Wie fühlt ihr euch in Bezug auf die "GFDL" .......

Was meint ihr -gibt es eine "Galaktische Föderation des Lichts"?

  • Ich glaube daran, daß es die "GFDL" gibt.

    Stimmen: 11 20,8%
  • Nein, ICH habe das nie ernst genommen.

    Stimmen: 14 26,4%
  • Das ist mir alles viel zu verwurstet und menschlich gemacht.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Nun, das Nichterscheinen ist für mich kein Anlaß nicht daran zu glauben.

    Stimmen: 10 18,9%
  • Sie wirken sehr authentisch auf mich, ja.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Vollkommener Blödsinn - Leuteverärmelung, nein!

    Stimmen: 21 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Offener Brief an die GDFL

Liebe Oberen der GDFL (oder wie auch immer Ihr Euch nennt),

wir haben da einige tolle Erfindungen auf der Erde, die es ermöglicht, Botschaften über große Entfernungen zu übermitteln. Eine ganze klasse dieser Erfindungen fällt unter den Sammelbegriff "Funk".

Wieso benutzt Ihr, um und Botschaften zu senden, den offenbar sehr unsicheren Kanal der Telepathie? Wenn wir nur im Nachhinein sehen können, welche Botschaften nun echt sind und welche vom Ego des Mediums kommen oder was von diesem Ego zurückgehalten wird... Was bringen dann die Botschadften?

Funk ist da doch sehr zuverlässig.

Ihr könnt es auch so tarnen, dass nur ausgewählte Menschen Euch hören. Da gibt es eine weitere Klasse sehr toller Erfindungen und Entwicklungen, die allgemein auf die Bezeichnung "Kryptografie" hört. Wenn Ihr Eure Funksignale gut verschlüsselt und komprimiert, werden sie von Menschen, die keine Ahnung haben, wie sie zu entschlüsseln sind, in keinster Weise von Rauschen unterscheidbar sein.

Sucht Euch doch ein technisch versiertes Medium, welches nach Euren telepathischen Vorgaben ein Radiogerät bastelt, was auch die Verschlüsselung entschlüsselt.

Auf diese Weise wird Eure Existenz niemandem bewiesen, dem sie nicht bewiesen werden soll, UND es passieren keine solchen Telepathie-Pannen wie kürzlich und die vielen Jahrhunderte davor. Wie oft wurden schon diverse Ereignisse in Channelings profezeit, die dann nicht eingetreten sind?

Allmählich solltet Ihr doch mal aus Euren Fehlern lernen. :schmoll:

Hochachtungsvoll
Joey


PS: Sollte eigentlich klar sein, aber der Vollständigkeit halber: :ironie:



:lachen:


Der war gut .....


:)


>>>>> Tiberius ist auch wieder da? Wow, dachte, der war auch nicht mehr unter unseresgleichen .......
 
Werbung:
...P.S. mein Handy hat nen MP3-Player, ein GPS-Navi,Ein Radio, ich kann damit auch Fernsehprogramme empfangen und natürlich auch schnell im Internet surfen...aber wie verdammt telefoniere ich mit dem Teil??

Ich habe 4 Handys (die funktionieren ... eines ist 10 Jahre alt :D)
mit denen kann man nur telefonieren (+sms)
sonst nichts.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben