Wie fühlt ihr euch in Bezug auf die "GFDL" .......

Was meint ihr -gibt es eine "Galaktische Föderation des Lichts"?

  • Ich glaube daran, daß es die "GFDL" gibt.

    Stimmen: 11 20,8%
  • Nein, ICH habe das nie ernst genommen.

    Stimmen: 14 26,4%
  • Das ist mir alles viel zu verwurstet und menschlich gemacht.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Nun, das Nichterscheinen ist für mich kein Anlaß nicht daran zu glauben.

    Stimmen: 10 18,9%
  • Sie wirken sehr authentisch auf mich, ja.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Vollkommener Blödsinn - Leuteverärmelung, nein!

    Stimmen: 21 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ja, im Grunde müsste man da wirklich, darauf hast du mich grad gebracht, noch weiter vorne ansetzen.
"....fundamentalistisches Gedankengut ....."

Mal auf der Zunge zergehen lassen und die Channelings unter diesem Apsekt beleuchten.
Außerdem: Galaktische Föderations des Lichts!

Was sagt uns das? Das Dunkel-Hell-Spiel alter Manier? Nichts dazugelernt? Alles beim Alten?
Wir sind das Licht, die Guten und dort sind die Bösen?
:morgen:
Ich bin mal so frei:
Dieser eher plumpe Grundtenor (der Ruf nach Gleichschaltung, Allmachtsphantasien
die sich aus Minderwertigkeitskomplexen ergeben und von der "Ausschaltung"
irgendwelcher Leute an "prominenter" Stelle träumen usw.) kommt in den
kursierenden "Machwerken" einer gewissen Szene seit einigen Jahren gehäuft vor.

Meistens kommen sie zwar schwülstig deklamierend daher,
wischt man aber kurz an der Oberfläche,
entpuppen sie sich als abgestandene und voraussehbare Allgemeinplätze,
gestrickt nach den albewährten Mustern.


The same procedure as every year?
Yes James - the same procedure as every year!

Chears!!! Skol!!!
 
Werbung:
Die GalFöd halte ich persönlich für ein Fake, das sich allerdings soz. verselbständigt hat.



Und, nicht vergessen:
die Wurzeln -samt Namen- hat die Geschichte bei Scientology!
 
Also ich finde diese Hinweise auf das Erstchannling, welches solche "Energien" freigesetzt hat, daß die nächsten Channelings der Dementierung des Termins 14.10.08 nicht mehr durchkamen, nicht mal amüsant.

Einfach nur zum


:flush2:


Gibts dennoch Leute, die das kaufen?


:confused:


Bestimmt ......


:D
 
Offener Brief an die GDFL

Liebe Oberen der GDFL (oder wie auch immer Ihr Euch nennt),

wir haben da einige tolle Erfindungen auf der Erde, die es ermöglicht, Botschaften über große Entfernungen zu übermitteln. Eine ganze klasse dieser Erfindungen fällt unter den Sammelbegriff "Funk".

Wieso benutzt Ihr, um und Botschaften zu senden, den offenbar sehr unsicheren Kanal der Telepathie? Wenn wir nur im Nachhinein sehen können, welche Botschaften nun echt sind und welche vom Ego des Mediums kommen oder was von diesem Ego zurückgehalten wird... Was bringen dann die Botschadften?

Funk ist da doch sehr zuverlässig.

Ihr könnt es auch so tarnen, dass nur ausgewählte Menschen Euch hören. Da gibt es eine weitere Klasse sehr toller Erfindungen und Entwicklungen, die allgemein auf die Bezeichnung "Kryptografie" hört. Wenn Ihr Eure Funksignale gut verschlüsselt und komprimiert, werden sie von Menschen, die keine Ahnung haben, wie sie zu entschlüsseln sind, in keinster Weise von Rauschen unterscheidbar sein.

Sucht Euch doch ein technisch versiertes Medium, welches nach Euren telepathischen Vorgaben ein Radiogerät bastelt, was auch die Verschlüsselung entschlüsselt.

Auf diese Weise wird Eure Existenz niemandem bewiesen, dem sie nicht bewiesen werden soll, UND es passieren keine solchen Telepathie-Pannen wie kürzlich und die vielen Jahrhunderte davor. Wie oft wurden schon diverse Ereignisse in Channelings profezeit, die dann nicht eingetreten sind?

Allmählich solltet Ihr doch mal aus Euren Fehlern lernen. :schmoll:

Hochachtungsvoll
Joey


PS: Sollte eigentlich klar sein, aber der Vollständigkeit halber: :ironie:
 
Also zuerst mal muss man sagen in dem Thread hier arbeitet ihr super zusammen.
Mir hat eine kesse Gehirnfaschings Missy mal folgende Erinnerung vermacht,
ich habe keine Ahnung wer das war. Und im Zusammenhang mit eurer
Unterhaltung hier verstehe ich diesen Spruch ganz anders. Ich werde mein
Gedankenkonstrukt hier jetzt auch nicht beschreiben, aber ihr könnt ja selber
eine Runde Puzzeln. *fg*

Man sollte es nicht so verbissen sehen, fanatisches Handeln führt zur Polarisation. Egal wie schwer es fällt, man sollte sich in die Mitte stellen, erst wenn du in der Mitte stehst wird die Wirklichkeit sichtbar. So wie du in der Mitte stehst wirst du feststellen das sich die Mitte verschoben hat. Stellst du dich immer wieder neu in die Mitte dann wirst du irgendwann verstehen was es heißt sich der Schwingung des gesamten anzupassen. Nichts ist fest, alles aber wirklich alles schwingt….. Die Mitte ist nie im stillstand, sie muss schwingen sonst könnte nichts sein was ist.

Und wenn ich mir diesen Thread von vorne bis hinten komplett durchlese im
Zusammenhang mit dieser Erinnerung ja na da bekomm ich irgendwo das
breite Grinsen. Schauen wir doch mal ob eventuell jemand mitgrinsen
möchte. *lach*

wachen wir auf oder werden wir eingeschläfert? Wie extrem kann man doch
zu beiden Seiten Polarisieren oder? Schwingungshebung? Ja wie sieht eine
Schwingungshebung im Bezug auf das erkennen der Dualität aus? Eine
Veränderung war ja da, jemand von euch hat das wunderbar ausgedrückt
„Das alte Spiel in einer modernen Fassung.“. Also ich fühle mich fast ein
bissel in den Arsch getreten. ^^ Ja was macht die Dualität denn aus?
Und wie kommt man dann da raus wenn man sie erkannt hat?
Mehr sag ich da jetzt nicht dazu.


Hier mal ein paar Zitate die ich ziemlich Interessant finde:

Immer nur das selbe, langweilige, im Kreis gedrehte BlaBlaBla...

Ja, lieber im Kreis drehen als den Bach runter gehen

energie-/aufstiegsgeschwurbele.

irgendwo ist es aber leider traurig wie viel energie- hoffnung und zuwendung in derartige spektakel gelegt wird.

Was sagt uns das? Das Dunkel-Hell-Spiel alter Manier? Nichts dazugelernt? Alles beim Alten?
Wir sind das Licht, die Guten und dort sind die Bösen?

aber ich stelle mir gerade vor, was eine wirklich hochentwickelte Spezies wohl zu solch einem Affentheater wie die vergangenen Wochen sagen und denken mag?

und sie kommen nicht weil sie schon immer da waren

Und wenn es dann noch so weitgreifende Dinge sind, die man verkünden kann, umso besser.



lg Tiberi
 
Werbung:
Offener Brief an die GDFL

Liebe Oberen der GDFL (oder wie auch immer Ihr Euch nennt),

wir haben da einige tolle Erfindungen auf der Erde, die es ermöglicht, Botschaften über große Entfernungen zu übermitteln. Eine ganze klasse dieser Erfindungen fällt unter den Sammelbegriff "Funk".

Wieso benutzt Ihr, um und Botschaften zu senden, den offenbar sehr unsicheren Kanal der Telepathie? Wenn wir nur im Nachhinein sehen können, welche Botschaften nun echt sind und welche vom Ego des Mediums kommen oder was von diesem Ego zurückgehalten wird... Was bringen dann die Botschadften?

Funk ist da doch sehr zuverlässig.

Ihr könnt es auch so tarnen, dass nur ausgewählte Menschen Euch hören. Da gibt es eine weitere Klasse sehr toller Erfindungen und Entwicklungen, die allgemein auf die Bezeichnung "Kryptografie" hört. Wenn Ihr Eure Funksignale gut verschlüsselt und komprimiert, werden sie von Menschen, die keine Ahnung haben, wie sie zu entschlüsseln sind, in keinster Weise von Rauschen unterscheidbar sein.

Sucht Euch doch ein technisch versiertes Medium, welches nach Euren telepathischen Vorgaben ein Radiogerät bastelt, was auch die Verschlüsselung entschlüsselt.

Auf diese Weise wird Eure Existenz niemandem bewiesen, dem sie nicht bewiesen werden soll, UND es passieren keine solchen Telepathie-Pannen wie kürzlich und die vielen Jahrhunderte davor. Wie oft wurden schon diverse Ereignisse in Channelings profezeit, die dann nicht eingetreten sind?

Allmählich solltet Ihr doch mal aus Euren Fehlern lernen. :schmoll:

Hochachtungsvoll
Joey


PS: Sollte eigentlich klar sein, aber der Vollständigkeit halber: :ironie:

Die GFDL ist technisch so hoch überlegen, dass die gar nicht mehr wissen, wie das mit dem Funk funktioniert

P.S. mein Handy hat nen MP3-Player, ein GPS-Navi,Ein Radio, ich kann damit auch Fernsehprogramme empfangen und natürlich auch schnell im Internet surfen...aber wie verdammt telefoniere ich mit dem Teil??
 
Zurück
Oben