Wie funktioniert das?

auryn

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
8
Ort
Wien
Ich habe über eine Bekannte eine Person kennengelernt die heilende Fähigkeiten hat. Diese Personen arbeitet nur mit Namen und Geburtsdatum und man sagt welches Problem man hat und dann "sieht sie nach, was sie tun kann" Ich habe diese Person noch nicht persönlich kennengelernt, aber allein beim Telefonieren ist eine ganz starke positive warme Energie spürbar (und das ist nicht die Handystrahlung) Beim ersten Telefonat bin ich fast zusammengeklappt, mittlerweile setzte ich mich lieber gleich hin.

Jetzt Scherz beiseite - mich würde interessieren was genau jemand macht der solche Fähigkeiten hat. Jedenfalls ist es kein leerer Hokuspokus, ich weiß auch dass diese Person sehr bodenständig sein dürfte und nichts von Engeln, Kartenlegen, Astrologie hält. Es würde mich auch interessieren, ist das "angeboren", erlernbar, inwiefern ist so was Arbeit, wie merkt man, dass man so was kann. Also falls sich jemand damit auskennt, es würd mich interessieren, falls nicht, macht auch nichts ;)
 
Werbung:
das ganze nennt man Geistheilung...über das wie habe ich nachgedacht, das es funktioniert weiß ich und es ist kein Reiki...es kann angeboren sein oder sich erst später entwickeln, wenn man einen bestimmten Bewusstseinsstand erreicht hat...es ist Energie geben vielleicht durch Schwingungen?
Es kommen Situationen oder Menschen in Dein Leben, die den entscheidenen Hinweis darauf geben, welche Fähigkeiten Du haben könntest, wenn Du es annehmen kannst, kannst Du es weiterentwickeln und verfeinern...ja, das funktioniert....
Die Engel sind Teil meines Lebens, bin auch sehr bodenständig, werde aber nicht leugnen, was ich weiß und erlebt habe.

Warum möchtest Du das alles wissen? Hast Du für Dich irgendetwas in dieser Richtung festgestellt?

Licht und Liebe Dir
Oiron7
 
Hallo auryn,

meine kleine (17j) Schwester kann es auch. Sie braucht kein geb.datum oder den Namen, man braucht nur an den Menschen denken. Dann "sucht" sie ihn, kann ihn beschreiben und auch seine Probleme/Krankheiten. Oft auch die, welche der Mensch noch nicht bemerkt, die was aber "im Kommen" sind.
Auf die Frage wie es geht sagt sie, das sie es ganz einfach spürt. Und dann kommt die Visualisierung - sie stellt sich vor, wie sie dem Menschen hilft - also sie stellt sich die betroffene Stelle vor und gibt dort eine "heilende Salbe" drauf, oder ähnliches... alles im Gedanken.. ich finde es faszinierend wie sie das macht.
Und ja.. sie verlässt sich ganz auf ihre Intuition, hat fast nichts darüber gelesen, sie dachte, das kann eh jeder ;-) .. wo sie womöglich recht hat, nur hören die meisten nicht auf die Intuition.. kA .. ah ja, und sie glaubt an Engel und Astralwesen, Krafttiere usw, da dachte sie auch dass jeder mit diesen kommuniziert..
lg
tincek
 
Liebe(r) Orion7 und Tincek!
Ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten! Ich habe mich vorher mit der Thematik nie auseinandergesetzt und habe das "an jemanden denken" oder "positive Gedanken schicken" etc. nur für nett gemeinte Gesten gehalten. Durch meine Erfahrungen hat mich das Thema zu interessieren begonnen. Vielleicht ganz naiv gedacht, aber wenn es mehr Menschen mit solchen Fähigkeiten gäbe, müßte die Welt doch ein bißchen positiver werden? Wenn man selbst mit positiven Energien arbeiten kann, ist das natürlich toll. Ich weiß nicht, ob ich in diese Richtung etwas machen könnte, bisher sind mir diesbezüglich leider noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten bei mir aufgefallen.
Schicke euch liebe Grüße
Auryn :engel:
 
Werbung:
Hallo Auryn,
die Welt wird dadurch positiver, wenn es einem nach dem anderen bewusst wird, das jeder bei sich anfangen muss. Meine Meinung halt. Und wenn man begreift, wenn es meiner Umgebung (im weiter folge allen) gut geht, geht es mir selber auch gut. Sobald du dich selber veränderst, verändert sich deine Umgebung auch...(meine Erfahrung) .. die Fähigkeiten was jeder hat müssen nicht außergewöhlich sein.. eine große Fähigkeit ist Liebe... aber du meinst sicher Energie schicken usw. ... es ist vielleicht Übungssache, dann das Vertrauen dass man es kann .. der Rest kommt von alleine..denke ich..
Jeder hat einen anderen Zugang dazu, einen anderen "Lehrer" oder "Meister". Bei mir war es eben meine Schwester, die mir ein paar Sachen gezeigt oder beigebracht hat. Es gibt keine Zufälle, so bist du auch jetzt zu dem Thema gekommen und du wirst schon die eine oder andere Fähigkeit an dir entdecken ;-)

Gute N8
Tincek
 
Zurück
Oben