wie fuehlt ihr euch momentan

Werbung:
... desorientiert sein.
Ja das ist es wohl was auch mir zu schaffen macht.
Heute bevor ich mich am Muskel verletzte, hatte ich Mühe beim Radfahren bei mir zu bleiben, andauernd spürte ich die anderen Menschen um mich rum, ich sagte dann immer zu mir: Bleib bei dir, bleib bei dir....
Und an der Ampel passierte es dann, etwas knallte an meine linken Wade, ein heftiger stechender und gleichzeitig dumpfer Schmerz, gerade als ich anfahren wollte, an einer grünen Amnpel an einer großen Kreuzung.
Ich dachte ich hätte mir das Pedal hintenrein gehauen, aber dem war wohl nicht so. Ich war so wenig bei mir und desoreintiert, dass selbst meine Synapsen vergaßen meinen Muskel die nötige Spannkraft zu geben, dass ich mich feste abstoßen konnte. Das ergenbnis Muskelfaserrisss.
Und ich bin mir absolut sicher, dass ich somit gebremst werden sollte.
Damit ich endlich die Geduld lerne die für die Meditation erforderlich ist.
Etwas ist im Umbruch... kann dir aber auch nicht sagen was.
Ich spüre es, ich spüre die Menschen, ich fühle mich vollgestopft mit anderen Leuts Gedanken.

Jetzt habe ich die Zeit Kraft zu tanken, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wieder mehr bei mir zu bleiben.
3 Wochen bis ich wieder normal gehen kann... hat der Doc gesagt.

Zitat von Sterngeborene
Oh ja, Gewissheit würde seeehr beruhigen :)
Allerdings macht Gewissheit schläfrig
und nur das ungewisse und unbekannte lässt uns so wach werden,
wie sonst nichts. So wach, um das REINE zu er-kennen.

Liebe alles

Das finde ich ja nur genial!
hippi.gif


Liebe Grüße von der humpelnden :) Bea...
 
Werbung:
ich weiss was es ist....das Jahr 2012 rückt unentwegt näher....hehehehe :D naja und dann kommen die :alien: 's und werden die Adepten unter uns auswählen um ihnen zur Erleuchtung zu verhelfen...so wird es doch sein oder? :confused: *breitgrins*

Natürlich nicht, Spass beiseite...ich musste mich nur mal wieder über der vielzahl der netten Smilies auslassen....verwende ich sie doch viel zu selten...

Mmh, nunja mir gehts auch nicht so berauschend...die Gründe dafür kenn ich aber eigentlich schon recht genau.

Ich habe das Gefühl dass es (bei mir) an der Zeit ist sich (so richtig) über die Zukunft Gedanken zu machen, und da ich auch mehr der Grübler bin tut sich da nix....Heisst: Man spürt dass man was tun sollte, ist aber zu melancholisch, und irgendwie gefällt einem dieser Zustand dann doch... tststs...kompliziert das ganze...klingt ziemlich nach Quarter-Life-Crisis.....und die gibts wirklich...!!! Naja und noch dazu kommt dass der Sommer zu Ende geht, der Herbst vor der Tür steht...und wenn das nicht Grund genug ist.....dann weiss ich nicht....:wut2:

Gute N8
 
Zurück
Oben