Wie fühlt sich Fernreiki an???

Wie ist das wenn jemand Fernreiki bekommt? Spürt er irgendetwas? Wie sind eure Erfahrungen?

Glaubt ihr das man wirklich den zweiten Grad braucht, um Energien verschicken zu können?

Ich habe erst den ersten Grad und aufgrund einiger Erfahrungen glaube ich, daß es auch so funktioniert (ich visualisiere immer eine Energiekugel und packe dort alles rein, schicke sie dann über einen Regenbogen zu dem jenigen ----meist meine kleine Tochter). ...oder sinds die Engelchen??:stickout2

Was meint Ihr?

Hallo Angelsearcher

Ich spürte Kribbeln - als würde etwas meinen Bauch hochkriechen (wie eine Raupe :weihna1 ), das war glaub ich als die "Einweiherin":weihna1 die Zeichen in meine Aura schrieb.
Sonst Kribbeln in den Händen, und am Schluss waren meine Füsse ganz kalt:weihna1 :clown:
Ob man etwas spürt bei einer Ferneinweihung kann ich dir nicht pauschal beantworten. Ich denke das ist individuell. Einer spürt was, ein anderer nicht. Jemand kann z.b bei einer persönlichen "hautnahen" Einweihung nichts spüren, und ein anderer bei einer Ferneinweihung einiges. Aber im Grunde genommen "ja, man kann etwas spüren bei einer Ferneinweihung:liebe1:

Ob du den 2. Grad brauchst um Energien weiterschicken zu können weiss ich nicht. Aber beim 2. Grad spürst du mehr als beim ersten. Du wirst empfänglicher. Das war bei mir so. Natürlich könnts bei jemand anderem (hier zb. bei dir) anders sein, also dass du z.b. beim 1. und 2. ungefähr gleich viel spüren würdest und beim 3. ziemlich mehr. Ist individuell verschieden denk ich.
Ich aus meiner Sicht kann einfach sagen, dass die 2. Einweihung schöner war, nicht besser nur schöner, weil ich mehr spürte. Damit will ich sagen, dass es für dich vielleicht auch eine schöne, interessante Erfahrung wäre, wenn du den 2. machen würdest, unabhängig ob du nur dann Energie verschicken kannst oder nicht.:)

Zum dritten Abschnitt kann ich nichts sagen :weihna1 Das weiss ich leider nicht.

energy
 
Werbung:
Hallo energy,
leider habe ich bei meiner Einweihung nicht viel spüren können..aber ich bin da auch irgendwie so reingestolpert......hatte von nichts eine Ahnung.

Jetzt hat sich vieles bei mir geändert. Ich bin sehr empfindsam geworden.

Hast Du denn schon einmal von jemandem Fernreiki bekommen? Da habe ich nämlich noch keine Erfahrung, wie sich so etwas anfühlt. Ob die Leute generell etwas spüren oder nicht.
 
Hallo energy,
leider habe ich bei meiner Einweihung nicht viel spüren können..aber ich bin da auch irgendwie so reingestolpert......hatte von nichts eine Ahnung.

Jetzt hat sich vieles bei mir geändert. Ich bin sehr empfindsam geworden.

Hast Du denn schon einmal von jemandem Fernreiki bekommen? Da habe ich nämlich noch keine Erfahrung, wie sich so etwas anfühlt. Ob die Leute generell etwas spüren oder nicht.


Hi

Ich hatte am Anfang auch keine Ahnung. Ich wollts einfach ausprobieren (hab mich natürlich vorher schon etwas erkundigt:foto: )

Ja bei mir warens nur Ferneinweihungen.
Wie gesagt, ob die Leute generell was spüren oder nicht, kann man denk ich nicht so sagen. Der eine spürt was, der andere nicht...

energy
 
Ooooch Energy......

ich meine Fernreiki und nicht Ferneinweihungen. Also, wenn Dir jemand aus der Ferne eine Reikibehandlung gibt...keine Einweihung:tuscheln:

Hast Du das schon mal bekommen?

Oops, war wohl etwas unkonzentriert:weihna1

Ja ich hab schon mal fernreiki bekommen, aber da hab ich nichts gespürt. Da war ich noch nicht so empfänglich, war glaub ich auch vor den Einweihungen :koenig: :dontknow:

LG
energy
 
Hallo,
ich würde auch gerne wissen, wie sich Fernreiki anfühlt! Ich habe eine Ferneinweihung im 1. Grad bekommen und hab zum Schluß eine bisßchen Kribbeln in den Füßen gespürt, aber das könnte auch vom sitzen sein.
Ich mache gerade die Reinigunszeit, aber ich würde so gerne Reiki fern schicken.
Mein Sohn ist drogenabhängig und war gerade 5 Wochen weit weg um zu entgiften. Es war sehr schwer. Ich habe jemanden gebeten ihm Reiki zu schicken, ich weiß nicht, ob das geschehen ist, auf jeden Fall hat mein Sohn vor 3 Tagen alles abgebrochen. Sicherlich kann man mit einmalschicken nicht viel erreichen, deshalb wünschte ich mir, ich könnte auch jetzt, ohne lange Warten auf das 2. Grad, ihm immer wieder Reiki schicken, damit er nicht mehr diese scheiß (sorry) Suchtdruck spürt. Er ist nur 24 Jahre alt und ein ganz lieber Junge, er kann doch nicht so sein Leben beenden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
hallo dcerri,sorry aber mit dem 1. grad kannst du noch kein fernreiki machen,das geht erst mit dem 2. grad da dir ja die symbole noch fehlen.
hallo sadira,was ich als feedback bekomme, ist sie schon intensiv .da es aber jeder anders empfindet, kann es auch sein, dass der eine bei der direkteinweihung weniger spürt als ein anderer und genauso ist es auch bei fernreiki.einer spürt es intensiver als der andere.liebe grüße
 
Werbung:
Ich wage da mal ganz zart zu widersprechen.

An dcerri,
ich würde es einfach ausprobieren. Ich habe auch nicht den zweiten Grad, trotzdem weiß ich, daß es funktioniert. Ich mache es immer so, wie ich es zu Anfang dieser Diskussion beschrieben habe und es klappt immer. Manchmal tritt eine Veränderung erst nach ein paar Tagen auf, manchmal auch schneller. Ich bitte immer um ausschließlich positive Energien und erde mich natürlich währenddessen.

Ich weiß, jetzt werden viele Reikianer mit dem zweiten Grad wieder die Augen im Kopf verdrehen, aber das ist mir egal....bei mir klappt´s:foto:

Probiere es einfach aus. Konzentriere dich ganz stark auf deinen Sohn und packe all Deine Wünsche für Ihn in diese Energiekugel. Und natürlich die Engelchen nicht vergessen, die können helfen. :clown:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Sohn natürlich auch.
 
Zurück
Oben