Wie findet ihr...

Werbung:
Hallo Manu,

ich deute die "Sonne" für Sommerzeit,

die "Fische" für Regenzeit (April),

die "Wolken" für den Herbst,

die "Blumen" für den Frühling,

die "Lilie" für den Winter



Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Hallo,

ich tu mir dann aber trotzdem schwer die Zeiten zu sehen.

Wo sollte denn die Zeitenkarte liegen ? Links,rechts darunter....etc. oder macht ihr das dann im kleinen Bild?

LG Snorre
 
ja, aber es ist doch nicht immer so eindeutig, die Karten liegen ja auch manchmal neben einander. Naja, Übung.....Zeiten stimmen eh so oft nicht.
 
Hallo snorre,

Diese Karten deutes du einfach ganz normal mit. Da wo sie liegen kannst du zu der entsprechenden Situation auch das "Wann ungefähr" mitdeuten. Und da wo keine Zeitkarte liegt, kannst du halt auch nichts über die Zeit sagen.

Wenn die Sonne zum Beispiel am Herz liegt mit dem Herren und man legt für eine Single Frau, dann kann man sagen, das die gute Dame wohl ab der Sommerzeit mit einer neuen Liebe rechnen kann.
Wenn da nun auch noch die Wolken liegen sollten, dann deute ich es als Zeit,Ende Sommer Anfang Herbst. Das alles ist immer mit einem "ca" zu verstehen.

So mach ich es immer.


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Werbung:
Zurück
Oben