Wie findet Klärung der Arbeitssituation statt?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo alle zusammen,

hab mal wieder nen kniffliges Thema mitgebracht.:D

Ich will noch gar nicht viel vorweg erzählen. Nur soviel, es geht um eine Dreierkonstellation in der Firma. Es betrifft eine Arbeitskollegin, den Chef und mich selbst.

Hier die Legung:





gelegt:
01-02-03
04-05-06
07-08-09


:)
Gruß
Auch
 
Werbung:
Einer von den drei personen ist neurotisch oder leidet an eine nervliche storung.

Dass verursacht die probleme.
 
Darf ich Fragen wie du durch die Karten drauf kommst?
Baum Schlange...dachte auch die Kollegin könnte eine Krankheit haben, aber neurotisch....???
 
Hallo ihr Beiden,

die Kollegin ist tatsächlich krank und es handelt sich um meine Vorgängerin. Und ja es waren nervliche Erscheinungen.

Nun ist die Situation ein wenig verwickelt. Ich bin sozusagen die Nachfolgerin, aber die Kommunikation läuft noch nicht direkt. Bedeutet, das Thema, welches durch meine Vorgängerin voraus ging, ist noch nicht geklärt. Die Kränkung, die da statt gefunden hat und sich wie ein Selbstläufer wiederholt.
 
Werbung:
Zurück
Oben