Wie findet man raus, wer man wirklich ist?

Werbung:
Ungerecht wurde es erst wirklich seit dem die Römer, Magna Germania und alle anderen Europäischen Kulturen einnahmen.

Der gesamte Geschichtliche Verlauf der Römisch-Christlichen gemeinde war bestialisch bis heute.

Ich hoffe hier Erinnert sich noch jemand an die Hexenverbrennungen, welche eigentlich nur sehr Erfahrene Damen und Herren waren im Bereich Natur oder Alchemie.
Auch Kinder wurden getötet!
Und das alles völlig Sinnlos, wegen einer Psychopathisch subjektiven Illusion.

Ging auch noch weiter im Geschichtlichen Verlauf und selbst heute wird noch auf Subjektiver Illusion gemordet.
Hexenverfolgung ist historisch gut belegt.

https://www.historicum.net/themen/hexenforschung/
 
mmmh... eine Methode unter vielen:

"Meine engen Grenzen, meine kurze Sicht
bringe ich vor dich.
Wandle sie in Weite, Herr, erbarme dich. "
(…)
(Eugen Eckert)
 
Wir wollen auch nicht übertreiben, Du kannst einfach Professor zu mir sagen :LOL:
Deine Antwort war an @LalDed - ich nutze die Gelegenheit :D
Kannst du Griechisch?

Wenn ja, darf ich Dir eine PN senden mit einem Liedtext zum übersetzen?
Ist jedoch OT, gehört nicht zum Thema.
Google-Translate verweigert die Übersetzung, weil von einer vermutlich geschützten "Lyrics"-Seite.
 
Deine Antwort war an @LalDed - ich nutze die Gelegenheit :D
Kannst du Griechisch?

Wenn ja, darf ich Dir eine PN senden mit einem Liedtext zum übersetzen?
Ist jedoch OT, gehört nicht zum Thema.
Google-Translate verweigert die Übersetzung, weil von einer vermutlich geschützten "Lyrics"-Seite.
Griechisch kann ich nicht, obwohl ich Altgriechisch liebend gerne lernen würde, wenn ich Zeit hätte.
Aber sende mir den Text via PN. Ich wette, dass ich den Goggeltranslator dazu kriegen kann, das, wofür er bezahlt wird, zu tun ;)
 
Werbung:
PN unterwegs. Danke :umarmen:
smilie_engel_042.gif
 
Zurück
Oben