wie funktioniert eine karmalegung?

ok, mach ich, komm aber erst naewo dazu.

alles liebe,
luo

hallo ihr alle, ich danke euch sehr für die zahlreichen antworten, danke!!!
puh, es sind ja ganz schön viele verschiedene möglichkeiten aufgezeigt worden.. ich persönlich denk auch, das das tarot evtl. besser dafür geeignet ist.. @luo, deine legung spricht mich, glaub ich, am meisten an.
das find ich ja lieb, das du für mich ziehen würdest. ja, das angebot nehm ich gern an, denn ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich darauf selber überhaupt legen kann (wegen neutralität). ich werde es mal versuchen,was sind denn die sibillen, auch tarotkarten?
ja, du kannst die legung hier gern reinstellen. danke.

@leseratte, ich glaub, ich weiß schon, wie du das meinst, wie die legung funktioniert, hab mir die gleich mal von heikeocean angeschaut..
aber diese legung scheint mir eher generell was über mein letztes leben zu sagen, als über eine spezielle verbindung, auf die ich gern legen möchte, oder?

@heikeocean, und wo wir schon mal bei dir sind;-),
versuch ich mal deine legung zu deuten..
ich denk auch, in der ersten zeile liegt, das du eine frau warst, die es beruflich vielleicht nicht leicht hatte, oder es gab unklare verankerungen/verbindungen, (vielleicht hattest du in dem leben zwangsweise mit leuten zu tun, die eigentlich nicht so dein fall waren (ich weiß jetzt nicht, wie ich das anders ausdrücken soll!)
abgearbeitet, würde ich meinen, das in der vergangenheit viele gespräche stattfanden, die positiv waren, und damit einiges klären konnten.
noh zu bearbeiten, ja, eine beziehung zu einem mann. (reiter)
könnte auch ein bruder sein, der reiter, muß aber nicht.
die letzten beiden zeilen würde ich eher so betrachten, das es nicht so einfach sein wird, und das karma in diesem leben wohl nicht 100%tig abgearbeitet wird, achso, hauptproblem könnte die mutter oder schwiegermutter gewesen sein, hm.. vielleicht war sie ja gegen eure verbindung? das würde dann auch wieder mit der ersten zeile passen, leute mit denen man zwangsweise verbunden ist, wie hier die schlange (mutter, schwiegermutter), irgendeine weibl. person.
hmm.. das war mal mein versuch,
hoffe, es schaut sich noch jemand deine legung an (ich bin mir da nämlich nicht sicher!!!)
alles liebe, safari
 
Werbung:
liebe safari! :liebe1:

danke, dass du gleich reingeschaut hast!

die schlange als weibliche person...seit ich vom lieben dieter so einiges lernen durfte, der uns ja immer so großzügig an seinem wissen teilhaben lässt, fällt mir auf, dass bei fast jedem meiner eigenen bilder die schlange auftaucht, und zwar oft in verbindung mit der sonne, weshalb ich sie als "weibliche seele" sehe...dazu kommt oft eine verbindung zu den vögeln, also die ahnen...und auch dieter sagte mir mal, dass es so eine seele gibt, die mich belastet und meine beziehungen stört...wenn dem so ist, so tut sie das höchst erfolgreich, wie ich sagen muss...

und auch hier in dieser legung kommen ja wieder die sonne, die vögel und die schlange vor...

nachdem ich mit meinen eigenen vorfahren frieden geschlossen habe, und dieter bereits versucht hat, all die seelen, die bei waren, ins licht zu schicken (familie und jene, die in der wohnung bereits waren...die ich nun endgültig gekündigt habe, weil ich manchmal das gefühl hab, dass ich, wenn ich noch länger hier wohne, ernstlich in gefahr bin...), fühle ich mich immer noch belastet...und es passieren mir dinge, die nicht ohne sind..
so frage ich mich manchmal, ob ich's selber bin, im sinne von, dass ich mich im letzten leben selber verflucht hab...?...das würde auch erklären, weshalb ich es bisher nicht geschafft hab, mich selbst zu lieben..

vielen lieben dank, liebe safari :liebe1:
h.
 
liebe safari, liebe isabelle, :liebe1:


29....6...35 - für die erste zeile
11...31....36/7...1...25 - in der zweiten (also schlange auf kreuz)
17...12...14 - in der 3. zeile, sowie
23...13 - als letzte zeile
.

Du warst in deinem letzten Leben offensichtlich eine Frau eine sehr selbstbewußte. Eine Frau die sich selst verwirlichen konnte und in dem entsprechenden Umfeld lebte und als diese Frau warst du sehr verankert mit gleichartigen Seelen, die auch in niedrigen Frequenzen magische tätig waren- möglicherweise beruflich...

Schlange als Hauptproblem:
Du geräts immer wieder an Menschen die Du aus der Vergangenheit kennst und damals Verbindung zu Dir hatten- diese sind nicht gerade leicht- karmische Beziehungsprobleme.

Was ist bereits abgearbeitet
Du hast gut gelernz zu kommunizieren, mit Menschen umzugehen.
Und Du hast genug Energie, Kraft und Power um deinen weiteren Aufgaben entgegenzusehen. Zeigt ja eigentlich auch ein sehr erfülltes Leben.

Lernaufgabe:
Möglicherweise steht er als Hinweis für dich im Spirituellen Bereich als Übermittler tätig zu sein, Mensche zu helfen- die Spirituelle Seite auszubauen
und mit dem Ring zusammen, in Zusammenhang mit der Schlange, dem Haupthema- daß sich nicht gelernte Aufgaben wiederholen werden.

So muß jetzt leider weg den rest morgen

Isabelle
 
liebe isabelle,:liebe1:

..das klingt positiv..falls du wirklich noch was dazu sagen willst - ich bin schon gespannt...

kommunizieren: ja, das hab ich gelernt

spiritualität: hab's lange abgelehnt (wie alles, was man nicht "beweisen" kann), doch seit ca. 8 jahren ist es mein ding..

menschen aus der vergangenheit und nicht leichte liebesbeziehungen: ja, ja, ja und nochmals ja...! (es gibt einen herrn, den ich als die "liebe meines lebens" sehe, der vor jahren verschwunden ist, und an dieser sache arbeite ich immer noch...und wie es scheint, gehe ich statt vorwärts rückwärts..)

vielen lieben dank!:liebe1:
schönen abend,
h.
 
liebe menschen,:liebe1:

..ich hoffe, es ist ok, wenn ich nochmals nachfrage...ich komme mir ein wenig wie eine "thread-störerin" vor...:klo:..weil es hier ja eigentlich um die liebe safari gehen sollte..

..aber da ich durch den heutigen versuch der karmadeutung wieder einmal das dringliche bedürfnis verspüre, endlich zu v e r s t e h e n, was es mit dem herrn (stichwort: mysteriös verschwundene "liebe des lebens") und mir auf sich hat, um das, was ansteht, endlich a u f z u l ö s e n und mich zu befreien, und mir das aber allein nicht gelingt, wende ich mich nochmals an euch..:dontknow:
(in all den jahren kam ich mir schon so oft wie eine versagerin vor, weil ich ihn nicht loslassen kann, obwohl ich es immer wieder versuche; hab mir gesagt, ich rede mir alles nur ein (die tiefe seelische verbindung)..und dass ich halt kindlich festhalte und eben einfach mit liebeskummer nicht umgehen kann; doch am ende kam immer dasselbe heraus: schmerzhafte sehnsucht, und - wenn ich jemand anderes kennengelernt hatte und gemeint hatte mich verliebt zu haben - das gefühl, ich würde trotz der empfindungen für diesen anderen menschen lügen, weil darunter, darüber, dahinter immer die so "übergroß" scheinende liebe zu diesem mann existiert...der jeglichen kontakt verweigert)..

so habe ich nun ein gr.kb gelegt (mystisches lenormand, fuchs guckt nach links, reiter reitet nach links, bär schaut nach rechts), um zu schauen, wie sich die karten aus der heutigen karmalegung hineinlegen, und ob sie mir so mehr sagen..der reiter aus der karmalegung war für mich vom ersten moment als der mann, um den es geht, ersichtlich...ich habe für das gr.kb vorher festgelegt, dass er als 28 aufscheint - und wie zur bestätigung hat sich der reiter auch in sein haus 28 gelegt...
zur erinnerung stelle ich zuerst nochmals das karmabild herein, und darunter das gr.kb. und markiere die entsprechenden karten färbig..

29....6...35 - für die erste zeile
11...31....36/7...1...25 - in der zweiten (also schlange auf kreuz)
17...12...14 - in der 3. zeile, sowie
23...13 - als letzte zeile


und so sieht das gr.kb. nun aus:

27....2....35....30....18....23....13....29
8.....22...14.....6......7....15....36....28
31...17...25......9.....4....10.....34...19
26...33...12......1....21....32.....5....16
.............11.....3.....24....20.............

das kreuz liegt hinter dem herrn im bären, wobei die aussage meiner meinung nach verstärkt wird, da der bär auch vor dem kreuz liegt (verstärkte aussagen sehe ich somit auch bei buch vor schlüssel, der im buch liegt; dame im sarg, da sarg in blumen, was bei der 4x9-legung ja hinter der dame bedeuten würde; sonne im storch vor dem storch; sense in den wegen und wege in der sense; kind in schlange und schlange in kind)..

natürlich habe ich mir schon meine eigenen interpretationsgedanken dazu gemacht, aber ich würde diese gerne noch nicht aufschreiben, um den raum für eure vorschläge offen zu lassen...

ich hoffe, ihr mögt mir nochmals helfen, und ich danke schon im voraus
alles liebe und sweet dreams, :liebe1: :sleep2:
h.
 
jo, guten morgen, geht ja jetzt alles etwas durcheinander, lach,
luo, danke, ja ok, dann nächste wo, hab schon mal mit den lennies auf die fragen gelegt, aber -wie erwartet hab ich schwierigkeiten.

