Wie gefährlich sind Trickser?

Ja, die @heugelischeEnte ist da sehr "kreativ", teilweise schon ein Orakel für sich.:D

Ich muss hier noch was zur Info-Findung im Netz sagen -
Mir ist beim letzten Recherchieren was aufgefallen :tuscheln:

Google und Wikipedia usw. scheinen das Wissen aus bestimmten Lexika zu haben. Es gibt 3-4 Bücher (Lexikon des esoterischen Wissens - oder ähnliche Titel) deren Texte und Abbildungen sehr ähnlich sind, fast schon gleich. Diese Texte fand ich im Wiki wieder. Es scheint sich da um ein bis zwei bestimmte (bekannte) Verlage zu handeln.
Und dann gibt es noch Lexika mit anderen Informationen, detailliertere, weitergehende. :buch:
Die Informationen dieser Bücher findet man (noch) nicht im Netz.

FuncaHannover,

Ich will nichts von dir, hab aber bemerkt dass
es sich um ein weibliches Account handelt.

In der Esoterik täuscht man sich dabei ja,
bist du wirklich weiblich, nur um Gewissheit zu haben, wie verwirrt ich bin?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben