Wie funktioniert das mit dem channeln ?

Herz123

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2011
Beiträge
13
Wie funktioniert das mit dem channeln eigentlich ?? ich würde es auch gern versuchen, hab aber eig keine ahnung davon ..
 
Werbung:
Man zapft dabei sein Unterbewusstsein an und bringt es dazu "Botschaften" zu kreieren die sich weitgehend mit dem von einem bevorzugten Weltbild decken.

Daß das alles Fake ist sieht man allein schon daran daß mir da noch nirgends irgendwelche "Botschaften" untergekommen sind die irgendeine Information enthalten haben die der "Channeler" nicht wissen konnte oder eine konkrete Vorhersage für irgendein Ereignis das dann auch so eingetroffen wäre.
 
Liebesherz123 ;)
Es ist nicht so einfach zu beschreiben...und schreiben dauert ewig. Und ich würde niemals einen vollkommenheitsanspruch auf eine Erklärung meinerseits erheben. Ist einer der Gründe, warum ich noch kein Buch diesbezüglich verfasst habe. Ich kann dir nur raten, bleib achtsam bei deinen Versuchen.
Grüssle Nicole
 
Lieber Garfield,
Das ist falsch. Wobei ich zugestehe, dass es sicherlich eine nicht unerhebliche Anzahl von "channelings" gibt, die nur das unterbewusstsein anzapfen...Ich habe schon dutzend Menschen versucht, dieses nahe zu bringen. Und obwohl ich noch immer bekehren "" möchte, schweige ich mittlerweile, wenn ich diese "Fehlschaltung" bemerke und nicht nach Meinung gefragt werde...jeder ist eben auf einem anderen Teil des Weges. Und so lang es nicht vorsätzlich und betrügerisch ist, hat es seine Berechtigung.
Grüssle nicole
 
Wenn ich eine Person beschreiben kann, auch optisch, ohne sie zu kennen und konkrete angaben machen kann (zum Beispiel zu Aufenthaltsort oder dem LieblingsSpielzeug aus der Kindheit o.ä.) dann erscheint mir das ziemlich treffend, garfield ;)
 
...ja genau. Oder ich mache eindeutige Gesten , zb geht das linke Bein hoch und später teilt mir der Klient mit, dass diesem Mensch zu Lebzeiten das linke bein amputiert worden ist...ich könnte hier hunderte von Beispielen geben.
Aber jeder darf eben selber entscheiden ob er bereit ist zu glauben. Ich weiß wie schwer es ist - oder besser- ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, ohne selber die Erfahrungen machen zu können. Es ist wie es ist.
 
Eine Bekannte von mir Channelt auch. Finde ich sehr interessant, habe es aber noch nie angegangen. Ist es denn schwer?
 
Werbung:
Zurück
Oben