Wie findet man seine Aufgabe auf der Erde

Werbung:
Klingt, als wenn du dich mit dem Ursprung, dem Kosmos, dem Sein sehr verbunden fühlst?
Du bist 14 Jahre. Du kannst natürlich alles sein und werden, was du willst, vorausgesetzt, dein Fundament ist stabil genug.
Astronautin? Studium der Quantenphysik? (Weltraum-)Forscherin? Raumschiff-Konstrukteurin? ... ?
Was würdest du in diesem Zusammenhang gerne machen, jetzt rein theoretisch?

Wonach sehnst du dich konkret in diesem Zusammenhang?

Ich möchte das Weltraum erkunden, die Planeten besuchen, Galaxien entdecken. Astronautin und Weltraumforscherin würde glaube ich gut passen ^^
 
Dann hast du ja ein konkretes Ziel.
Wie fühlt sich das jetzt an für dich, bezogen auf deine Ursprungsfrage?

Ich weiß es nicht, ich fühle mich so entschlossen und so als hätte ich Heimweh. Ich schätze auch das ich zu den Plejadern gehörte, da mir das Empfohlen wurde und ich direkt wie festgehalten war von dem Video und das meiste voll auf mich zu trifft. Ich liebe die Galaxie einfach und ich fühle mich jetzt irgendwie entschlossener. Aber sonst fühle ich nichts besonderes. Danke für die Antwort^^
 
Ich weiß es nicht,
Hm. Klang für mich so.
ich fühle mich so entschlossen
zu was?
so als hätte ich Heimweh
wonach genau sehnst du dich? was fehlt dir/in dir?
Ich schätze auch das ich zu den Plejadern gehörte, da mir das Empfohlen wurde und ich direkt wie festgehalten war von dem Video und das meiste voll auf mich zu trifft.
Ich glaube nicht, dass du zu den Plejadern gehörst, sondern dass das Video eine Resonanz in dir ausgelöst hat, etwas, wozu du dich hingezogen fühlst, wonach du dich sehnst, etwas, das deine innere Leere? ausfüllt.
Jeder von uns projiziert seine tiefste Sehnsucht auf das, welche diese Sehnsucht in ihm auslöst.
Ich liebe die Galaxie einfach
Was genau liebst du an der Galaxie? Welche Gefühle löst sie in dir aus?
ich fühle mich jetzt irgendwie entschlossener.
entschlossen, was zu tun?
Aber sonst fühle ich nichts besonderes.
Ich wollte wissen, ob du jetzt mehr Klarheit bezogen auf deine Ursprungsfrage hast und dich dadurch "besser" fühlst.
 
Hm. Klang für mich so.

zu was?

Ich fühle mich entschlossener zu meiner Aufgabe.

wonach genau sehnst du dich? was fehlt dir/in dir?

Mir fehlt die Harmonie, mir fehlt das galaktische, mir fehlt der Frieden auf dieser Welt, mir fehlt es schwerelos zu sein, mir fehlt der Kontakt zum galaktischen, zu den Sternen, ich möchte nicht auf der Erde bleiben, ich möchte hoch.

Ich glaube nicht, dass du zu den Plejadern gehörst, sondern dass das Video eine Resonanz in dir ausgelöst hat, etwas, wozu du dich hingezogen fühlst, wonach du dich sehnst, etwas, das deine innere Leere? ausfüllt.
Jeder von uns projiziert seine tiefste Sehnsucht auf das, welche diese Sehnsucht in ihm auslöst.

Ja das kann natürlich auch sein. Aber ich weiß eh noch nicht so viel über mich, ich kann mich nicht identifizieren. Das trifft am meisten auf mich zu, weil ich bin auf ein Video gestoßen und es gab mir einfach das Gefühl das ich dort richtig bin.

Was genau liebst du an der Galaxie? Welche Gefühle löst sie in dir aus?

Sie löst ein starkes Gefühl in mir auf, ich kann es nicht beschreiben aber es ist so dass ich dann so ein Bauchgefühl habe dass mir sagt das ich dahin muss. Die Sterne und Planeten faszinierten mich schon immer, es ist so faszinierend wenn man überlegt wie groß die Galaxie ist, und was dort alles existiert. Die Farben und alles zusammen dort wirkt so harmonisch. Hier in dieser Welt fühle ich mich einfach falsch.

entschlossen, was zu tun?
Ich bin entschlossen dass es meine Aufgabe ist, etwas mit den Sternen zu machen.

Ich wollte wissen, ob du jetzt mehr Klarheit bezogen auf deine Ursprungsfrage hast und dich dadurch "besser" fühlst.

Oh:D Ich bin mir nicht sicher, ich fühle mich irgendwie besser es ist wie eine Bombe die endlich geplatzt ist. Ich denke ich habe die Antwort.

Ich bin mir nicht sicher mit meinem Gefühlen deswegen hoffe ich ich habe alles relativ gut erklärt^^
 
Werbung:
Ich möchte das Weltraum erkunden, die Planeten besuchen, Galaxien entdecken. Astronautin und Weltraumforscherin würde glaube ich gut passen ^^
Du sehnst dich nach der großen Welt, weil dich unsere selbst erschaffene hier nicht ausfühlt, weil du spürst dies kann nicht alles sein.
Es spielt keine Rolle was du machst, deine Aufgabe ist es wohl, jeden Moment zu nutzen und zu erfüllen...

man kann leben, oder leben ....
man kann lieben, oder lieben ....

vertrau dem Leben, du bist auf dem richtigen Weg, dass spüre ich jedes mal, wenn ich dich lese ....:)

LG Leopold
 
Zurück
Oben