wie fuehlt ihr euch momentan

girasol

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
21
Ort
OÖsterreich, umgebung linz
hallo allerseits : )

wie fuehlt ihr euch in den letzten tagen so?

warum ich frage? - weil ich und einige freunde sich die letzten tage ziemlich verloren fuehlen... ohne plan sozusagen... aber doch irgendwie in eine richtung getrieben...
- schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst ungefaehr was ich meine ; )

ich versuche nun herauszufinden, woher das kommt... naja. und ich dachte ich frag euch mal.

danke fuer eure berichte! : )

mit licht und liebe!
 
Werbung:
ich kann nur sagen, dass es einigen anderen und mir momentan irgendwie auch net so gut geht, es ist alles so schwer und irgendwie kompliziert..stressig und hm....anstrengend auf eine gewisse weise
 
es geht heftig ab,..... die abgründe machen sich auf und zeigen sich....
die bestimmung kommt näher...
angst..... einsamkeit und hilflosigkeit....
vieles .....

es wird mächtig geschüttelt gerade....
ich würde vorsichtig sagen dass es nicht nur mir so geht
aber das weiss ich nicht...


alles liebe
bes
 
Schalom Alechem

ich fühlte mich auch schon besser,um ehrlich zu sein

auch etwas planlos und einsam... aber wenigstens weis ich weswegen (denke ich zumindest)

mlg

FIST
 
Das hier liest sich so ungefähr wie :

12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

Ich möchte niemanden beleidigen, aber immer wenn einer anfängt, finden sich ein paar die es auch haben und schon hat es was ....., wie immer man es auch esoterisch betiteln mag.

Vielleicht bin ich ein Gefühlsklotz, mir geht es nämlich prima - bis auf Schlafmangel den ich zu allem Übel auch noch selber schuld bin.:)

Grüssle, Micha
 
Das hier liest sich so ungefähr wie :



Ich möchte niemanden beleidigen, aber immer wenn einer anfängt, finden sich ein paar die es auch haben und schon hat es was ....., wie immer man es auch esoterisch betiteln mag.

Vielleicht bin ich ein Gefühlsklotz, mir geht es nämlich prima - bis auf Schlafmangel den ich zu allem Übel auch noch selber schuld bin.:)

Grüssle, Micha



aber man darf trotzdem völlig frei von dem esoterischen gedanke sagen wie es einem gerade geht oder?
wenn sich dabei welche finden die es klasse finden... hmm... auch gut...
und wenn jemand daraus die ende der welt deuten will... bitte schön...
aber ich denke mal man kann frei von den esoterischen gedanken mal antworten wie es einem gerade geht...

und wenn wir mal zu dem geistigen wechseln... dann gibt es durchaus zeiten wo bestimmte dinge kollektiv erfahren werden....
und manche menschen sind "anfälliger" für etwas manche nicht so...

so sei es

alles liebe
bes
 
na, das gibts schon, michaela, aber es gibt eben auch zeiten, da fühlen viele dass sich etwas verändert, etwas in bewegung ist, die welt irgendwie schwerer ist etc....war im juni auch schon mal so eine phase

was genau das ist, keine ahnung?

vielleicht ne starke zeit des umbruchs, eine prüfung, ich weiss es nicht...

aber ich schicke licht, auf dass es bald besser wird ;)
 
na, das gibts schon, michaela, aber es gibt eben auch zeiten, da fühlen viele dass sich etwas verändert, etwas in bewegung ist, die welt irgendwie schwerer ist etc....war im juni auch schon mal so eine phase

was genau das ist, keine ahnung?

vielleicht ne starke zeit des umbruchs, eine prüfung, ich weiss es nicht...

aber ich schicke licht, auf dass es bald besser wird ;)



na warum denn besser?
wer sagts denn dass es schlecht ist? :)

schicke lieber licht der das verständnis für alle bringt das wäre super *hehe

verständnis und klarheit wären gerade super! :banane:


alles liebe
bes
 
Werbung:
Hallo Farbenvogel,

kennst Du angels4angels? Spiritueller Wetterbericht?

Ich kenne das alles aus dem EFF EFF - über Jahre habe ich da und bei vielem anderen mitgemacht, hei war ich feinfühlig, hellhörig und was nicht alles.

Kurze Zwischenbemerkung: meinen Sarkasmus bitte NICHT pers. nehmen, ich gönne jedem seine eigenen Erlebnisse und mache mich NICHT lustig (höchstens über mich selber)

Das ganze Tralala nahm solche Ausmaße an, das ich zwischendurch wirklich am überlegen war, ob ich es schaffe bis 2012 "ERLEUCHTET" zu werden, oder zumindest so Gottestauglich, das ich bloß zu den 144.000 gehöre.

Heute nehme ich feine Raster , wie Spinnengewebe um die Erde gewahr, ich merke auch wenn es energetisch ne Veränderung gibt, aber das juckt mich nicht mehr. So sehr wie ich in der Eso-Schiene hang, war echt nicht gesund - zumindest nicht für mich.

Also bitte nicht als Angriff sehen - ich gönne es Euch von Herzen (ohne Schmerzen).

Micha
 
Zurück
Oben