Wie gefällt euch das?

Werbung:
Hach jaaaa...hast du dich nur hier angemeldet,um verdeckt Werbung zu machen? Es weihnachtet und da tauchen in allen möglichen Foren plötzlich Neu-User auf,die sich nicht um die Thematik eines Forums kümmern,sondern einfach so unvermittelt Fragen stellen wie : " Soll ich meinem Vater die oder die Gläser zu Weihnachten schenken? Was meint ihr? Brauche dringend Entscheidungshilfe "...und dann taucht auch gleich der Hinweis auf eine Website auf...und da man hier nicht gleich verlinken darf,hat der gute Mann ganz geschickt den Namen seiner Website angeblich ergoogelt...Wieviel Knete bekommt man eigentlich für Produktplacement?

Er traut sich was der Hase wa?

Warum zitierst du mich?
 
150 Euro hab ich bekommen, ihr werdet es doch sicher kaufen oder? Aber die Idee mit den Taschen war grandios subtil, muss ich mich mal loben ;)

Achso und ich hab versucht mein Placement rauszueditieren, finde aber den Button dazu nicht.



Da stimme ich zu :) Wieso nicht mal unkenvertionelle Themen ansprechen, da sind die Hintergünde gerade zu esoterisch :banane:

Edit solange es noch geht...

Also das war jetzt ironisch. Ich kann euch versichern, dass ich da nix verstecken wollte... ich müsste auf der Festplatte auch noch Urlaubsbilder haben die das beweißen lol :schmoll:

Du bist aber auch ein Scherzkekschen....Frage: warum ist dein erster Thread in einem ESOTERIKFORUM einer Badehose gewidmet?? Keine Vorstellung,nix,aber eine seltsame Frage...
 
Nee, ich habs auch schon woanders gefragt, mit dem gleichen Ergebnis. Dachte halt Eso-omis haben da Verständnis für, ich meine hat man doch schon sicher mal gesehen so eine Badehose? :D (Bis auf magdalena.)
Ne und außerdem kann ich mich noch andersweitig einbringen! Ich suche immer mal die Themen ab (den ganzen Tag schon) wenn ich mal etwas finden würde, was ich für "normal" erachte antworte ich :) Find das Forenthema ja spannend. Und hört auf mit Troll oder Werber... ich glaube ich hätte in beiden Fällen meine Belange bereits erfüllt und wär abgedampft.

Und vorstellen... was magst du wissen? :):)
 
Und ich kann dir noch nicht per pn antworten, erst ab 15 Posts. Also wenn keiner wissen sollte, dass du mir heimlich schreibt, sry :/ Aber muss dir ja bescheid geben.

Urajup hat halt auch den Swag!

Edit: Sieh mal ich hab auch ein Hello Kitty Bild.. hab meins nur selbst gemalt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben