Wie fühlt man sich...

S

Sayalla

Guest
... wenn man wirklich meint, ein Ufo gesehen zu haben?
Da mir das bisher noch nicht passiert ist, frage ich mal danach.
Mich würde das sicher ganz schön irritieren, vielleicht sogar aus der Bahn werfen.
Also um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh, noch keinem begegnet zu sein.
Wer erzählen mag über sein Erlebnis, WIE das war, der möge das an der Stelle gern tun.
:)
 
Werbung:
... wenn man wirklich meint, ein Ufo gesehen zu haben?
Da mir das bisher noch nicht passiert ist, frage ich mal danach.
Mich würde das sicher ganz schön irritieren, vielleicht sogar aus der Bahn werfen.
Also um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh, noch keinem begegnet zu sein.
Wer erzählen mag über sein Erlebnis, WIE das war, der möge das an der Stelle gern tun.
:)

ich fühlte mich erstaunt ,dann sehr aufgewühlt und schlief ein paar Tage sehr unruhig...

liebe Grüsse
die Fee:)
 
ich hab glaubs mal eins gesehen, und fühlte nichts besonderes dabei, weil es sehr weit weg war und man nur einen weissen Punkt sah. Eigentlich sah es genau so aus, wie eine ganz gewöhnliche Sternschnuppe, bloss dass das Ding dann plötzlich einfach einen Hacken schlug und ohne zu bremsen oder zu wenden oder irgendwie die Geschwindkeit zu verändern dann einfach so 160° in die andere Richtung weiter flog. Also einfach so ein Zickzack. Also was menschliches kann das nicht gewesen sein falls es echt war, aber ich habe es nur sehr kurz gesehen und bin mir im Nachhinein nicht mehr ganz sicher, ob ich nicht doch vielleicht nur den Kopf zu unruhig hatte als ich hinauf blickte, und dadurch eine kurze Sinnestäuschung entstand.
Ich denke aber, wenn ich mal wirklich eines von nahem sehen würde, würde ich wohl trotz meiner Erwartungshaltung, dass es Ufos gibt, ganz schön Herzrasen bekommen, und an meinen Sinnen zweifeln.
 
Ich hab auch noch nie ein Ufo gesehen - vielleicht aus dem Grund, weil es keine gibt - aber wenn es mal passieren sollte, dann hab ich ganz bestimmt (oder ich hoffe das zumindest) das dringende Gefühl gleich am nächsten Tag einen guten Arzt zu konsultieren ....


:)
Mandy
 
... wenn man wirklich meint, ein Ufo gesehen zu haben?
Da mir das bisher noch nicht passiert ist, frage ich mal danach.
Mich würde das sicher ganz schön irritieren, vielleicht sogar aus der Bahn werfen.
Also um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh, noch keinem begegnet zu sein.
Wer erzählen mag über sein Erlebnis, WIE das war, der möge das an der Stelle gern tun.
:)

Ich wundere mich, kanns mir nicht erklären und das wars dann.
Hin und wieder denk ich daran, spekulier ein bißchen und das wars.
Nichts besonderes.
 
Ich hab auch noch nie ein Ufo gesehen - vielleicht aus dem Grund, weil es keine gibt - aber wenn es mal passieren sollte, dann hab ich ganz bestimmt (oder ich hoffe das zumindest) das dringende Gefühl gleich am nächsten Tag einen guten Arzt zu konsultieren ....


:)
Mandy

In dem Zusammenhang muss ich der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich unter UFO tatsächlich ein mir unbekanntes, sich in der Luft bewegendes, Objekt meine.
Ob das nun ein Satellit, ein Glühwürmchen oder Einbildung war, weiß ich nicht ---> darum ja unbekannt :)
 
Also ich wär echt froh wenn ich eins sehen würde.
Wobei ich bestimmt dann auch etwas besorgt wäre. Mann weiß ja nicht welche Absichten die Anderen haben.
Und wie kann man behaupten das es keine UFOs gibt! Es gibt immer etwas was man sich nicht erklären kann.
Und ich bin der festen Überzeugung das wir nicht die einzigen sind in diesem Universum.
 
Werbung:
Zurück
Oben