Wie fühlt ihr euch in Bezug auf die "GFDL" .......

Was meint ihr -gibt es eine "Galaktische Föderation des Lichts"?

  • Ich glaube daran, daß es die "GFDL" gibt.

    Stimmen: 11 20,8%
  • Nein, ICH habe das nie ernst genommen.

    Stimmen: 14 26,4%
  • Das ist mir alles viel zu verwurstet und menschlich gemacht.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Nun, das Nichterscheinen ist für mich kein Anlaß nicht daran zu glauben.

    Stimmen: 10 18,9%
  • Sie wirken sehr authentisch auf mich, ja.

    Stimmen: 3 5,7%
  • Vollkommener Blödsinn - Leuteverärmelung, nein!

    Stimmen: 21 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Na irgendwo und/oder irgendwann schon. Soll ja noch viele Galaxien mehr geben und Zeit sollte auch noch massig vorhanden sein. Allerdings bezweifle ich stark, dass Wesenheiten, die so hoch entwickelt wären, dass sie den Raum zwischen den Sternen überwinden könnten, ausgerechnet mit den heftigsten Blindgängern dieses Sonnensystems channeln würden :D

:zauberer1

Die würden nicht channeln, die wären einfach da und gut ist
 
Werbung:
Na irgendwo und/oder irgendwann schon. Soll ja noch viele Galaxien mehr geben und Zeit sollte auch noch massig vorhanden sein. Allerdings bezweifle ich stark, dass Wesenheiten, die so hoch entwickelt wären, dass sie den Raum zwischen den Sternen überwinden könnten, ausgerechnet mit den heftigsten Blindgängern dieses Sonnensystems channeln würden :D

:zauberer1



Genau das habe ich gestern sinngemäß woanders gesagt. Deswegen wäre es gut, wenn Blindgänger und Blindgängern bleiben, also unter sich. Und ganz sicher wird kein hochentwickeltes Wesen auf diesem dilletantischen Wege angekündigt hier auftauchen und Kontakt mit weiteren *Blindgängern* suchen, das ist in sich nicht logisch und konsistent.

Sondern eher ein Fauxpas. Und so etwas ist doch mehr den vom Wege Abgekommenen vorbehalten, würde ich sagen. Nur Blindgänger machen Fehltritte, das liegt in der Natur der Sache.
 
hallöchen,

Und aktuell würde mich interessieren, wie gehen die Leute mit diesem wiederholten Danebenliegen eigentlich um?:morgen:

ich gehe damit sehr gut um, weil ich diese thema gar nicht an mich rankommen lies.

mir waren die channelings alle zu menschlich verfasst - ich erwarte von angeblich solchen wesen schon ein bißchen mehr, als dieses hierachiedenken.

hinzu kommt, dass in den jahren von 1987 bis heute zuviele ankündigungen gemacht wurden, die dann nicht eingehalten wurden - warum auch immer! ich mag keine menschen die leere versprechungen machen und bei anderen wesen, werde ich auch keine ausnahme machen. denn verar..... können wir uns selber ganz gut, dazu brauchen wir keine ausserirdischen.

ob die kommen oder nicht - das mir banane. wir müssen selbst schauen, wie wir das hier auf der erde in griff bekommen.
 
Es gibt Internet-Hoax's genau so lange wie es das Internet gibt und immer wieder werden Leute darauf reinfallen.
Diese ganze GFDL Geschichte ist doch ein amüsanter Witz, seltsam stimmt mich jedoch, das scheinbar erwachsene Menschen das auch wirklich ernst nehmen.
 
Thema wieder geöffnet.

Ich habe die Beiträge, die nichts mit diesem Thema hier zu tun haben entfernt. Ich bitte darum, hier sachlich beim Thema zu bleiben und private Auseinandersetzungen auch privat zu klären.

Wenn ihr Beiträge, die den Forumsregeln widersprechen findet, so meldet diese bitte.

lg
Margit
 
Werbung:
Thema wieder geöffnet.

Ich habe die Beiträge, die nichts mit diesem Thema hier zu tun haben entfernt. Ich bitte darum, hier sachlich beim Thema zu bleiben und private Auseinandersetzungen auch privat zu klären.

Wenn ihr Beiträge, die den Forumsregeln widersprechen findet, so meldet diese bitte.

lg
Margit



Besten Dank, Margit.

Viele Grüße, :)
 
Zurück
Oben