Wie funktionieren Astralreisen??

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Würde mal gerne sowas machen wie Körper verlassen etc.... aber es tut sich absolut nichts! Neulich lag ich 1/2 h da und hab irgendwas mit Konzentration etc.. probiert aber es passiert garnichts (ausser das irgendwann son leichtes Schwindelgefühl kommt, könnte aber auch Einbildung sein)....Irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich habs aufgegeben :-((
 
Werbung:
Elll schrieb:
Würde mal gerne sowas machen wie Körper verlassen etc.... aber es tut sich absolut nichts! Neulich lag ich 1/2 h da und hab irgendwas mit Konzentration etc.. probiert aber es passiert garnichts (ausser das irgendwann son leichtes Schwindelgefühl kommt, könnte aber auch Einbildung sein)....Irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich habs aufgegeben :-((


Nehme alles zurück!!!!!! Grade ist mir etwas im sitzen passiert, das war nicht normal!!!!!!!!!!!!! Hab sowas noch nicht erlebt!!!!!!! Hab mich grade nochmal konzentriert und plötzlich gab es etwas wie eine "Verschiebung" um einige mm, verbunden mit schlagartigem extrem starkem Schwindel (definitiv keine Einbildung, Puls rauf auf 180) der sich so anfühlte als ob ich gleich ins Nirvana befördert werde.....

habe sofort abgebrochen...... Was war DAS???!?!?!?!?!?!?!?!?

*total irritiert bin*
 
Hi Elll

Das könnte ein anzeichen gewesen sein. Wenn du das wieder hast, lass dich mal darauf ein. Dann könntest du glück haben :) .

Schau mal hier OBE Tipps

Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter. Viel glück wünsch ich dir :kiss4:





Lieben Gruß
Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Hi Elll

Das könnte ein anzeichen gewesen sein. Wenn du das wieder hast, lass dich mal darauf ein. Dann könntest du glück haben :) .

Schau mal hier OBE Tipps

Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter. Viel glück wünsch ich dir :kiss4:





Lieben Gruß
Venus :)


Habs noch n paar mal probiert es geht allerdings garnix mehr.......auch nach 1h nicht, 0

Geht das überhaupt im Sitzzustand??
 
Hi Elll

Wie heißt es so schön :) übung macht den Meister :) . Es wird schon irgendwann klappen.

Elll schrieb:
Geht das überhaupt im Sitzzustand??
Eine Freundin von mir hat das beim Tv gucken hin bekommen :rolleyes: . Du musst einfach entspannt sein, und nicht richtig fitt aber auch nicht zu müde sein.





Lieben Gruß
Venus :)
 
Hi,

am besten zu dem Thema mal was lesen. Bücher bei Amazon.de z.B. bestellen. Sorry möchte keine Werbung machen - nur da gehts recht schnell. Z.B. von Wiliam Buhlman "Out of Body" oder von R. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben" (mit der meiner Meinung nach effektivsten Anleitung dazu - aber das ist wohl verschieden von Mensch zu Mensch). Dei zwei sind so die bekanntesten und am weitesten verbreiteten. + deren weitere Bücher.

viele Grüße
Benzzon
 
Hallo!

Ich habe mal dazu gelesen,das man das nicht alleine durchführen sollte.
Es sollte noch jemand dabei sein,damit der andere ihn wieder sicherheitshalber zurückholen kann.

Stimmt das?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hi Deep Blue

Das habe ich auch schonmal gelesen. Aber ich würde sagen das es schwachsinn ist, denn bei mir haben Astralreisen einfach so angefangen ohne das ich überhaubt was darüber wusste, und es war keiner da der mir dabei helfen konnte. Wie denn auch wenn ich selbst nicht mal wusste was das ist :) .
Und jetzt mal aus logischer sicht gesehen, wie soll dich jemand zurück holen wenn der andere nicht mal weiß, wie weit der Astralreisende fort ist, ob er in gefahr ist oder was auch immer. :rolleyes:
Also ich denke, man findet immer wieder von alleine zurück. Ist halt meine meinung dazu ;) .



Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo,

ein gesunder Mensch kann jeden Traum beenden, bei dem er weiß, daß er träumt. Und Astralreisen sind nichts anderes als Traumerfahrungen.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben