1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie funktioniert das mit der "Liebesecke"?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von ulrikemueller, 6. August 2008.

1. ulrikemueller

ulrikemueller Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Feng-Shui-Experten,

wie funktioniert das nun mit der Liebesecke? Habe in den anderen Postings ein bisschen gestöbert, bin aber noch nicht draufgekommen, wie man sie richtig einrichtet bzw. platziert.

Was könnt Ihr mir vorschlagen?

Danke und liebe Grüße,
    Ulrike

PS: Bin Single und möchte diesen Zustand ändern. Falls diese "Liebesecke" tatsächlich etwas dazu beitragen kann, werde ich das nicht unversucht lassen.

2. Aneshia

Aneshia Mitglied

Also in der Liebesecke ist eine Couch ganz gut wenn man sie dort hinstellt.
    Dann kann man sie aktivieren durch 2 Delphine, alle möglichen Partnerschaftsfiguren die es schon gibt, 2 Blumenstöcke, alles was die 2 ausdrückt...

Witzigerweise haben wir in der Ausbildung gehört das sogar wenn wer gerne in der Ecke 3 Symbole stehen hat, der nicht abgeneigt ist dann von einer dreier Beziehung, in den nächsten Tagen wo ich das gehört hab war ich bei meiner Freundin in der Wohnung und die hat in der kompletten Wohnung immer etwas stehen das die drei ausdrückt und genau sie ist so eine *gg*, da haben wir Herzlichst gelacht.

Es gibt auch spezielle Bilder die genau diesen Bereich darstellen kannst im Internet suchen oder fragst mich dann geb ich dir nen Link.

Liebe Grüße
    Aneshia

3. isi47

isi47 Mitglied

Würdest Du mir bitte diesen Link auch per PN schicken?
    Vielen lieben Dank
    Sigrid

4. ulrikemueller

ulrikemueller Neues Mitglied

Hallo Aneshia,

danke, das sind gute Tipps, die man ja auch leicht umsetzen kann. Also immer zwei Dinge aufstellen, das lässt sich machen...
    Und wo in der Wohnung befindet sich diese Liebesecke? Ist die in einer bestimmten Himmelsrichtung oder sonst an einer speziellen Stelle?
    Bin auch gespannt auf Deine Links, bitte schick sie mir doch.

Danke und liebe Grüße,
    Ulrike

5. renate9898

renate9898 Mitglied

Werbung:
    Hallochen!

Also die Partnerschaftsecke befindet sich laut Bagua vom Eingang aus in der rechten "hintersten" Ecke. Also Grundriss von der Eingangstüre ausgehend in 9 gleich große Rechtecke teilen. Oder wenn Du mit Himmelsrichtungen arbeitest liegt sie im Süd-Westen.

Dabei muss man sich aber auch überlegen, was man beim Aktivieren dieses Bereiches will. Will man eine bestehende Partnerschaft wieder "aufpeppen? Ist man auf der Suche nach einer Partnerschaft? Gibts ständig "Unruhe/Streiterein" in der Beziehung?..... Je nachdem sollte man dann eben aktivierende oder beruhigende Maßnahmen setzen.

Die Bank (wenn sie natürlich auch gern benutzt wird) ist auf jedenfall schon mal super!

...und Delfine sind leider nicht monogam..!

Auf jedenfall ist es wichtig, was auch immer für Symbole, Bilder, Steine... verwendet werden, dass diese Maßnahmen auch für Dich Partnerschaft symbolisieren.

Alles Liebe
    Renate

Die Seite wird geladen...