Wie findet man seine Gabe heraus?

Enelya

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich wurde vor ein paar Wochen gefragt, ob ich wüsste, dass ich eine Gabe besitze...

Ich war sehr geschockt... einfach aus diesen Grund, weil dieser Mensch mich einfach mal spontan gefragt hatte ... obwohl wir noch nie darüber diskutiert hatte, bis damals noch nicht.
Vor knapp 3 Jahren hatte mir ein guter Freund gesagt, dass jeder Mensch eine Gabe besitzen würde. Es würde nur an einem selbst liegen, diese heraus zu finden und mit diesen bewusst zu leben, je nach dem welche Gabe man natürlich besitzt...
"Finde deine Gabe heraus"...

Klar, jeder muss es für sich selbst herausfinden...

Wie findet man seine Gabe eigentlich heraus, ohne gleich zu denken, dass alles schwachsinn ist oder sich eingis ein zu bilden?
Was ist, wenn man mehre Fähigkeiten besítzt, macht die Sache es heraus zu finden doch noch schwerer? ô.o
 
Werbung:
Hallo Enelya,
leider kann ich Dir keine konktekte Antwort auf Deine Frage geben; ich glaube, dass diese Gabe (wie Du es nennst) sich von selbst zeigt, ganz ohne Forschen oder Dein zutun. Ich habe auch erst kürzlich Dinge realisiert (habe das früher verdrängt und unterdrückt). Hast Du denn schon irgendwas bemerkt? Das kann auch sehr befremdend sein. Denke, hier im Forum bist Du dann gut aufgehoben, meist bekommt man wirklich sinnvolle Informationen.
Grüße Nana
 
Deine Anwesenheit ist Deine Gabe.Punkt. Mit allem was Du mitbringst.

Mannnnnnn...und falls Du ein "Eso" Talent hast, behalts für Dich, nicht jeder kann das nachvollziehen, ....
Grüße
Indie
 
Enelya schrieb:
Hallo,

ich wurde vor ein paar Wochen gefragt, ob ich wüsste, dass ich eine Gabe besitze...

Ich war sehr geschockt... einfach aus diesen Grund, weil dieser Mensch mich einfach mal spontan gefragt hatte ... obwohl wir noch nie darüber diskutiert hatte, bis damals noch nicht.
Vor knapp 3 Jahren hatte mir ein guter Freund gesagt, dass jeder Mensch eine Gabe besitzen würde. Es würde nur an einem selbst liegen, diese heraus zu finden und mit diesen bewusst zu leben, je nach dem welche Gabe man natürlich besitzt...
"Finde deine Gabe heraus"...

Klar, jeder muss es für sich selbst herausfinden...

Wie findet man seine Gabe eigentlich heraus, ohne gleich zu denken, dass alles schwachsinn ist oder sich eingis ein zu bilden?
Was ist, wenn man mehre Fähigkeiten besítzt, macht die Sache es heraus zu finden doch noch schwerer? ô.o


Das kommt von selber...wenn man es zulässt...und das ist wörtlich zu verstehen...
 
...wird sich dir zeigen, wenn die zeit dafür reif ist. bis dahin lebe einfach dein leben und lass es ruhig auf dich zukommen.

alles liebe
sokrates
 
Welche Gaben habt ihr?

Ich kann sehr gut kochen, und bin handwerklich sehr geschickt.
Kann gut organisieren und bin ein guter Zuhörer.

Habe eigentlich sehr viele Gaben, nur schreiben und malen, da bin ich völlig talentfrei, mache es aber trotzdem.

Ich denke Du meinst aber andere "Gaben".....das ist für mich nichts weiter als Esoquatsch.
 
Werbung:
Ich kann sehr gut kochen, und bin handwerklich sehr geschickt.
Kann gut organisieren und bin ein guter Zuhörer.

Habe eigentlich sehr viele Gaben, nur schreiben und malen, da bin ich völlig talentfrei, mache es aber trotzdem.

Ich denke Du meinst aber andere "Gaben".....das ist für mich nichts weiter als Esoquatsch.

:thumbup::banane:

Ich habe eine grosse Gabe, die mir in die Wiege gelegt wurde , und mir von Generation zu Generation vererbt wurde : ich bin ein realistischer, bodenständiger Träumer... und kein Esofreak.. (den auch dazu gehört vermutlich eine Gabe.."

in diesem Sinne..

:zauberer1
 
Zurück
Oben