Wie funktioniert das Hexenbrett?

Es kommt aber auch drauf an, was habe ich für eine Einstellung. Benutzte ich dieses Brett als Partyscherz, dann kommt auch propt die entsprechende Antwort aus der Geistigen Welt. Habe ich bewußt oder unbewußt Angst, das etwas passieren könnte, in Form von negativen Wesen dann wird es auch wahrscheinlich geschehen. Benutze ich das Brett um Erfahrungen zu sammeln oder zur kommunikation mit bestimmten Seelen zum Bsp. verstorbenen Angehörigen oder anderen Seelen die bereit sind mit dir über das Brett zu sprechen über ernstgemeinte Dinge, dann wird dir auch der entsprechende Kontakt genehmigt. Ich frage vorher an, ob, jenachdem mit wem ich sprechen möchte, die geistige Welt mir erlaubt mit dem oder der jeneigen zu sprechen. Es kann natürlich etwas dauern bis etwas passiert. Bei mir hat es beim ersten Kontakt fast eine Stunde gedauert. Und ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
 
Werbung:
Was sagt uns das? Es gibt nur einen Geist, den eigenen - und den kann man offensichtlich teilen.
 
Naja, wenn man mit dem nötigen Respekt herangeht, dann denke ich, dass nicht viel passieren kann ... aber man sollte eine Portion Respekt haben, denn sonst kann doch schnell mal was schief gehen ...
 
Wer glaubt er kann sich schützen, hat schon den nötigen Respekt verloren.
Spirituelle Unfälle sind mit dem Quija-Brett, Hexenbrett, Tischen- u. Gläserrücken an der Tagesordnung, manchmal auch beim Channeln, sogar dann wenn man "nur" daneben sitzt. Es ist ein Freibrief für Besetzer, für irdisch gebundene Seelen die ihre Bedürfnisse ausleben möchten, aber keinen physischen Körper mehr haben - bis zur Einladung eben.

Verstorbene haben kein größeres Wissen nur weil sie keinen Körper mehr haben, wenn sie noch dazu nicht ins Licht gegangen sind, sich also auf der Astralebene aufhalten, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Sie beeinflussen ihren Wirt, dieser agiert über kurz oder lang auch die physischen u. psychischen Symptome des Besetzers aus mit allen Konsequenzen. Energiemangel, Charakterveränderungen neue Suchtverhalten und oder Krankheiten können die Folge sein.

Dazu ein Video, vor dem Ansehen bitte schützen! http://www.youtube.com/watch?v=Dh4uK3YHsNQ

Schöne Grüße, omnitak
 
Das stimmt schon omnitak
Aber du vergisst, dass der Mensch auch seine Intuition hat, die, wenn man auf sie achtet, einen vor genau diesen Erscheinungen warnt ...
Denn man sollte, wenn man die Geister oder wen auch immer anruft, erst sehen, wer sich da meldet, bevor man ihn oder sie in sich hinein lässt.
 
Das stimmt schon omnitak
Aber du vergisst, dass der Mensch auch seine Intuition hat, die, wenn man auf sie achtet, einen vor genau diesen Erscheinungen warnt ...
Denn man sollte, wenn man die Geister oder wen auch immer anruft, erst sehen, wer sich da meldet, bevor man ihn oder sie in sich hinein lässt.

Ich vergesse gar nichts, du hast einfach keine Ahnung.
Es melden sich ausschließlich irdisch gebunden Seelen, die alles Mögliche vorgeben zu sein, denn sie wissen wer erwartet wird, und geben sich als diese Person aus. Und wenn du sie mit Details überprüfen möchtest die nur du wissen kannst, dann ist das ein Irrtum, denn sobald du ihnen Eintritt gewährst, kennen sie auch dein Innerstes. Damit ist meine Kommunikation beendet.

Schöne Grüße, omnitak.
 
Deswegen sage ich ja ... mit dem nötigen Respekt heran gehen ... man muss sich im klaren sein, dass man sehr aufpassen muss und sehr genau auf seine innere Stimme hören muss, die dich warnt, bevor etwas passiert ... ich denke auf die kann man sich immer verlassen und wird immer unverfälscht sein ...
Das Problem ist, dass nicht jeder diese Stimme für voll nimmt oder oder dass sein Verstand dazwischen redet ...
Dazu kommt, das mit sicherheit jeder Tage hat, an denen er nicht so konzentriert ist ...
 
Wer glaubt er kann sich schützen, hat schon den nötigen Respekt verloren.
Spirituelle Unfälle sind mit dem Quija-Brett, Hexenbrett, Tischen- u. Gläserrücken an der Tagesordnung, manchmal auch beim Channeln, sogar dann wenn man "nur" daneben sitzt. Es ist ein Freibrief für Besetzer, für irdisch gebundene Seelen die ihre Bedürfnisse ausleben möchten, aber keinen physischen Körper mehr haben - bis zur Einladung eben.

Verstorbene haben kein größeres Wissen nur weil sie keinen Körper mehr haben, wenn sie noch dazu nicht ins Licht gegangen sind, sich also auf der Astralebene aufhalten, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Sie beeinflussen ihren Wirt, dieser agiert über kurz oder lang auch die physischen u. psychischen Symptome des Besetzers aus mit allen Konsequenzen. Energiemangel, Charakterveränderungen neue Suchtverhalten und oder Krankheiten können die Folge sein.

Dazu ein Video, vor dem Ansehen bitte schützen! http://www.youtube.com/watch?v=Dh4uK3YHsNQ


Schöne Grüße, omnitak






Hallo,

wer sagt Dir denn, dass das Video "echt" ist? Es könnte sehr gut ein Fake sein.
Ich frage mich immer wieder, wiso glaubt der Mensch gleich wieder alles, was ihm versucht wird, weiss zu machen? Oder warst Du etwa dabei?

Es gibt genug Mädchen in dem Alter, die auf so eine Idee kommen könnten.
Ich sage da immer. Besser nicht gleich immer alles glauben!!!

Gruss
 
Hallo,

wer sagt Dir denn, dass das Video "echt" ist? Es könnte sehr gut ein Fake sein.
Ich frage mich immer wieder, wiso glaubt der Mensch gleich wieder alles, was ihm versucht wird, weiss zu machen? Oder warst Du etwa dabei?

Es gibt genug Mädchen in dem Alter, die auf so eine Idee kommen könnten.
Ich sage da immer. Besser nicht gleich immer alles glauben!!!

Gruss

Die Wahrheit ist nie ein Fake,nur das Unwissen,was solche Kindereien
alles anrichtigen
und der fehlende Respekt,
vor dem Leben und dem Natürlichen,was jeder Seele zusteht.....in Frieden,ins Licht gehen zu dürfen.....
________________________________________________________________
Seelen wie wir,egal,ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH:)
 
Werbung:
Die Wahrheit ist nie ein Fake,nur das Unwissen,was solche Kindereien
alles anrichtigen
und der fehlende Respekt,
vor dem Leben und dem Natürlichen,was jeder Seele zusteht.....in Frieden,ins Licht gehen zu dürfen.....
________________________________________________________________
Seelen wie wir,egal,ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH:)



Hallo,

sei nicht böse, aber das ist doch Quatsch! Kannst Du mir oder einen anderen "beweisen", das das Video echt ist? Wiso wir immer wieder diese "Angst" vermittelt?
Was redest Du von Frieden? Es wird keine Seele gezwungen Kontakt zum Brett aufzunehmen.
Ansonsten hört sich alles mehr nach "Esoterischen Gerede" an.

Was meinst Du denn, was die Seelen sind?

Gruss
 
Zurück
Oben