Wie fühlt es sich an...

ivory13

Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
39
Ort
wenn dein/e SV an dich denkt?
Spürt man es?Oder nicht?
Falls ja wie äussert es sich?

Glaubt ihr verrückt zu werden?

Und wer von euch hatte auch beim Blickkontakt das erlebnis das Raum und Zeit nicht exestierten?

Hofft ihr auf einen Kontakt mit Ihr/ihm oder wisst ihr das ihr euch wieder sehts?

Lg Ivory :D
 
Werbung:
wenn er an mich gedacht hat, habe ich immer das Gefühl er wäre tatsächlich um mich herum, als ob er mich beobachten würde...
Als er in einer bestimmten Nacht extreme Angst hatte, habe ich die gleiche Angst gespürt...
Was er erlebt hat, davon habe ich geträumt...
Wegen Betrug und Lüge von Außenstehenden, wo die Wahrheit allerdings ans Tageslicht gekommen ist, ist alles in die Brüche gegangen. wohnt jetzt weit weg von mir. Aber ich fühle ihn trotzdem noch. Wir müssen uns in diesem Leben nicht wiedersehen.
Ich meine, egal wie weit entfernt wir sind, egal wieviele Universen zwischen uns liegen, wir sind doch zwei Hälften von einer Wesenheit, ob wir uns physisch wiederbegegnen oder nicht, wir gehören für alle Ewigkeiten zusammen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben