Wie funktioniert Magie

Werbung:
Ich hatte schon Erfolg indem ich mich auf eine Person konzentriert habe, eine Handlung durchzuführen oder ein bestimmtes Gesprächsthema zu beginnen.

Es hilft auch sich in die Person einzufühlen, sich vorzustellen das man die Person selber ist.
 
… und was genau ist daran magisch

Das die Person genau das macht was man sich gedanklich vorstellt, das die Person das machen soll.

Oder gedanklich der Person ein Thema übermittelt, was die Person ansprechen soll. Und dann spricht diese Person wirklich das Thema an.

es hilft wobei?..

Wenn man sich gedanklich vorstellt im Körper der bestimmten Person zu stecken. So kann man Gedanken besser auf die Person telepahisch ableiten.
 
Werbung:
Oder gedanklich der Person ein Thema übermittelt, was die Person ansprechen soll. Und dann spricht diese Person wirklich das Thema an.

Nur, ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn Du mit einer gewissen Person ein bestimmtes Thema besprechen willst, brauchts doch keine Magie (was auch immer Du unter Magie verstehen magst), sprich einfach selber das Thema an und fertig... warum so kompliziert?

Wenn man sich gedanklich vorstellt im Körper der bestimmten Person zu stecken. So kann man Gedanken besser auf die Person telepahisch ableiten.

Nein, Telepathie funktioniert so nicht, erstens bringt´s nichts, sich vorzustellen, man stecke in dem Körper einer Anderen Person. Zweitens hat Telepathie auch nichts damit zu tun, Gedanken "abzuleiten", denn eine Ableitung von Gedanken ist nichts anderes als eine Interpretation Deiner eigenen Gedanken; Telepathie ist ein "Empfangen" von Gedanken eines Anderen..
so seh ich das halt.
 
Zurück
Oben