Wie Funktioniert das mi Engeln?

wozu der kontakt?
ergibt keinerlei sinn


und nachher beschweren, wenn se überall rumschwirren
die (pseydo)engel
 
Werbung:
Ein liebes Hallo an alle :)

Ich bin neu hier und 14 Jahre
ich befasse mich seid kurzen mit Engeln und so... versuche auch mit meinen Engel in Kontakt zu treten aber es Funktioniert nicht ich rede mit ihm aber ich spüre sogar noch nicht mal die anwesenheit meines Engels :(
ist das normal am anfang?oder stimmt da was nicht?
Wie war das bei euch am anfang?

Hoffe auf Antworten und Rat
Ganz Liebe Grüße
SilverLight:)

Mit Kindern, Jugendichen und unreifen Personen funtioniert das automatisch.

Die Jenseitskontakte sind auf positive Entwicklung ausgerichtet.
Das bedeutet, dass wirkliche Kontakte nur mit bereits gefestigten Charakteren möglich sind.- Die wirklichen Kontakte. Weil diese Menschen durch die Stabilität und Erfahrung mit dem nicht immer einfachen Thema positiv und aufstrebend umgehen können.

Normalerweise erhalten die Menschen Botschaften auf eine Art, die sie leicht erkennen, ohne das den Menschen echt klar ist, dass diese Impulse von Jenseits kommen.

Deine Schutzengel passen auf dich schon auf und senden dir durch Bilder, Musik, Eingebungen wertvolle Hinweise.

Beschäftigen mit dem Thema, brauchst du dich allerdings noch nicht.

Grüße
Juna
 
Hallo SilverLight,

das finde ich total super, dass du dich für Engel interessiert, glaub mir es wird sich lohnen. Ich schicke dir ein paar Tipps, die mir sehr geholfen haben, du musst es ausprobieren, es ist bei jedem anders, aber gib nicht auf, es lohnt sich wirklich.

Alles Liebe
angelvoice

Hallo angelvoice

Tut mir leid ich kann auf deine Nachricht noch nicht antworten (zu wenig Beträge) habe aber schon gelesen ich schreibe dann wenn ich kann

LG
SilverLight:)
 
Werbung:
Zurück
Oben