Wie funktioniert Gott ?

Werbung:
..achso ..das wußte ich nicht.
eigentlich weiß ich meistens gar nix ...bevor ich hier was schreib.

dankwe
L)
 
Werbung:
Was ist Gott?
Eine Energie die den Weltlichen Rütmus da stellt!
Eine Darstellung die uns das Unbegreifliche in einer Peson verbildlicht, das wir es mit unserem Menschlichen Verstand begreifen können.
Diese Darstellung, egal was er für einen Nahmen hat, giebt uns halt und Sicherheit. In bestimmten Situationen wird uns auch Angst genommen und giebt uns damit eine Mentale Stabilität, um zu einem Ausgleich unseres Geistes wieder zu gelangen.
Der Glaube, ist ein wichtiger bestandteil eines menschlichen Lebens, leider ist er in unserer Konsumgeselschaft anderst interpretierd wie er eigendlich gestaltet sein sollte.

Die ev. und kat. Kirche hat natürlich in frühen Zeiten endeckt welche Macht vom Glauben aus geht, und IHN benutzt um Menschen zu Führen und zu Kontrolieren, und Später sogar zu Manipulieren.

Mitlerweile gehen die meisten Menschen nicht mehr in die Kirche um mit anderen Menschen ihren Glauben zu leben, nein, wir haben uns isoliert und haben unseren Glauben durch angeblichen Verstand/vernunft und angst abgelöst.

Resultat: Eine Geselschaft die zersplittet, verunsicher und ängstlich ist, und nach Erleuchtung (Glaube) lächts.

Wenn Ihr Euch ein Bild über die Realität machen wollt, und danach bereit seit für eine Neusortierung, wird dieser Film Euch einen kleinen Einblick gewehren.

video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#
 
Zurück
Oben