wie funktioniert hellsehen?

Werbung:
uhm, es gibt verschiedenen arten, wie man sehen kann (rv, ap, und pw); man
sagt, dass man rv erlernen kann. kann ich nich fuer noch gegen sprechen. bei
mir war, und ist es einfach. egal ob die augen auf sind, oder zu, ich bekomme
bilder, zu 'fragen', oder auch 'ungefragt'. (visionen oder ld ist nicht so meines)
das passiert auch, wenn ich karten lege, orakel befrage, uae, kann aber auch
abgestellt werden. mir ist es nicht wichtig und ich beachte es kaum, 'nutze' es
schon garnicht.
 
mal ne frage an die hellseher da draussen. wie funktioniert bei euch hellsicht? bzw gibts dafür ne feste definition?
mir ist nämlich aufgefallen das viele hellseher karten verwende, andere wiederum bekommen visionen usw.
wie ist es bei euch? und könnt ihr eure kraft auch kontrollieren?
grüße
------------


Hallo staller,
jeder Mensch wird mit Hellsicht geboren. Ab dem 7. Lebensjahr überschwemmen die Erwachsenen mit ihrer Logik diese Fähigkeit, und das Kind beginnt seinen Gefühlen zu misstrauen um die Liebe, Zuneigung und positive Aufmerksamkeit der engsten Angehörigen nicht zu verlieren.

Doch von Zeit zu Zeit meldet sich die Hellsicht bei fast jedem Erwachsenen wieder. Dann kommt es darauf an, was er damit anfängt.
Karten unterstützen oft die Seherfähigkeiten.

Um seine Kraft zu kontrollieren, braucht man Übung und gute Lehrer.
Die ganze Schullaufbahn bis zur seherischen Matura muss durchschritten werden, und dann beginnt erst das Studium.

Also, staller, beginn mit der Bewusstheit Deiner Wünsche für 2010 auf diesem Gebiet.

Ein frohes Fest :winken5::schnl::winken5::geschenk:wünscht Dir
Verbena
 


Also, staller, beginn mit der Bewusstheit Deiner Wünsche für 2010 auf diesem Gebiet.

Ein frohes Fest :winken5::schnl::winken5::geschenk:wünscht Dir
Verbena [/COLOR][/FONT]

*hüstl-was meinst du damit? ich bin mir meiner wünsche bzw meines wunsches bewußt. der ist so beherschend das wenns soweiter geht ich vor lauter wünschen 2010 gar nimma ankomme:rolleyes:

das einzige was ich habe ist das ich menschen wenn sie mir begegnen sehr gut einschätzen kann.und mich bis auf 3 mal noch nie getäuscht habe (und das nur weil ich mich vor lauter hoffnung das der anders wäre vor allem verschlossen habe) :tomate:

aber ansonsten bin ich bilnd wie ein maulwurf-no nit mal meine wetterprognosen für den nächsten tag stimmen.

überlaß das lieber denen dies können...

auch ganz liebe gründe zurück.

staller

ps: aber neugierig bin ich jetzt doch-falls sich jemand berufen fühlt kann er mir gern mal mein leben in der zusammenfassung schicken ;)
 
jeder Mensch wird mit Hellsicht geboren. Ab dem 7. Lebensjahr überschwemmen die Erwachsenen mit ihrer Logik diese Fähigkeit, und das Kind beginnt seinen Gefühlen zu misstrauen um die Liebe, Zuneigung und positive Aufmerksamkeit der engsten Angehörigen nicht zu verlieren.
1. Wieso ausgerechnet ab dem 7. Lebensjahr? Was ist an diesem Jahr so besonders?

2. Wer behauptet, dass Logik die Hellsicht stört?

3. Was hat Hellsicht mit Gefühl zu tun (wenn nicht grad Hellfühlige gemeint sind)?

:zauberer1
 
Werbung:
Ist hellsicht nicht eher eine mischung aus lebenserfahrung emotionen und gewisser weitsicht? Ist der begriff HELLSICHT wirklich passend? Ich denke nicht. . .Manchmal braucht man keine karten kein pendel keine visionen nichts sondern erkennt direkt was sache ist,weil man solche dinge vllt selber erlebt hat oder von bekannten etc kennt. Ich glaube die hellsicht wird viel zu hoch gesteckt


aber respekt denen die wirklich die zukunft sehen und auch treffsicher sind :)
 
Zurück
Oben