den braunen beweglichen Rahmen würd' ich komplett weglassen !

FZ als Famielenlogo gefällt mir sehr gut !

Euer gesamtes Logo läuft völlig unmotiviert ab, man muß 7 mal schauen um es lesen zu können, ich würde die Internetadresse als Laufschrift unter Eurem Logo von links nach rechts laufen lassen, in der Mitte hält es kurz an. Nehmt bitte eine Farbe, die zu Eurem Loga passt !

Vielleicht konnte ich helfen !

Liebe Grüße ! ...Rosim

Eure Seite ist mehr sehr viel Liebe gemacht !
 
weniger ist manchmal mehr!

gestaltet das logo ein bisschen einfacher - ein schönes logo braucht nicht unbedingt besonders viel "action". gestaltet das ganze ein bisschen ruhiger von der animation her (nicht alle technischen möglichkeiten auf einmal hineinpacken ;) ) und auch farblich ein bisschen einheitlicher. dann wird das schon :)


:blume:
 
Werbung:
Es gefällt mir nicht, ein Logo sollte möglichst minimalistisch sein.
 
Zurück
Oben