Wie fühlt ihr euch in Bezug auf die "GFDL" .......

Was meint ihr -gibt es eine "Galaktische Föderation des Lichts"?

  • Ich glaube daran, daß es die "GFDL" gibt.

    Stimmen: 11 20,8%
  • Nein, ICH habe das nie ernst genommen.

    Stimmen: 14 26,4%
  • Das ist mir alles viel zu verwurstet und menschlich gemacht.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Nun, das Nichterscheinen ist für mich kein Anlaß nicht daran zu glauben.

    Stimmen: 10 18,9%
  • Sie wirken sehr authentisch auf mich, ja.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Vollkommener Blödsinn - Leuteverärmelung, nein!

    Stimmen: 21 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Nun ist wohl der Redefluß hier nachhaltig ins Stocken gekommen, auch gut.

Es gibt Internet-Hoax's genau so lange wie es das Internet gibt und immer wieder werden Leute darauf reinfallen.
Diese ganze GFDL Geschichte ist doch ein amüsanter Witz, seltsam stimmt mich jedoch, das scheinbar erwachsene Menschen das auch wirklich ernst nehmen.


Ich sagte das schon, aber Esoterik heisst ja "geheimes Wissen" oder auch "nach innen gehen, um zu wissen", "im Wissen von zu sein".

Es heisst nicht, den Verstand, das Großhirn au0er Kraft zu setzen und aufs Herz zu hören. Denn wie man sieht, sind viele "Herzhörende" auf einer Kammer oder auch zweien taub. (?)

Oder ist es gar eine Klappenfehlfunktion?

Naja, das war jetzt etwas sarkastisch, aber ich stelle mir gerade vor, was eine wirklich hochentwickelte Spezies wohl zu solch einem Affentheater wie die vergangenen Wochen sagen und denken mag? (Besser nicht ....)

:confused:
 
Werbung:
...aber ich stelle mir gerade vor, was eine wirklich hochentwickelte Spezies wohl zu solch einem Affentheater wie die vergangenen Wochen sagen und denken mag?...

Leider oder Gott sei dank ,
kennen sie unsere etwas unterbelichtete
Mentalität und Verhaltensweise.

Sie brauchen nur mal kurz drüberfliegen
und ansehen was wir mit der Natur und
unseren Mitwesen
anstellen ....
 
Naja, die GFDL wollte sich hier wirklich vorstellen, und die Menschen hier
mit ihrem fundamentalistischen Gedankengut vergiften, und Ramschware
an den Mann bringen aber wir Reptiloiden haben das natürlich verhindert.
Dankt uns!

Im Ernst: ich bin kein Ufo-Gegner(sucht meine Beiträge hier), aber
das ganze ist doch schlechter Sci-Fi. Aliens, die wie irdische Pferde, Bären usw. aussehen usf.
 
Naja, die GFDL wollte sich hier wirklich vorstellen, und die Menschen hier
mit ihrem fundamentalistischen Gedankengut vergiften, und Ramschware
an den Mann bringen aber wir Reptiloiden haben das natürlich verhindert.
Dankt uns!

Im Ernst: ich bin kein Ufo-Gegner(sucht meine Beiträge hier), aber
das ganze ist doch schlechter Sci-Fi. Aliens, die wie irdische Pferde, Bären usw. aussehen usf.



Ja,

im Grunde müsste man da wirklich, darauf hast du mich grad gebracht, noch weiter vorne ansetzen.

"....fundamentalistisches Gedankengut ....."

Mal auf der Zunge zergehen lassen und die Channelings unter diesem Apsekt beleuchten.

Außerdem: Galaktische Föderations des Lichts!

Was sagt uns das? Das Dunkel-Hell-Spiel alter Manier? Nichts dazugelernt? Alles beim Alten?

Wir sind das Licht, die Guten und dort sind die Bösen?


:morgen:
 
Hallo SammyJo

Zitat:Wir sind das Licht, die Guten und dort sind die Bösen?


Solche Weltbilder konnte man den Menschen immer am einfachsten verkaufen.
Die GFDL sind eigentlich ins Weltall übertragene Engel, welche gegen
finstere dämonengleiche Aliens kämpfen.
Das sieht man schon daran, wie diese Außerirdischen optisch beschrieben werden.

Das alte Spiel in einer modernen Fassung.
 
die GFDL ist nicht das was ihr schatten hier hinterlässt...

es ist imho eine art spirituelle hierachie die zusammen für das wachstum die evolution und das leben steht... der orden des dharma sozusagen...
schambhalla-style
für uns ist die chance vorhanden, kontakt zu überbewussten wesenheiten und somit auch zu überbewussten aspekten und potentialen von uns selbst aufzunehmen
innen wie aussen

und sie kommen nicht weil sie schon immer da waren

es ist viel mehr als nur eine gruppe von aliens
es sind seelen und wesen die den weg gehen
 
die GFDL ist nicht das was ihr schatten hier hinterlässt...

es ist imho eine art spirituelle hierachie die zusammen für das wachstum die evolution und das leben steht... der orden des dharma sozusagen...
schambhalla-style
für uns ist die chance vorhanden, kontakt zu überbewussten wesenheiten und somit auch zu überbewussten aspekten und potentialen von uns selbst aufzunehmen
innen wie aussen

und sie kommen nicht weil sie schon immer da waren

es ist viel mehr als nur eine gruppe von aliens
es sind seelen und wesen die den weg gehen

Oder die GFDL ist nur ein Konstrukt aus Lügen, Ego-Pushing und Mindfuck :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo SammyJo

Zitat:Wir sind das Licht, die Guten und dort sind die Bösen?


Solche Weltbilder konnte man den Menschen immer am einfachsten verkaufen.
Die GFDL sind eigentlich ins Weltall übertragene Engel, welche gegen
finstere dämonengleiche Aliens kämpfen.
Das sieht man schon daran, wie diese Außerirdischen optisch beschrieben werden.

Das alte Spiel in einer modernen Fassung.


Damit wäre dann offensichtlich, daß sie von hier unten ins Weltall getragen werden, also von den Menschen ganz direkt. Was für mich ohnehin völlig klar ist und war.

Was aber die Channelings, speziell das von Blossom Goodchild, anbelangt, so könnte ich mir vorstellen, daß da wirklich Wesenheiten der Astralebene sich einen Spaß erlauben.

Vermutlich mehrere dieser Art, sofern es sich überhaupt um Channelings handelt, was ich großteils sehr bezweifle. Denn, wenn einer gestorben ist und hier ein Ar***** war, er oder sie sich nun auf der Astralebene rumtreibt, da er sehr erdgebunden ist, dann ist solch ein Spielchen geradezu vorprogrammiert in Anbetracht dessen, daß es Leute gibt, die ja unbedingt was channeln müssen, egal was, Hauptsache man channelt halt, weils "in" ist. Da hocken dann diverse "Gestalten" erdgebunden auf der IR-Ebene herum und warten nur darauf, daß sich ein "Kanal" findet. Mich wundert sehr, daß diese Leute dies nicht selbst reflektieren, daß diese Option besteht.

Und wenn es dann noch so weitgreifende Dinge sind, die man verkünden kann, umso besser.

Was Blossom Goodchild anbelangt, so wird es eine Lehre für sie sein, frage mich allerdings welche Auswirkungen das wohl auf sie haben wird.

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben