Wie fühlt sich Fernreiki an???

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Wie ist das wenn jemand Fernreiki bekommt? Spürt er irgendetwas? Wie sind eure Erfahrungen?

Glaubt ihr das man wirklich den zweiten Grad braucht, um Energien verschicken zu können?

Ich habe erst den ersten Grad und aufgrund einiger Erfahrungen glaube ich, daß es auch so funktioniert (ich visualisiere immer eine Energiekugel und packe dort alles rein, schicke sie dann über einen Regenbogen zu dem jenigen ----meist meine kleine Tochter). ...oder sinds die Engelchen??:stickout2

Was meint Ihr?
 
Werbung:
Wie ist das wenn jemand Fernreiki bekommt? Spürt er irgendetwas? Wie sind eure Erfahrungen?

Glaubt ihr das man wirklich den zweiten Grad braucht, um Energien verschicken zu können?

Ich habe erst den ersten Grad und aufgrund einiger Erfahrungen glaube ich, daß es auch so funktioniert (ich visualisiere immer eine Energiekugel und packe dort alles rein, schicke sie dann über einen Regenbogen zu dem jenigen ----meist meine kleine Tochter). ...oder sinds die Engelchen??

Was meint Ihr?

Ich weiss nicht ob du den Reiki-Grad 2 benötigt um Reiki in die Ferne schicken zu können.
Damals hatte ich den 2. Grad benötigt um auch einen Zugang zu den Lichtwesen zu bekommen. Und um mit den Symbolen arbeiten zu können. Und somit sicher Reiki-Energie, keine eigene Energie verschicken zu können.
Wie geht es dir nachdem du Energie ( muss ja nicht Reiki-Energie sein die du da verschickst ) an deine Tochter geschickt hast.????
 
ja sicher brauchst du den 2. grad da du ja da die symbole für fernreiki bekommst.die meisten menschen spüren es .aber manche stärker als andere,manche weniger stark.ich kann sagen, wenn ich es zu meiner tochter nach usa schicke ,spürt sie es sehr wohl stark, auch andere leute haben es gespürt ,damit meine ich ,nicht nur sie spürt es auch für mich fremde.
 
Hallo Andrereikianer,
mir geht es danach gut. Ich habe nicht das Gefühl, daß es meine Energie ist.

Ich visualisiere einen Energiefluß über mein Kronenchakra und lasse die Energie dann durch meinen Körper aus den Händen heraus in die visualisierte Kugel in meinen Händen fließen. Manchmal schreibe ich auch gedanklich Informationen mit rein (z.B. Mut, Selbstverstrauen....) und dann gehts ab damit. Manchmal ändert sich direkt etwas, manchmal auch erst nach einigen Tagen.

Im Grunde genommen ist doch diese Kugel auch nur ein Symbol...ich meine ich kenne die Reiki-Symbole im 2 Grad nicht aber ich denke so ähnlich wird es ja auch funktionieren.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich nun den zweiten Grad machen soll oder nicht. Ist eine Einweihung nötig oder nicht??????
 
Es hört sich für mich schon schlüssig an. So ähnlich funkt ja das Fernreiki beim Kundalini-Reiki.
Du musst selber wissen ob du den 2. Grad machen möchtest oder nicht.
Usui-Reiki ist das auf alle fälle keines. Um beim Usui-Reiki Energien in die Ferne schicken zu können benötigst du wohl die Symbole. So hab ich es gelernt und auch selber für mich so anwenden dürfen.

Was meinst du denn dazu. Hast du das Gefühl dir fehlt was wenn du mit dieser Energie arbeitest oder net.
Ich meine nicht im Kopf sondern schau mal in dein Herz was dieses sagt.
Wenn du aber so verunsichert bist würde ich persönlich noch abwarten bis ich den 2. Grad machen würde. Würde mal alles was ich mit dieser Energie mit der du arbeitest einmal ausschöpfen, solange bis du das Gefühl bekommst; Dir fehlt was. Du bist nicht komplett oder wie du es für dich auch immer beschreiben werden kannst.
 
Ich gebe manchmal Fern-Reiki und ich weiss,Durch die Rückmeldungen,dass es wunderbar klappt. Wenn du offen bist,fliesst die Energie auch ohne 2.Grad, vertrau auf dein Gefühl.Bei mir hat das Verschenken von Energien auch immer schon vor den Einweihungen Geklappt,aber der Kopf plappert all zu oft gegen unser Gefühl! Du bist schon auf dem richtigen Weg,sagt mein gefühl gerade, alles gute!
 
Ich danke Dir haverlein. Ich habe (eigentlich) den gleichen Gedanke, ja nur manchmal kommt dann wieder der Verstand mit aller Macht durch:autsch: . Ich spüre die Energien manchmal von ganz allein. Es fäng einfach zu fließen an....herrlich
 
Hallo Andrreikianer,

sooo habe nachgedacht. Nein, mir fehlt dabei absolut gar nichts. Ich fühle mich absolut "komplett" so.

Ich habe das damals bei meiner Einweihung so auch nicht gelernt. Meine Meisterin sagte mir, ich bräuchte nur um Reiki bitten und schon flutscht es.

Ich habe mich dann sehr viel damit beschätigt, habe gemerkt, daß ich die Aura fühlen kann.........

Seit dem ich das mit der Visualisierung mache, spüre ich die Energie noch viel stärker und mir geht es gut damit.

Ich bin seit dem auch viel mehr mit dem Herzen dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben