Wie fühlt sich mediales Fühlen bei euch an?

Hallo teranus

Ich kann deine erfahrungen aus meiner eigenen sicht und meinem erleben nur bestätigen. Das handbuch, das du erwähnst, habe ich auch mit grossem interesse gelesen.
Bei mir war dieses hellfühlige auch schon immer da, aber ich habe es nicht beachtet oder sogar verdrängt. Seit einiger zeit hat sie aber zugenommen. Die intuition, die im handbuch ja schön als "prophetisches wissen" beschrieben wird, ist bei mir stark ausgeprägt. Sie taucht oft als blitzgedanke auf, dem ich noch vor einiger zeit keine grosse bedeutung zumass. Erst als sich dann die ereignisse immer wieder bestätigten, wurde ich hellhörig.

Mit dem hineinfühlen in andere menschen geht es mir gleich.

Noch ein buchtip, den ich vor einiger zeit hier im forum bekommen habe: "Die sprache des zufalls"..ich finde es grandios, weil es für mich sehr viel aufschlüsselt, womit ich mich gerade beschäftige.

liebe grüsse
Mipa:)
 
Werbung:
Zurück
Oben