Wie fühlen sich Engel an?Engel

Werbung:
Hallo,

Wenn ich bewusst Kontakt suche und aufnehme, dann umgibt mich eine starke und liebevolle Energie.
Es ist schwer zu beschreiben was da passiert.
Du fühlst dich leicht, angenehm, aufgehoben, es kribbelt und du bist warm und dich umgibt eine derartige Liebe die mit der menschlichen nicht vergleichbar ist.
So ne Art "Zu Hause sein".
Anders kann ich es nicht sagen.

Mich umschwirrt was warmes,
manchmal bizzelt (brennt) kribbelt es leicht und ich fühle mich,
als ob ich auf See wäre hin und hergeschaukelt durch das Umwirbeln,
da fühle ich mich nicht so wohl dabei.

In der ersten Nacht hat sich diese Energie
entlang meines Rückens untergelegt,
als ob Mir mitgeteilt werden soll das ich Unterstützung,
quasi den Rücken gestärkt bekomme,
so habe ich dies dann interpretiert.

Dieser plötzliche Kontakt äussert sich bei mir durch eine Art Berührung.
Bei mir ist es vor allem der Schulter- und Rückenbereich.
Dort fängt es an zu kribbeln und wird warm, im Endeffekt so als ob dir jemand seine Hände dort auflegt oder sich anlehnt.
Manchmal merk ich sie nur kurz und ab und an auch richtig lange.
Ich merk sie auch an den Haaren. Dort ist es so, als würde dir jemand eine Minihaarsträhne stibizen und von einer Seite zur anderen legen.
In etwa eine Art "an den Haaren ziehen" aber keinesfalls mit Unbehagen verbunden eher lustig und auch hier wieder angenehm
.

Ja das Haareziepen kenne ich auch. ;)

In jedem Fall ist es einfach nur schön und angenehm, du merkst einfach das sie da sind.
Denn die Energie ist einfach "übermenschlich".
Übermenschlich und schön

Liebe Grüße:liebe1:
Hamied

LG:liebe1:

Scania
 
Werbung:
bei meinem schutzengel wenn er hinter mir steht merke ich es auch sofort und habe dann das gefuehl ,er legt mr seine hand und das immer ,auf die linke schulter.bei den anderen engel merke die enrgie ,ich kann es auhc ncith beschreiben,irgendwie wird es lichter,prickelder ,waermer.auf alle faelle schoen .ich fuehle mich geborgen beschuetzt.

Hi Zauberhexerl, ;)

den Druck auf der Linken Schulter habe ich auch, hatte es vorher nie.

LG:liebe1:
Scania
 
Zurück
Oben