Wie gefällt euch das?

Muss dir nicht peinlich sein, ich habe ja keine Details genannt :rolleyes: Die Anderen werden sich das schon gedacht haben, dass du mir nur kurz was erklärt hast ;)

Und nein (obwohl es mir sehr ähnlich sieht), das ist Hello Kitty nach einem heißen Bad ohne Fell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe es nicht hier geschrieben dass ich hier alle omi nenne- sonst fallen sie gleich über mich her un schlagen mich so wie frl zizipe:tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sag ich doch. Aber damit man jetzt ja nix "denken" könnte, schreibst es ja doch. Wieso auch nicht, Omis können auch niedlich sein :)

Edit: Und jetzt spamme nicht mein Thema mit OT zu, ich suche ernsthafte Antworten.
 
So reicht mir! Jetzt könnt ihr in meinem Blog nachsehen wie und was ich meine, habe extra Foto gemacht... wieso muss denn Alles immer ernst sein? :'(
Bzw ist es ja ernst... wieso muss immer alles "normal" sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben