wie fuehlt ihr euch momentan

okay, hast recht, war vielleicht blöd geschrieben....schlecht gibts net so richtig

es ist ungewohnt, sagen wir so ;)

es geht einfach nicht so recht voran,,,,aber vielleicht mein ich das auch nur
 
Werbung:
es geht heftig ab,..... die abgründe machen sich auf und zeigen sich....
die bestimmung kommt näher...
angst..... einsamkeit und hilflosigkeit....
vieles .....

es wird mächtig geschüttelt gerade....
ich würde vorsichtig sagen dass es nicht nur mir so geht
aber das weiss ich nicht...


alles liebe
bes


weisst du genaueres?
ich bin mir sicher, dass grad wieder eine zeit der veraenderung laeuft...
aber in welche richtung das geht...? keine ahnung.
ich spuer das jedes mal.
und ich weiss definitiv, dass dieses gefuehl nicht von mir oder jemandem aus meiner umgebung kommt, sondern woanders her...

es ist anstrengend und ich wuerde echt gern wissen, wie ich am besten damit umgehen soll, wenn mich solche gefuehle von irgendwo her erreichen.

love & light
 
also ich kann von mir sagen --auch mir geht es nicht so toll--ähnlich wie bestie ..hin udn hergeschüttelt ,hoch und runter--kein wirklicher Weg weit udn breit

ABER,,,,,,,ich hänge nicht im kollektiven Unterbewußtsein ,ich hänge im privaten Bereich


bin ich nun die berühmte Ausnahme ?
 
weisst du genaueres?
ich bin mir sicher, dass grad wieder eine zeit der veraenderung laeuft...
aber in welche richtung das geht...? keine ahnung.
ich spuer das jedes mal.
und ich weiss definitiv, dass dieses gefuehl nicht von mir oder jemandem aus meiner umgebung kommt, sondern woanders her...

es ist anstrengend und ich wuerde echt gern wissen, wie ich am besten damit umgehen soll, wenn mich solche gefuehle von irgendwo her erreichen.

love & light


hmm ich kann dir nicht viel sagen...
da meine dinge und ängste die ich momentan ziemlich habe auf meinen persönlichen sachen basieren...
deswegen bin ich vorsichtig und will das ganze nicht global übertragen....
meine kopfschmerzen und hitze im kopf ist allerdings gestiegen.... mmmhhhh
.. schööön *lach

aber es kann auch sein dass ich mich in meine persönliche ebene gerade reinsteigere... hab ja auch gründe dafür.,., brrrr

naja.. wie dem auch sei...
wenn das etwas globales ist dann ist es im oberen bereich.... aber es sind alles nur vermutungen....
ich würde einfach mal abwarten....
ich gehe echt davon aus dass es gerade mein film ist der bei mir abläuft...

aber ist nicht jeder sein film irgendwie ein teil des ganzen filmes?

irgendwie ist es stirnchakra... das wirkt sich auf die schläfen aus.... und geht leicht in den nacken über....

so jetzt habe ich meine symptome mal geschildert *lach


alles liebe
bes
 
irgendwie kann sie spitze sein ,diese bestie-sie hat etwas so,,,,so etwas Eigenes an sich -findet ihr nicht auch *schmunzeln muß


lieb schmunzel *okay bes:)--ich fidn es nich so toll ,daß es Dir nciht so gut geht ,,,,Deine Art des Verpackens dessen ,bringt mich zum Schmunzeln .*danke Dir dafür .

lg jodaste ,die jetzt anner Matratze horchen wird ,ob die was zu erzählen hat ;-)

Gute Nacht wünsch
 
wir sind alle teil eines ganzen. ja.

deswegen frage ich hier auch.
hab auch in meinem bekanntenkreis festgestellt, dass die leute ueber kopfschmerzen unbekannter ursache klagen bzw. sich verloren fuehlen usw.
und das ist in oesterreich das gleiche wie hier in spanien.
deshalb kommt mir das auch spanisch vor vielleicht ; )

nein im ernst.
ich bin mir sicher, dass wir alle verbunden sind.
und deshalb fuehlen sich die "sensibleren" von uns auch zur gleichen zeit unwohl.
das ist meine theorie.

einwaende und bestaetigungen erbeten : )
 
irgendwie kann sie spitze sein ,diese bestie-sie hat etwas so,,,,so etwas Eigenes an sich -findet ihr nicht auch *schmunzeln muß


lieb schmunzel *okay bes:)--ich fidn es nich so toll ,daß es Dir nciht so gut geht ,,,,Deine Art des Verpackens dessen ,bringt mich zum Schmunzeln .*danke Dir dafür .

lg jodaste ,die jetzt anner Matratze horchen wird ,ob die was zu erzählen hat ;-)

Gute Nacht wünsch

*lach
danke du hast mich gerade zu einem kurzen herzhaften lachen gebracht... das ist im jetzigen zustand gar nicht mal so unpassend :)

mir brennen gerade die ohren und der schädel klopft an die seiten... hmmm
sowas finde ich dann.... hmmm..... schlecht? nein.... gut? ..äähmm nö .... wie nennt man denn sowas wenn man komisch im kopf ist....
hmm.... unstimmig passt auch nicht denn das stimmt alles.... ah egal..

warum schmunzelst du denn so jetzt? :baden: :)

aber es ist eine sehr nette energie.... schön :morgen:
danke


erzähl mal was nü ;)

übrigens kann mir jemand nicht kurz sagen was bei mir los ist?
ich bin doch hier im forum für geistesmenschen :)
ich meins ernst.... wäre super dankbar.... das würde mir ... meinen weg abnehmen?? *lach ...ah du kacke... geht ja gar nicht....
ne aber mal vielleicht trotzdem ... jemand der ...der.... *lach

ah komm.... ..der schädel brennt....


trotzdem natürlich
alles liebe
bes
 
also sowas im kopf hab ich bis jetzt glaube ich noch nie bewusst erlebt.... es ist ein kopfschmerz oder so ne komische fülle... und die ohren brennen... bitte nicht lachen... ist nicht witzig... hmm ich schau mal nach ob sie rot sind...
nö sind normal :D

kann natürlich auch die borreliose sein... :party02:
hab nämlich nen roten fleck bei mir entdeckt der verdammt danach aussieht als ob ne zecke mit borrelien gebissen hat....
das ist so meine angst..... jaja.... aber das ganze geht noch tiefer in die verrückten geistigen sphären als eine evtl. zecke *hoho

ich glaub ich werd verrückt.... oder nur verseucht mit borrelien... :morgen:

witzig... und irgendwie doch nicht....
es ist so diese art sich mit witz aus der ernsten lage zu helfen *tztz

ah jaja...

alles liebe
bes
 
Na siehste *g--Du lachst ,,ich schmunzel --hat doch was ,nicht wahr nich :)



Ich würde Deinen momentanen Zustand VERWIRRT nennen *g----im Ernst ,so fühl ich ihn tatsächlich *s


Aber schön ,Dir ein Lachen geschickt zu haben *strahl--mir tut das Schmunzeln gut :)

Geh schlafen ,,dann brennt Dein Kopf morgen nich so doll *okay


so ,ab jetzt mit mich aber ----,Tschüssi sag und winx

nochmal rüberschmunzel und natürlich alles Gute :)

schmunzeln mitnehm *kicher
 
Werbung:
Na siehste *g--Du lachst ,,ich schmunzel --hat doch was ,nicht wahr nich :)



Ich würde Deinen momentanen Zustand VERWIRRT nennen *g----im Ernst ,so fühl ich ihn tatsächlich *s


Aber schön ,Dir ein Lachen geschickt zu haben *strahl--mir tut das Schmunzeln gut :)

Geh schlafen ,,dann brennt Dein Kopf morgen nich so doll *okay


so ,ab jetzt mit mich aber ----,Tschüssi sag und winx

nochmal rüberschmunzel und natürlich alles Gute :)

schmunzeln mitnehm *kicher



danke danke :)

ja verwirrt bin ich sicherlich zur zeit.....

aber es gibt ja auch gerade genug umstände auf dem weg die einen verwirren....
AAHHH ..... :escape: :baden:


naja... mal schauen...

schlaf schön :)

alles liebe
bes
 
Zurück
Oben