1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie fuehlt ihr euch momentan

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von girasol, 26. August 2006.

1. girasol

girasol Neues Mitglied

Werbung:
    hallo allerseits : )

wie fuehlt ihr euch in den letzten tagen so?

warum ich frage? - weil ich und einige freunde sich die letzten tage ziemlich verloren fuehlen... ohne plan sozusagen... aber doch irgendwie in eine richtung getrieben...
    - schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst ungefaehr was ich meine ; )

ich versuche nun herauszufinden, woher das kommt... naja. und ich dachte ich frag euch mal.

danke fuer eure berichte! : )

mit licht und liebe!

2. Hilflos

Hilflos Mitglied

hi girasol
    schau nicht unbedingt wo es herkommt sondern schau lieber mal wo es dich hinführt. aber bitte mit vorsicht.
    lg hilflos

3. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

ich kann nur sagen, dass es einigen anderen und mir momentan irgendwie auch net so gut geht, es ist alles so schwer und irgendwie kompliziert..stressig und hm....anstrengend auf eine gewisse weise

4. shino

shino Aktives Mitglied

es geht heftig ab,..... die abgründe machen sich auf und zeigen sich....
    die bestimmung kommt näher...
    angst..... einsamkeit und hilflosigkeit....
    vieles .....

es wird mächtig geschüttelt gerade....
    ich würde vorsichtig sagen dass es nicht nur mir so geht
    aber das weiss ich nicht...

alles liebe
    bes

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem

ich fühlte mich auch schon besser,um ehrlich zu sein

auch etwas planlos und einsam... aber wenigstens weis ich weswegen (denke ich zumindest)

mlg

FIST

6. MichaelaEngel

MichaelaEngel Mitglied

Werbung:
    Das hier liest sich so ungefähr wie :

Ich möchte niemanden beleidigen, aber immer wenn einer anfängt, finden sich ein paar die es auch haben und schon hat es was ....., wie immer man es auch esoterisch betiteln mag.

Vielleicht bin ich ein Gefühlsklotz, mir geht es nämlich prima - bis auf Schlafmangel den ich zu allem Übel auch noch selber schuld bin.:)

Grüssle, Micha

7. shino

shino Aktives Mitglied

aber man darf trotzdem völlig frei von dem esoterischen gedanke sagen wie es einem gerade geht oder?
    wenn sich dabei welche finden die es klasse finden... hmm... auch gut...
    und wenn jemand daraus die ende der welt deuten will... bitte schön...
    aber ich denke mal man kann frei von den esoterischen gedanken mal antworten wie es einem gerade geht...

und wenn wir mal zu dem geistigen wechseln... dann gibt es durchaus zeiten wo bestimmte dinge kollektiv erfahren werden....
    und manche menschen sind "anfälliger" für etwas manche nicht so...

so sei es

alles liebe
    bes

8. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

na, das gibts schon, michaela, aber es gibt eben auch zeiten, da fühlen viele dass sich etwas verändert, etwas in bewegung ist, die welt irgendwie schwerer ist etc....war im juni auch schon mal so eine phase

was genau das ist, keine ahnung?

vielleicht ne starke zeit des umbruchs, eine prüfung, ich weiss es nicht...

aber ich schicke licht, auf dass es bald besser wird ;)

9. shino

shino Aktives Mitglied

na warum denn besser?
    wer sagts denn dass es schlecht ist? :)

schicke lieber licht der das verständnis für alle bringt das wäre super *hehe

verständnis und klarheit wären gerade super! :banane:

alles liebe
    bes

10. MichaelaEngel

MichaelaEngel Mitglied

Werbung:
    Hallo Farbenvogel,

kennst Du angels4angels? Spiritueller Wetterbericht?

Ich kenne das alles aus dem EFF EFF - über Jahre habe ich da und bei vielem anderen mitgemacht, hei war ich feinfühlig, hellhörig und was nicht alles.

Kurze Zwischenbemerkung: meinen Sarkasmus bitte NICHT pers. nehmen, ich gönne jedem seine eigenen Erlebnisse und mache mich NICHT lustig (höchstens über mich selber)

Das ganze Tralala nahm solche Ausmaße an, das ich zwischendurch wirklich am überlegen war, ob ich es schaffe bis 2012 "ERLEUCHTET" zu werden, oder zumindest so Gottestauglich, das ich bloß zu den 144.000 gehöre.

Heute nehme ich feine Raster , wie Spinnengewebe um die Erde gewahr, ich merke auch wenn es energetisch ne Veränderung gibt, aber das juckt mich nicht mehr. So sehr wie ich in der Eso-Schiene hang, war echt nicht gesund - zumindest nicht für mich.

Also bitte nicht als Angriff sehen - ich gönne es Euch von Herzen (ohne Schmerzen).

Micha

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen