wie funktioniert selbsthypnose

Selbsthypnose versucht ihr Glück, klappte gut...doch kam nicht mehr zurück.
Bewusstsein tagelang danach spät, wann es endlich wieder rückwärts geht...
und so wartet es noch immer, doch wach wirds scheinbar nimmer :D

sorry...mein creatives ich ist durchgegangen.
 
Werbung:
Hallo Marlon,

nach ner kleinen Ewigkeit,
doch was bedeutet auch die Zeit,
kehrt es unbewußt zurück
und verhilft dem Bewußtsein
zu neuem Glück

ebenfalls ein bescheidener, kreativer Versuch, mit positivem Blickwinkel ;)
 
Hallo Marlon,

nach ner kleinen Ewigkeit,
doch was bedeutet auch die Zeit,
kehrt es unbewußt zurück
und verhilft dem Bewußtsein
zu neuem Glück

ebenfalls ein bescheidener, kreativer Versuch, mit positivem Blickwinkel ;)

selbiges funktioniert auch ohne viel der Suggestion,
aber wer glaubt das hier schon?
Da wird an Gedanken gnadenlos herumgefeilt,
das Glück dennoch nicht so schnell herbeieilt.

Und irgendwann, ja kommt tatsächlich was,
ob mit oder ohne Suggestion, das ist ja das..
den derjenige der sich´s suggeriert,
scheinbar viel durch suggestion passiert,

während anderer nix hält von all diesen Sachen
u. trotzdem kann er vor Glück lachen.
Der andere, der dies nun weis,
denkt sich "was soll den dieser Scheiss?"

"Während ich mich diesem Schmarrn hingebe,
u. schon gar nicht richtig mehr da lebe,
geht es andern, die nix dergleichem Machen,
auch nicht schlecht, das sind so Sachen.

Drum pfeif ich auf Hypnose, Stück für Stück,
den vielleicht liegt darin das wahre Lebensglück,
und vielleicht liegts auch daran,
das man ohne Hypnose auch glücklich werden kann :rolleyes:
 
Noch ein Versuch, für gaybrush,

übrigens, recht gelungener Beitrag, gratuliere.

du hast bestimmt in einem Recht,
ob es dir gut geht, oder schlecht
liegt an Hypnose sicher nicht
nur an die selbst, wie du die Dinge siehst

doch manchmal ist der Blick getrübt,
man vieles nur verschwommen sieht
dein Unterbewußtsein hilft dir dann gerne
nur liegt's oft tief, in weiter Ferne

und oft ist das Tor zu ihm verschlossen,
doch sei nicht traurig, nicht verdrossen,
es gibt manch Weg' es aufzuschließen,
Hypnose ist nur einer von diesen ...
 
Noch ein Versuch, für gaybrush,

übrigens, recht gelungener Beitrag, gratuliere.

du hast bestimmt in einem Recht,
ob es dir gut geht, oder schlecht
liegt an Hypnose sicher nicht
nur an die selbst, wie du die Dinge siehst

doch manchmal ist der Blick getrübt,
man vieles nur verschwommen sieht
dein Unterbewußtsein hilft dir dann gerne
nur liegt's oft tief, in weiter Ferne

und oft ist das Tor zu ihm verschlossen,
doch sei nicht traurig, nicht verdrossen,
es gibt manch Weg' es aufzuschließen,
Hypnose ist nur einer von diesen ...

Gr.. jetzt bin ich aber stark beleidigt, u. koche vor Wut :wut1:
Nicht GAYbrush ist mein nick, sondern nur GUYbrush tut mir gut

(keine Sorge, ist nur ein kleiner Seitenhieb auf beleidigende Beiträge)

;)
 
weiss nicht, ob folgendes jetzt dazupasst:

Es stimmt beiweiten nicht, das alles, was der Mensch als Erwachsener tut, in der Kindheit ihren Ursprung nimmt.

Man hat mir das Rauchen als Kind nicht direkt verboten, sondern nur immer wieder erwähnt, wie blöd das ist. Und bis 18 Jahre war ich dieser Einstellung, keiner meiner Eltern rauchte. und ich war strikt dagegen
Doch beim Heer lies ich mich leider verleiten, war mein eigener wille, niemand drängte es mir auf . - leider hab ich mich dafür entschieden. Hätte sich das von meinen Eltern gesagte eingebrannt, im Unterbewusstsein, dann hätte ich nie eine Zigarette angerührt. Aber ich hab es aus freier Entscheidung getan

anderes Beispiel: Mein Schager raucht sehr viel u. trinkt gerne Bier. Aber siehe da, die Kinder, vor allem mein Neffe, (ist 17) raucht nicht, u. trinkt auch keinen Alkohol, obwohl es ihm nicht verboten wird. Oft ist ja genau das, was die Eltern tun, zumindest beim Rauchen abschreckend u. man denkt, "nö, das stinkt mir zuviel"

Und so sind auch oft jene, die als Kind wirklich geschlagen u. misshandelt wurden, oft gegen Gewalt, während jene, die keine einzigen Schläge erhielten, dafür aber verzärtelt wurden, meistens jene, die auf die Schiefe Bahn geraten, weil ihnen niemand Grenzen setzte.

Erziehung ist wichtig, aber es hängt oft von den Charakteren ab, u. von der Entscheidung, das man manches macht, oder nicht
 
Werbung:
An guybrush

sorry, das war ein Schreibfehler, weder beabsichtigt noch bewußt, eher gedankenverloren. Ich mußte deinen Beitrag 2 mal lesen, bis ich meinen Fauxpas
bemerkte. Alo nichts für ungut.
mfg
UliMir (Ulrich)
 
Zurück
Oben