wie funktioniert eine karmalegung?

Werbung:
kenne zwei verschieden legungen; ein davon find ich grade nich, die andre:

1. Unsere Beziehung.Unsere Verbindung

2. Woher komme ich. Meine Schicksalsmacht.

3. Woher kommt mein Partner. Die Schicksalsmacht des Partners.

4. Woher kennen wir uns?

5. Was hat uns früher(in einem früheren Leben)miteinander verbunden?
Was war unsere Aufgabe?

6. Was verbindet uns heute?

7. Was bedeute ich ihm?

8. Was bedeutet er mir?

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?

10.Wohin führt unsere Verbindung?

11.Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?

hab beide noch nicht selbst ausprobiert. bin aber gerne bereit deuten zu helfen.

bin auch gerne bereit mit den sibillen zu legen, und die legung hier zu posten.
und zu deuten. denn es interessiert mich, wozu die karten geeignet sind.

alles liebe,
luo

Hallo Luo und alle anderen hier,
auch ich stecke seit 3 jahren in einer karmischen verstrickung. Habe schon so vieles probiert, mich davon zu befreien. Ein paar mal habe ich gedacht, ich hätte es geschafft, doch es nimmt immer wie der einfluss auf mein leben und schräkt mich dermaßen ein, macht mich traurig... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß, dass wir niemals ein paar werden, das kann ich auch sehr gut akzeptieren. Habe ih auch schon gehenlassen, er mich auch. Ich konnte es aber leider nicht von herzen tun, sondern nur mit worten. Ihm dagegen ist es anscheinend nicht schwergefallen. Ich würde anz gerne wissen, was ich daraus lernen soll. Wie muss man legen? Habe jetzt einfach mal das große blatt gelegt;
Würde mich so sehr freuen, wenn du mir beim deuten helfen könntest.
20 10 13 35 27 23 22 30
15 5 17 25 4 14 16 11
32 34 28 21 18 9 7 19
6 2 3 1 26 29 24 31
8 33 12 36

Würde mich sehr über eire hilfe freuen. Vielleicht ist ein anderes legesystem passender!?
L.G
 
Also hier noch mal in schön...







Ist denn niemand da, der sich auskennt? Ich weiß, ich habe schon oft genervt, aber hier geht es u etwas anderes, nämlich um etwas, was ich scheinbar nicht erkenne. Ich möchte es gerne aus meinem leben streichen, weiß aber nur nicht wie...
 
Also hier noch mal in schön...







Ist denn niemand da, der sich auskennt? Ich weiß, ich habe schon oft genervt, aber hier geht es u etwas anderes, nämlich um etwas, was ich scheinbar nicht erkenne. Ich möchte es gerne aus meinem leben streichen, weiß aber nur nicht wie...

hust, aehm...
 
Hallo Luo und alle anderen hier,
auch ich stecke seit 3 jahren in einer karmischen verstrickung. Habe schon so vieles probiert, mich davon zu befreien. Ein paar mal habe ich gedacht, ich hätte es geschafft, doch es nimmt immer wie der einfluss auf mein leben und schräkt mich dermaßen ein, macht mich traurig... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß, dass wir niemals ein paar werden, das kann ich auch sehr gut akzeptieren. Habe ih auch schon gehenlassen, er mich auch. Ich konnte es aber leider nicht von herzen tun, sondern nur mit worten. Ihm dagegen ist es anscheinend nicht schwergefallen. Ich würde anz gerne wissen, was ich daraus lernen soll. Wie muss man legen? Habe jetzt einfach mal das große blatt gelegt;
Würde mich so sehr freuen, wenn du mir beim deuten helfen könntest.
20 10 13 35 27 23 22 30
15 5 17 25 4 14 16 11
32 34 28 21 18 9 7 19
6 2 3 1 26 29 24 31
8 33 12 36

Würde mich sehr über eire hilfe freuen. Vielleicht ist ein anderes legesystem passender!?
L.G

wenn ich bisschen mehr zeit hab, kann ich mal die sibillen legen. dauert aber noch.

alles liebe,
luo
 
wenn ich bisschen mehr zeit hab, kann ich mal die sibillen legen. dauert aber noch.

alles liebe,
luo

Danke luo,
hab s ja auch noch mal in schön gelegt ;-) Wenn du mal weiter oben schaust... Du warst gerade ein wenig schneller. So, versuche dann mal gleich, das schöne wetter zu genießen.
Wünsche dir auch erst mal einen schönen sonntag mit viel sonnenschein.
 
Danke luo,
hab s ja auch noch mal in schön gelegt ;-) Wenn du mal weiter oben schaust... Du warst gerade ein wenig schneller. So, versuche dann mal gleich, das schöne wetter zu genießen.
Wünsche dir auch erst mal einen schönen sonntag mit viel sonnenschein.

bei mir wurden etliche karten nicht angezeigt. liegt vielleicht am browser.
schoen siehts mit den luecken echt nicht aus...
mein angebot bezog sich nicht auf deine lenormandlegung, sondern auf eine
legung mit meinen sibilla karten. aber du muesstest dich in geduld ueben.
 
bei mir wurden etliche karten nicht angezeigt. liegt vielleicht am browser.
schoen siehts mit den luecken echt nicht aus...
mein angebot bezog sich nicht auf deine lenormandlegung, sondern auf eine
legung mit meinen sibilla karten. aber du muesstest dich in geduld ueben.

schön, das ist lieb. Ich versuche geduldig zu bleiben. Ich suche ja immerhin schon seit 3 1/2 jahren nach einer antwort ;-)
L.G
 
Werbung:
Zurück
Oben