wie funktioniert engels reiki ?

schließe mich helga an, es gibt kein engels reiki ...
es gibt engel-ki, und es gibt reiki.

mfg :liebe1:

vielleicht gibts engels reiki auch schon? es gibt ja sogar schon einhorn-ki und alles mögliche.. kommt ja jeden tag was neues raus.. wie beim billa
wie gesagt, das zwetschkenknödel-reiki wartet noch auf seine entdeckung:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
:liebe1: Ich biete demnächst Schweißfuß-Reiki an.
Eine umwerfende Technik, ich sag's euch! :liebe1:


:liebe1: (leider sind die ersten Seminare bereits ausgebucht - neue Termine folgen!) :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

so weit ich weiß gibt es Engel-Ki welches eine eigene Technik mit Engeln ist. Die Einweihung findet über einen Regenbogen statt und erleichtert dem Benutzer den Kontakt mit der Engelwelt. Das Gefühl beim Arbeiten mit Engel-Ki erweitert das Herz und lässt das Dritte Auge, das Herzchakra sowie die Handchakren stark energetisch strahlen. Die Energie ist sehr fein, dennoch sehr stark. Engel Ki wird meist als kühl aber angenehm empfunden. Beim Arbeiten mit Engel-Ki fühlt man den Kontakt mit Engeln und arbeitet mit Ihnen zusammen. Wir gehen dabei in direkten Kontakt.

Reiki ist eine Technik des Handauflegens. Reiki hat eine komplett andere Schwingungsebene und spürbar andere Energieform. Beide Energieformen arbeiten allerdings mit der Ki Energie. Wer den Vergleich schon mal erlebt hat, weiss eventuell was ich meine. Reiki ist mehr spürbar im Körper, an der Hand, auf der Oberfläche. Es macht sich bemerkbar durch Wärme, Kribbeln, Strahlen.

Lieben Gruß an alle
 
Reiki ist eine Technik des Handauflegens. Reiki hat eine komplett andere Schwingungsebene und spürbar andere Energieform. Beide Energieformen arbeiten allerdings mit der Ki Energie. Wer den Vergleich schon mal erlebt hat, weiss eventuell was ich meine. Reiki ist mehr spürbar im Körper, an der Hand, auf der Oberfläche. Es macht sich bemerkbar durch Wärme, Kribbeln, Strahlen.

Gute Erklärung, sagt mir mein Engel...

Wenn ich später mal Hand auflege, zum Heilen, arbeite ich dann wohl mit Reiki?

merci
Eure WolkenEnergie
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich muß gestehen, das ich eine Engel-Ki Einweihung bekommen habe,
aber keinerlei Skript, wie ich die Energie nutze, Aktiviere, oder sonstiges.
Ich will diese Person auch nicht nochmal kontaktieren:nono:, also werde ich die Weihe nochmal wiederholen lassen:cry3:.
Liebe Grüße siebenuhrstern
 
Zurück
Oben