wie funktioniert hellsehen?

1. Klar behaupten viele etwas, das ist normal.

2. Es gibt halt neben der "natürlichen Gabe" auch das Geheime Wissen.

3. Heiler sind für die Heilung zuständig und Hellseher für das hellsehen.

zu punkt 2. ok du hast mich neugierig gemacht.da es ja geheim ist wirst es mir wohl nicht verraten-aber bedeutet das das man für hellsicht gar keine gabe braucht, sondern wenn man dieses geheime wissen hat es auch erlernen kann?

wenn ja-wo kann man diese geheimnis erfahren?

lg
 
Werbung:
Also, ihr Seher da draußen... habe ich zu viel von Hellsehen verraten?

ich danke dir für deine infos-bekomme dadurch ein anderes bild von dem was ihr macht bzw was ihr bekommt.
der einzige punkte der für mich strittig bleibt ist die unveränderlichkeit, die meisten wie gesagt berufen sich ja immer darauf das das alles nur tendenzen sind und veränderlich.
ist es also bei dir anderes?

lg
 
zu punkt 2. ok du hast mich neugierig gemacht.da es ja geheim ist wirst es mir wohl nicht verraten-aber bedeutet das das man für hellsicht gar keine gabe braucht, sondern wenn man dieses geheime wissen hat es auch erlernen kann?

wenn ja-wo kann man diese geheimnis erfahren?

lg

Es ist weder eine natürliche Gabe noch geheimes Wissen... es ist wie alles andere auch erlernbar, in dem man sich damit beschäftigt und sich dafür öffnet und seine Aufmerksamkeit darauf richtet, hellzusehen.

Von nichts kommt nichts. Es ist eine Frage der Übung.

LG Aiene
 
ich danke dir für deine infos-bekomme dadurch ein anderes bild von dem was ihr macht bzw was ihr bekommt.
der einzige punkte der für mich strittig bleibt ist die unveränderlichkeit, die meisten wie gesagt berufen sich ja immer darauf das das alles nur tendenzen sind und veränderlich....
lg

Also das mit Unveränderlichkeit kann ich vielleicht mit dir klären.

Erstens, hatte ich gemeint, dass man das Gesehen als solche nicht verändern kann, was bei Wunschbildern möglich wäre. Will man das Bild ändern (anders sehen), dann verschwinden es.

Zweitens sieht man ja nur das, was dann wirklich eintreffen wird und nicht etwas, was man dann vorbeugend verändern könnte und nie eintrefen wird.

Es kann auch sein, dass du bei Rückführungen mitgelesen hast und das in ein Topf geworfen hast. Dort verändert man die „Sicht der Dinge“, z.B. wenn wir auf eine Situation aus dem Unterbewusstsein gehen, die wir als (falsch) prägend empfinden, z.B. dass die Mutter uns nicht liebt; dann kann man die Sicht der Dinge ändern (wenn es passt!), dass die Mutter uns deshalb trotzdem liebt, aber selbst nicht anders wusste, dass sie deshalb so reagiert hat. Mann kann sich ja auch Momente ansehen, wo man die Bestätigung desen bekommen hat. <<< Das wäre dann eine andere Änderung von Sicht der Dingen.
lg
 
Es ist weder eine natürliche Gabe noch geheimes Wissen... es ist wie alles andere auch erlernbar, in dem man sich damit beschäftigt und sich dafür öffnet und seine Aufmerksamkeit darauf richtet, hellzusehen.

Von nichts kommt nichts. Es ist eine Frage der Übung.

LG Aiene

hallo, dann ist das jetzt die dritte meinung-wenn es kein geheimniss ist und auch keine gabe sind es dann wirklich visionen oder einfach nur gute menschenkenntnis?

lg
 
Zweitens sieht man ja nur das, was dann wirklich eintreffen wird und nicht etwas, was man dann vorbeugend verändern könnte und nie eintrefen wird.


lg

jep-das verstehe ich auch unter hellsehen. nur wie gesagt es sagen sonst immer alle nur ein "könnte" wenn man soweiter macht usw.

ist es also quasi das schicksal was du siehst?

und verwebdest dz hilfsmittel oder konzentrierst du dich lediglich und bist dann quasi in einem film?

und geht das bei dir auch mit vergangenheit und gegenwart?

lg

ps:sorry wenn ich so löchere ;) bin halt neugierig bei dingen die ich nit verstehe und widersprüchliche aussagen habe...
 
jep-das verstehe ich auch unter Hellsehen. nur wie gesagt es sagen sonst immer alle nur ein "könnte" wenn man so weiter macht usw....
das ist dann kein Hellsehen. Dann sind es nur die Schlussfolgerungen nach dem Prinzip der Logik.

Ich sage nichts mehr ohne Rechtsanwalt :D Es wollte dir sonst keiner was verraten, deshalb habe ich geschrieben. Was ich mache oder nicht mache, soll hier kein Thema werden. Vielleicht habe ich ja nur den „Eristda“ abgezapft und habe aus seinen Nähkästchen geplaudert. Wer weiss…:D


ok-habs versucht-nur schwarz und ein paar sternchen;)
Na, dann übe `mal; für den Anfang kannst ja deinen Sternchen einen blauen Himmel geben:zauberer1… Nicht verzagen, Aiene fragen;)
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben