Wie Funktioniert das mi Engeln?

SilverLight1

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2011
Beiträge
17
Ort
NRW Borken
Ein liebes Hallo an alle :)

Ich bin neu hier und 14 Jahre
ich befasse mich seid kurzen mit Engeln und so... versuche auch mit meinen Engel in Kontakt zu treten aber es Funktioniert nicht ich rede mit ihm aber ich spüre sogar noch nicht mal die anwesenheit meines Engels :(
ist das normal am anfang?oder stimmt da was nicht?
Wie war das bei euch am anfang?

Hoffe auf Antworten und Rat
Ganz Liebe Grüße
SilverLight:)
 
Werbung:
Ein liebes Hallo an alle :)


ich befasse mich seid kurzen mit Engeln und so... versuche auch mit meinen Engel in Kontakt zu treten aber es Funktioniert nicht ich rede mit ihm aber ich spüre sogar noch nicht mal die anwesenheit meines Engels :(
ist das normal am anfang?oder stimmt da was nicht?

da stimmt alles! mach dir keine Sorgen! :)
 
Ja dann ist er noch nicht bereit dier zu öffnen oder du erkennst die hinweise noch nicht aber früher oder später erkennst du sie das kann wärme kälte hitze gänsehaut usw. sein
 
Ja ich will mal nur sagen zum begriff ENGEL das ist nur eine vermutung das es ein engel ist und zwar von uns menschen aus in dem von uns der begriff engel denn glauben gibt das wir nicht aleine sind
 
Ich bin neu hier und 14 Jahre
ich befasse mich seid kurzen mit Engeln und so... versuche auch mit meinen Engel in Kontakt zu treten aber es Funktioniert nicht ich rede mit ihm aber ich spüre sogar noch nicht mal die anwesenheit meines Engels

Engel sind Geistwesen (vorausgesetzt sie sind nicht als Mensch verkörpert).

Kaum jemand hat Kontakt zum einem Engel-Geistwesen, weil ganz einfach die persönlichen Voraussetzungen fehlen.

Mit Geistern kann man nicht normal sprechen, der Kontakt funktioniert also nur über eine Telepathie und hierbei in einer ganz deutlichen Gedankensprache.
 
Engel sind Geistwesen (vorausgesetzt sie sind nicht als Mensch verkörpert).

Kaum jemand hat Kontakt zum einem Engel-Geistwesen, weil ganz einfach die persönlichen Voraussetzungen fehlen.

Mit Geistern kann man nicht normal sprechen, der Kontakt funktioniert also nur über eine Telepathie und hierbei in einer ganz deutlichen Gedankensprache.

So weit ich weiß sind Engel keine Geistwesen, Geistwesen sind doch Verstobene und keine Engel wenn ich mich nicht irre:)
Ich weiß schon das ein normales reden mit Engeln nicht geht sonder über Telepathi...
 
Mehr oder weniger reden die engeln mit sich mit bildern und dazu brauchen sie Telepathie
das es funzt dazu gehört eine starke mentale kraft und der wille
Man braucht dazu jeglich innerenfrieden nur wie erlang man diesen das kann ich leider auch nicht beantworten
 
Werbung:
Ein liebes Hallo an alle :)

Ich bin neu hier und 14 Jahre
ich befasse mich seid kurzen mit Engeln und so... versuche auch mit meinen Engel in Kontakt zu treten aber es Funktioniert nicht ich rede mit ihm aber ich spüre sogar noch nicht mal die anwesenheit meines Engels :(
ist das normal am anfang?oder stimmt da was nicht?
Wie war das bei euch am anfang?

Hoffe auf Antworten und Rat
Ganz Liebe Grüße
SilverLight:)

Hallo SilverLight,

das finde ich total super, dass du dich für Engel interessiert, glaub mir es wird sich lohnen. Ich schicke dir ein paar Tipps, die mir sehr geholfen haben, du musst es ausprobieren, es ist bei jedem anders, aber gib nicht auf, es lohnt sich wirklich.

Alles Liebe
angelvoice
 
Zurück
Oben