Wie findet ihr Tom Cruise?

Wie findet ihr Tom Cruise's Verhalten?

  • Schrecklich, er benimmt sich total peinlich

    Stimmen: 5 38,5%
  • Es geht mich nichts an, jeder soll machen was er für richtig hält

    Stimmen: 6 46,2%
  • Ich finde es ok. und mag ihn

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
die kidman ist nur in"the others" gut,ansonsten mag ich die nicht.zu eingebildet,nicht so mein fall.

da mag ich eher typen wie julia roberts oder von den alten schauspielerinnen liebe ich doris day oder romy schneider und hildegard knef,die hatten noch klasse.
 
Werbung:
Das Frauen bei der Geburt nicht schreien sollen, dürfen (wenns sie's dann trotzdem tun, können sie eigentlich auch nichts machen) haben sich nicht Tom Cruise und ein paar Scientos im Wirtshaus aus einer Laune heraus ausgedacht.

Laut L. R. Hubbard ist das Neugeborene ein Thetan, ein geistiges Wesen.

Die Mutter darf nicht schreien, da sie dadurch das Kind traumatisiert, weil die Geburt das "schlimmste Erlebnis und ein Schock für das Baby ist".

lg

matrix84
 
OK, diejenigen die sich das ausgedacht haben, sind MÄNNER, die bekommen KEINE Babys !

In mir kommt so ne Sauwut hoch, wenn ich sowas lese.
Ich habe vier Kinder bekommen und die, die Hosen voll haben bei sowas sind meistens die Männer !!

Und wenn die Frauen DOCH schreien, was tun sie dann, HÄ ???
 
Astralengel schrieb:
OK, diejenigen die sich das ausgedacht haben, sind MÄNNER, die bekommen KEINE Babys !

In mir kommt so ne Sauwut hoch, wenn ich sowas lese.
Ich habe vier Kinder bekommen und die, die Hosen voll haben bei sowas sind meistens die Männer !!

Und wenn die Frauen DOCH schreien, was tun sie dann, HÄ ???

ach, so schlimm wirds schon nicht sein...:rolleyes: nu stellt euch mal nicht so an. :D :ironie:
 
Ich mag den Tom Cruise überhaupt nicht.

Seine Ex Nicole Kidman schon, in Moulin Rouge war sie zum Niederknien.

Und der schönste Vampir aller Zeiten war Antonio Banderas ....



Heut Abend könnt ihr wieder mal George Clooney im Fernsehen sehen - den würd ich nicht rausschmeissen


:winken1:

Mandy
 
Mandy schrieb:
Ich mag den Tom Cruise überhaupt nicht.

Seine Ex Nicole Kidman schon, in Moulin Rouge war sie zum Niederknien.

Und der schönste Vampir aller Zeiten war Antonio Banderas ....



Heut Abend könnt ihr wieder mal George Clooney im Fernsehen sehen - den würd ich nicht rausschmeissen


:winken1:

Mandy


das sagen alle, aber nur wenn er martini mitbringt. no martini - no party :D da sind die frauen auch nicht besser. müssen sich die reichen kerle auch erst schönsaufen...:rolleyes:
 
Ich finde das auch voll arg.

Ich habe gehört, dass das sogar ziemlich schlimm für das Kind sein soll wenn es seine Mutter bei der Geburt nicht hört. Die Stille macht ihm mehr Angst als ein bissl Geschrei.

Außerdem gibt es die Theorie, dass durch das Schreien sich der Muttermund schneller öffnet.

Soviel zu dieser Hubbard'schen "Weisheit". :firedevil
Ich hoffe, der Cruise lässt seine Kinder nicht den Kurs machen, wo man sich stundenlang gegenüber sitzen und in die Augen glotzen muss. Da bist, glaub ich, nach ein paar Sitzungen "weggetreten" :debatte:
 
Werbung:
logisch ists geschmacksache,aber wer die augen etwas offen hat,wird bemerkt haben das tom cruise sowie auch nicole kidman und goldie hawn zu hollywoods schauspielern gehören mit etwas besserer leistung als manch anderer dort - und leistung aufrgrund des glaubens zu unterschätzen (er ist ja nicht der "kopf" der organisation,der alles in der hand hat!) könnte ich nicht.aber ich finde es schade um ihn.was die sekte selbst betrifft kann ich nichtso mitreden,ich bin ja nicht drin und will nicht vorverurteilen-wenns aber stimmt was so spekuliert wird drüber,sollte man sich so weit wie möglich davon distanzieren und es dürfte nicht erlaubt sein solche werbung zu machen.die mafia macht dies ja auchnicht
 
Zurück
Oben