Wie findet ihr Shades of Grey???

Werbung:
Grottig. Nicht wegen der Sexszenen, sondern weil so grottig geschrieben und die Charaktere so eindimensional daß ich kotzen könnte..

Ich hab es nach 8 Seiten weggelegt, fand es unlesbar.
 
Grottig. Nicht wegen der Sexszenen, sondern weil so grottig geschrieben und die Charaktere so eindimensional daß ich kotzen könnte..

Ich hab es nach 8 Seiten weggelegt, fand es unlesbar.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Wobei ich den ersten Band durchgelesen habe.
Musste es aber immer wieder weg legen, da es wirklich grottig ist.
Sogar die Sexszenen :D
 
Hall...wer kann mir sagen wie die bücherreihe von shades of grey ist? empfehlenswert oder nicht? lg martina;)
 
wem leichte frauenromane und liebesgeschichten gefallen wird sicher eine freude daran haben.
ich habe den ersten teil nicht so schlecht gefunden, die story ist etwas unglaubwürdig war aber ganz nett zu lesen.
gefallen haben mir da noch die schwärmereien für mr. grey.
die heissen sexszene habe ich jedoch vergebens gesucht!!!!
auch die ewigen wortwiederholungen werden mit der zeit anstrengend.
hätte sie die ausgelassen wäre das buch nur noch die hälfte.
weiters muss ich noch immer überlegen was sie mit innere göttin meint!
vermute das unterleib-klingt auf alle fälle schlecht in einem roman.

den titel weltbestseller hat er meiner meinung nicht verdient.

bin jetzt beim zweiten teil, komm aber nicht wirklich weiter,die story ist recht langweilig.....
 
50 Shades of Schrott.

Ich habe das nach 10 Seiten weggelegt, weil ich den Amateurhaften Schreibstil und die idiotischen, nulldimensionalen Klischeeprotagonisten nicht ertragen habe
 
Werbung:
Zurück
Oben