wie fuehlt ihr euch momentan

Ich fühl mich momentan hoffnungslos überfordert.
So unendlich viele Gedanken in meinem Kopf....
Soviel Energien um mich herum...

Hab mir gestern im Kino "Trennung mit Hindernissen" angeschaut... die schreien sich den halben Film lang nur an...hab gedacht ich muss aufstehen und davonrennen!

Momentan bin ich echt überempfindlich auf alles und jedes...Lautstärke, Gerüche (besonders stark!!) Sogar auf Licht und die Sonne...
...ich spüre die Leute um mich herum besonders stark, wie eine Wand die auf mich zukommt...immer näher....

Bin aber auch im Stress momentan - liegt vielleicht daran!

Alles Liebe
Leilani
 
Werbung:
so ,jetzt mal girasol etwas antworten möchte ..hab es gestern nicht mehr geschafft und..ich wollte das Schmunzeln behalten .Es hat mir gutgetan nämlich *danke bes :)

girasol

ich denke auch ,wir sidn alle miteinander verbunden ....alles ist eins *s .

Ich denke aber auch ,daß die Menschen sich finden ,die leiden in irgendeiner Form .Ich bin überzeugt ,daß es daran liegt ,es als kollektiv zu empfinden .

Es gibt genug ,die glücklich sind im Moment .Das denke ich auch *s .

Eine Veränderung der Welt,die sich vorbereitet?

Alles ist ständig am Verändern *mein -

und eh sich die Welt verändert ,müssten sich die Menschen verändern ,,,aber dazu hängen die meisten in der materiellen fest .Einzelne werden sich verändern >>>>siehe uns ;-)

Ergo ,warten wir ,was diese Phase in uns an Veränderung bringt :)--denn das wird sie --dazu ist dieser Weg da *überzeugt bin und voller Vertrauen

Licht für den Weg :)

jodaste
 
Bin gerade über das Thema gestolpert ... naja und bin irgendwie erleichtert, dass ihr hier von euch erzählt habt. Mir gehts gerade genauso: ich fühle mich haltlos, angeschlagen, gar nicht richtig bei mir ... grundlos. Gestern war ich noch "normal", lach* ... was man auch immer darunter verstehen mag! Und das von einem Tag auf den anderen.
Ich sehe das irgendwie als Verdichtung der Umstände, Ereignisse, des Inneren. So fühlt es sich auch an, dicht und schwer.
Wie auch immer, ich werde jetzt mal versuchen, mir den an der frischen Luft Kopf frei zu laufen. :)
Was macht ihr eigentlich in solchen Situationen, wie geht ihr damit um???

Liebe Grüße
 
kommt leute, irgendwas stimmt doch nicht *hehe
es hängt ab ende august anfang september etwas in der luft...
so eine komische stimmung...

lustlosigkeit.... ein gefühl dass man was tun soll weiss aber nicht was und irgendwie will man auch ncihts tun....
so ein inneres durcheinander einbisschen... aber trotzdem starke ruhe...
irgendwie... wartend....

seltsam...

bitte nicht sagen dass es nur bei mir ist.. diesen gedanken habe ich ohnehin... mich interessiert eher ob jemand etwas weiss... ob man sich ähnlich fühlt oder ob man eben etwas mitbekommen hat von einer globalen veränderungen...


alles liebe
bes
 
hey! kommt schon kommt schon!! leute! schreibt hier ganz viel rein... :nudelwalk

:clown: :zauberer1

fressen tue ich übrigens wie verrückt!!
also sagt mir mal was los ist sonst platz ich noch bis mitternacht :schnl:


alles liebe
bes
 
kommt leute, irgendwas stimmt doch nicht *hehe
es hängt ab ende august anfang september etwas in der luft...
so eine komische stimmung...

lustlosigkeit.... ein gefühl dass man was tun soll weiss aber nicht was und irgendwie will man auch ncihts tun....
so ein inneres durcheinander einbisschen... aber trotzdem starke ruhe...
irgendwie... wartend....

