wie funktioniert das mit Gedankenübertragung?

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo
ich bin neu hier und bin mit all den Themen noch nicht all zu vertraut. Ich habe jemand kennegelernt (sowas wie nen Seelenverwandten) und ich muss ständig an diesen jemand denken, kann diese Gedanken nicht abstellen. wenn das schon passiert, dann Peng gehts von vorn los... wie ist das mit dem Gedankenübertragen? Wenn das so extrem ist, ob er diese Gedanken spüren kannn?:confused:
Viele Grüße Linchenfee
 
Werbung:
Hallo Linchenfee;

wie ist das mit dem Gedankenübertragen?

Sender und Empfänger die auf derselben Empfindungsfrequenz sich begegnen.

Wenn das so extrem ist, ob er diese Gedanken spüren kannn?:confused:

Frage ist wer sendet wem diese Gedanken...denkt er an dich und du empfängst es oder denkst du an ihn und er empfängt es?
Kann auch gleichzeitig sich beinflussen....so das es sich vermischt.

Überprüfe es, indem du ihn fragst?

lg Seyla***
 
Werbung:
na ja wenn mich der Mut mal packt dann mach ich das mal.So 100% Kenn ich diesen Jemand nicht. Will auf keinen das es falsch rüberkommt Aber vielen dank für deine Antwort:move1:
 
Zurück
Oben