Wie funktioniert magie?

Hej Loge 33!

Nix, nur weil Dir das "W" nicht bekannt erscheint, musst Du ja nicht dumm sein.
Lass mich so viel sagen, sie funktioniert, denn Du hast ja schnell geantwortet, und sie kann sehr "scharf" sein, diese Magie.
Aber wie es nun mal mit richtiger Magie ist, so sollte man sie nicht an die "grosse Klocke" hängen.
Deshalb sei mir nicht böse, wenn ich, zumindest noch nicht, darueber mehr verlauten lasse.

Aber diese Magie kann eine Waffe sein, die in falschen Händen viel Schaden anrichten kann.

Magellan

AHA! Nu ... bin weder bös noch schlauer.

Klockan är an litten rund mannick, som säger tick tack och som gar och gar och aldrig kummer till dören ...

"M" verzeihe mir die ominöse Rechtschreibung.

It's magic. :clown:

Loge33
 
Werbung:
Hej Loge 33!

Nix, nur weil Dir das "W" nicht bekannt erscheint, musst Du ja nicht dumm sein.
Lass mich so viel sagen, sie funktioniert, denn Du hast ja schnell geantwortet, und sie kann sehr "scharf" sein, diese Magie.
Aber wie es nun mal mit richtiger Magie ist, so sollte man sie nicht an die "grosse Klocke" hängen.
Deshalb sei mir nicht böse, wenn ich, zumindest noch nicht, darueber mehr verlauten lasse.

Aber diese Magie kann eine Waffe sein, die in falschen Händen viel Schaden anrichten kann.

Magellan
Auch das ist ein Irrschluss.. kann keine Magie sein.

Falsche Hände sind nicht wahrhaftig, und der Weg ist dort versperrt. :)
 
Hej!

Na, was habe ich geschrieben, die Magie des "W" ist stark und die Reaktionen bleiben nicht aus.
Ja hier wird selbst fleissig radiert, und ich frage mich ob ich denn das Wort "Abrakadabra" hier benutzen darf?

Und die "Besserwisser" oder auch als "Messerschmidt" in Schweden bezeichnet fehlen natuerlich auch nicht.
Das sind meist die Ersten, welche auf diese Magie reagieren, oftmals im Gefolge von den Humorlosen!

Magellan
 
Hej!

Na, was habe ich geschrieben, die Magie des "W" ist stark und die Reaktionen bleiben nicht aus.
Ja hier wird selbst fleissig radiert, und ich frage mich ob ich denn das Wort "Abrakadabra" hier benutzen darf?

Und die "Besserwisser" oder auch als "Messerschmidt" in Schweden bezeichnet fehlen natuerlich auch nicht.
Das sind meist die Ersten, welche auf diese Magie reagieren, oftmals im Gefolge von den Humorlosen!

Magellan

Also:

Abrakadabra, es wird ein Post folgen ;)

Aber sieh mal hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/99706

Speziell Punkt 1 und 2 (ach, sind ja nur 2 ;) )

Und auch besonders
dass der Bienenstock ein eigenes System bildet, dass wiederum selbst Phänomene hervorruft, die von den Insassen unabhängig zu sein scheinen.

Süß, bist Du meine Golem? Oder etwa mein bis dato unbekanntes Moonchild?

Oder soll ich es einfach so drehen, wie Du es machst, und behaupten meine Magie, die ich ja schon nachprüfbar vor deinem Post gepostet habe, ist soooo stark, dass sie schon wirkt?

Erstaunlich, aber genau das ist das Gegenteil von Magie.

418
 
AHA! Nu ... bin weder bös noch schlauer.

Klockan är an litten rund mannick, som säger tick tack och som gar och gar och aldrig kummer till dören ...

"M" verzeihe mir die ominöse Rechtschreibung.

It's magic. :clown:

Loge33

Nanu, lese ich hier etwa Schwedisch?

"Aber da steht nur: de Uhr ist ein kleines rundes Ding, sie sagt tick tack und geht und geht und kommt nie zur Tuer."

Das kann natuerlich auch ein alter Zauberspruch sein...wer weiss??

Na, vergessen zu radieren?

M.
 
Hej!

Ist ja schon interessant hier.

Während der Eine als Administrator auf ein Kinderforum hinweist was leicht als Arroganz erscheinen kann, greift der Nächste nach dem Strohhalm der "Verniedlichung" bzw des "Lächerlichmachens".

Leider sind das sehr abgegriffene Versuche der "Herrschertechnik" und schon lange als solche bekannt.

Und was genau ist das Gegenteil von Magie?
Humbug? Taschenspielerei?

Ich habe mir mal die beiden "Punkte" angeschaut...ein guter Teil davon war reine Fremdsprache und hätte eigentlich der Zensur zum Opfer fallen muessen.

Magellan,
Magier des "W"
fig27.gif
 
Werbung:
greift der Nächste nach dem Strohhalm der "Verniedlichung" bzw des "Lächerlichmachens".

Leider sind das sehr abgegriffene Versuche der "Herrschertechnik" und schon lange als solche bekannt.

Ach wie süss, mein magisches Kind spricht!
Du bist wirklich ein ganz allerliebster Schnuckiputz.
Aber ich nehme an, Deine Magie bewirkt im Moment u.a. meine Antwort, dass ein Fernsehprogramm ausgestrahlt wird und grade hier in XBerg einer mit einer Bierflasche vorbeiging.
Ich erinnere Dich: Das war DEINE Argumentation. Dit W, weeste!?

Und was genau ist das Gegenteil von Magie?
Humbug? Taschenspielerei?

Wenn DU weisst, was Magie ist, und wenn DU (gerade hier; sic!) ein Gegenteil davon benennst, dann hast DU keine Ahnung von Magie.

Oder, wenn Du es haben solltest (was ich nicht glaube), berührt Deine Magie das Gegenteil nicht, kann also dem Rest der Welt egal sein.

Und das ist übrigens was ich behaupte:
Ein Zauberer erschafft Welten, ein Psychotiker wohnt in dieser ;)

Du wirst das aber nicht verstehen, denn

Ich habe mir mal die beiden "Punkte" angeschaut...ein guter Teil davon war reine Fremdsprache und hätte eigentlich der Zensur zum Opfer fallen muessen.

Süss, wirklich putzig, Du gibst es auch noch selbst zu....

418
 
Zurück
Oben