seltsam...

bitte nicht sagen dass es nur bei mir ist.. diesen gedanken habe ich ohnehin... mich interessiert eher ob jemand etwas weiss... ob man sich ähnlich fühlt oder ob man eben etwas mitbekommen hat von einer globalen veränderungen...


alles liebe
bes

Könnte ich geschrieben haben !
Ob das auch mit etwas globalen im Zusammenhang steht hm, weiß ich nicht,
aber irgendwie ist doch alles mitnander verbunden und verwoben.....
Die letzten Wochen hatte ich oft mal das Gefühl einfach "gehen" zu wollen...
mir erschien alles reichlich sinnlos, planlos, ich merkte dass es keine persönlichen Ziele mehr gibt....das war wie ein Pendeln zwischen unerträglicher Sinn-losigkeit, Lange-Weile... wie ein Sterben - aber gleichzeitig auch das entstehen von etwas neuem!

Wie ein Raum, der sich geleert hat, ein kristallisieren eines Vakuums, leeren Raumes....und "ich" oder das was man eben "ich" nennt ;-) wartet....
Keine leichte Aufgabe für einen Menschen.
Ich habe die leise vermutung, dass das WESEN-tliche dieser Erneuerung
wunderschön und ehrlich ist. Nichts be-schönigen, aber auch nichts dramatisieren. Ein erfahren dessen, was EIN-fach ist....
...eben wesen-tlich....
Scheinbar erNÜCHTERND und dennoch von unglaublicher Kraft und Freude.

???

Liebe Grüße
Sternenwanderung-Beobachterin ;)
 
danke für deine eindrücke....
ja solche gedanken hatte ich auch....
bzw. sie entsprechen meinem gefühl....

einfach das was ist.... etwas wahrnehmen was ohne theater drum herum ist.... das wahre.... das reine....

man hätte gern bei so etwas gewissheit... doch es ist genau das.... einfach ohhne gewissheit etwas leben....



alles liebe
bes
 
danke für deine eindrücke....
ja solche gedanken hatte ich auch....
bzw. sie entsprechen meinem gefühl....

einfach das was ist.... etwas wahrnehmen was ohne theater drum herum ist.... das wahre.... das reine....

man hätte gern bei so etwas gewissheit... doch es ist genau das.... einfach ohhne gewissheit etwas leben....



alles liebe
bes

Oh ja, Gewissheit würde seeehr beruhigen :)
Allerdings macht Gewissheit schläfrig
und nur das ungewisse und unbekannte lässt uns so wach werden,
wie sonst nichts. So wach, um das REINE zu er-kennen.

Liebe alles
 
Oh ja, Gewissheit würde seeehr beruhigen :)
Allerdings macht Gewissheit schläfrig
und nur das ungewisse und unbekannte lässt uns so wach werden,
wie sonst nichts. So wach, um das REINE zu er-kennen.

Liebe alles



hmm... ja... so ist es...
es macht wacher.... diese erwartung macht wacher....

hmmm....

mal abwarten...



alles liebe
bes
 
Werbung:
Ein Gefühl der Tiefe,
ein Gefühl des daneben stehend, und von außerhalb schauen.
Eine innere Ruhe...
wartend....
"stillstand" *zwinker

die Ruhe vor dem Sturm...
Krafttanken...
überdenken...
ALLein sein....

das außen ist aggressiv,
die menschen sehr Materiell...

Der Raab sagt gerade, heute ist der Tag des Kopfschmerzes...
ja, er könnte recht haben,
doch sind es keine schmerzen...
etwas tut sich auf!

Eine stille entwicklung,
im inneren...
keine äußeren einflüsse...
beobachtend.

Lustlos,
träumerisch...
wahrnehmend!



( Hallo Sternli, ich freu mich rieeesig, das DU wieder hier bist! :kiss4: )
 
Zurück
Oben