Wie funktioniert das erinnern?

ElRamon

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
102
Hey,

ich hab das Problem, dass ich mich meist nur an die richtig blöden konfusen Träume erinnere, ich nehmes mir jedes Mal bevor ich einschlafe vor, mich an meinen Traum zu erinnern, öffne auch manchmal mein Stirnchakra für evtl Wahrträume, hab dann aber immer Kopfschmerzen am nächsten Morgen... (bis ich es wieder schließe):confused:

Gibts Tricks?

Danke
 
Werbung:
hm, gute frage

ich kann mich erinnern, dass mir mal jemand sagte...bevor du schlafen gehst bittest du dein gehirn, dass dich so sehr unterstützt, dass du sehen darfst, was es zu sehen gibt...

vielleicht is das einen versuch wert

stirnchakra überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich...lass das mal lieber zu und konzentrier dich auf dein 3. auge :)
aber öffnen...ich denke, es öffnet sich selber, wenn du soweit bist

alles liebe
 
Zurück
Oben