1. Unsere Beziehung.Unsere Verbindung= eulen
(aufregen, hab aber hier mal gelesen, wenns um karma geht, das diese karte für ahnen steht?) haben wie evtl. die gleichen vorfahren???

2. Woher komme ich. Meine Schicksalsmacht. kreuz
ui.. ist ja das eigentliche karma, nur wie deute ich die karte jetzt als meine schicksalsmacht?

3. Woher kommt mein Partner. Die Schicksalsmacht des Partners. brief
kontakt.. ja..hm?!?!

4. Woher kennen wir uns? ring
also sind wir miteinander verbunden, waren evtl. mal ein paar

5. Was hat uns früher(in einem früheren Leben)miteinander verbunden?
Was war unsere Aufgabe? reiter
ja, positiv, würd ich meinen, aber kann ich auch nicht deuten?!

6. Was verbindet uns heute? sterne
also die spiritualität, das beide das gefühl hatten, man kennt sich

7. Was bedeute ich ihm? baum
öh.. hoffe, nicht langweilig! aber wir haben ja keinen kontakt, wahrscheinlich spiel ich in seinem leben gar keine rolle

8. Was bedeutet er mir? lilien..
lach, sexobjekt;-) nein, lilie als familienkarte, und ruhe, wahrscheinlich bringt er mir frieden..

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln? herr
als muß er sich in dieser beziehung weiterentwickeln, doer dran wachsen?
(lach, aber wie soll das gehen, wenn man keinen kontakt hat?!)

10.Wohin führt unsere Verbindung? haus
vertrauen? beständigkeit?

11.Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
dame.
also nur ich, das quasi ich selbst eigentlich nur noch verbunden bin, oder es meine mit ihm verbunden zu sein, vielleicht finde ich raus, was uns verbindet, und werde das bearbeiten oder daran wachsen..

ja, ich weiß auch nicht, wie würdet ihr es deuten?

@heike, ich schau mir dein blatt heut abend mal an,
bis dann, lg, safari
 
Du warst in deinem letzten Leben offensichtlich eine Frau eine sehr selbstbewußte. Eine Frau die sich selst verwirlichen konnte und in dem entsprechenden Umfeld lebte und als diese Frau warst du sehr verankert mit gleichartigen Seelen, die auch in niedrigen Frequenzen magische tätig waren- möglicherweise beruflich...

Schlange als Hauptproblem:
Du geräts immer wieder an Menschen die Du aus der Vergangenheit kennst und damals Verbindung zu Dir hatten- diese sind nicht gerade leicht- karmische Beziehungsprobleme.

Was ist bereits abgearbeitet
Du hast gut gelernz zu kommunizieren, mit Menschen umzugehen.
Und Du hast genug Energie, Kraft und Power um deinen weiteren Aufgaben entgegenzusehen. Zeigt ja eigentlich auch ein sehr erfülltes Leben.

Lernaufgabe:
Möglicherweise steht er als Hinweis für dich im Spirituellen Bereich als Übermittler tätig zu sein, Mensche zu helfen- die Spirituelle Seite auszubauen
und mit dem Ring zusammen, in Zusammenhang mit der Schlange, dem Haupthema- daß sich nicht gelernte Aufgaben wiederholen werden.

Isabelle
29....6...35 - für die erste zeile
11...31....36/7...1...25 - in der zweiten (also schlange auf kreuz)
17...12...14 - in der 3. zeile, sowie
23...13 - als letzte zeile

So nun weiter
Was wirst Du erreichen.
Es werden Veränderungen passieren, positive Veränderungen und du so wie es auch deine Lernaufgabe vorsieht wirst Du im spirituellen Bereich arbeiten können und Menschen helfen. Aber Du solltest dich vor fremden Freunden/Energien schützen, du wirst immer wieder vor Lernaufgaben gestellt.

Werde ich mit mir zufrieden sein?

Wenn Du in einem jahr zurückschaust, wird es nochmal eine Korrektur nötig seine, dabei wird es auch viele Menschen geben, die Dir zur Seite stehen und diesen Neuanfang begünstigen.
Also Du verliertst dein Ziel nicht aus den Augen und bekommst Hilfe.

So meine Liebe
das war meine bescheidene Deutung.

Hoffe Du kannst damit was anfangen

Schönes Wochenenede

Isabelle
 
Werbung:
liebe isabelle!:liebe1:

ich danke dir für deine antworten!

bezügl. einer korrektur in einem jahr: das passt sehr gut, denn ich hab hier kürzlich meine wohnung gekündigt, weil ich für einige zeit ins ausland gehen will, ich dachte an ein jahr...

und wg. der fremden energien: genauso fühle ich mich manchmal...als würde es da etwas geben, das manchmal stärker ist als ich, aber eher in einem "negativen" kontext..ich kann das jetzt nicht besser ausdrücken, aber das ist mit ein grund, weshalb ich aus dieser wohnung raus will, selbst wenn mit dem ausland nix werden sollte..

ich wünsche dir auch ein schönes wochenende:liebe1:
danke für alles,
h.
 
Zurück
Oben