Wie gefällt euch das?

Zip-Beutel für 7-Zoll-Handys...gibt´s leider noch nicht. Am Strand liegenlassen geht auch nicht, sonst fallen alle drüber.
OK, draußenbleiben und nicht im Kaka-Wasser schwimmen. Kläranlagen haben die sowieso nicht. Benutze ich halt die Badehosen-Taschen als Leinwand und gebe mit den Gemälden an. Zieht die Mädels an wie nix Gutes. "Magst mal meine Kunstsammlung angucken?" "Au ja." Siedendheiß fällt mir ein, daß ich in diesem Traum gar kein Hotelzimmer habe. Wieder nix. Sch...Handy 7 Zoll.
 
Werbung:
man ( Mann) braucht das... für die Bilder:
Mein Haus
mein Auto
meine Jacht
meine Briefmarkensammlung
meine.. meine-.- meine

so ne Tasche kann nicht groß genug sein
 
7 Zoll mindestens. Letztes Jahr meinte Einer über sein neues Handy: "Dieses Jahr gehe ich zum ersten Mal mit 5 Zoll zum Rosenmontagszug!"
 
Nein sag ja bei mir geht das nicht. Oder meinst du durchs Hosenbein von innen reinwerfen? lol :D

Gibt sogar ein extra Shop, aquapac googlen (also hab mich mal informiert nicht, dass ich Unsinn schreibe).

Tasche leer-bist du ein Troll?:zauberer1:tomate:


Hach jaaaa...hast du dich nur hier angemeldet,um verdeckt Werbung zu machen? Es weihnachtet und da tauchen in allen möglichen Foren plötzlich Neu-User auf,die sich nicht um die Thematik eines Forums kümmern,sondern einfach so unvermittelt Fragen stellen wie : " Soll ich meinem Vater die oder die Gläser zu Weihnachten schenken? Was meint ihr? Brauche dringend Entscheidungshilfe "...und dann taucht auch gleich der Hinweis auf eine Website auf...und da man hier nicht gleich verlinken darf,hat der gute Mann ganz geschickt den Namen seiner Website angeblich ergoogelt...Wieviel Knete bekommt man eigentlich für Produktplacement?
 
Hach jaaaa...hast du dich nur hier angemeldet,um verdeckt Werbung zu machen? Es weihnachtet und da tauchen in allen möglichen Foren plötzlich Neu-User auf,die sich nicht um die Thematik eines Forums kümmern,sondern einfach so unvermittelt Fragen stellen wie : " Soll ich meinem Vater die oder die Gläser zu Weihnachten schenken? Was meint ihr? Brauche dringend Entscheidungshilfe "...und dann taucht auch gleich der Hinweis auf eine Website auf...und da man hier nicht gleich verlinken darf,hat der gute Mann ganz geschickt den Namen seiner Website angeblich ergoogelt...Wieviel Knete bekommt man eigentlich für Produktplacement?


da hat ausnahmsweise mal jemand den mut, ein soziologisch wirklich brisantes thema anzusprechen....und was passiert? du mißtraust ihm einfach. find ich sehr bedenklich. vor allem im advent.
 
Werbung:
150 Euro hab ich bekommen, ihr werdet es doch sicher kaufen oder? Aber die Idee mit den Taschen war grandios subtil, muss ich mich mal loben ;)

Achso und ich hab versucht mein Placement rauszueditieren, finde aber den Button dazu nicht.

da hat ausnahmsweise mal jemand den mut, ein soziologisch wirklich brisantes thema anzusprechen....und was passiert? du mißtraust ihm einfach. find ich sehr bedenklich. vor allem im advent.

Da stimme ich zu :) Wieso nicht mal unkenvertionelle Themen ansprechen, da sind die Hintergünde gerade zu esoterisch :banane:

Edit solange es noch geht...

Also das war jetzt ironisch. Ich kann euch versichern, dass ich da nix verstecken wollte... ich müsste auf der Festplatte auch noch Urlaubsbilder haben die das beweißen lol :schmoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben