wie findet ihr meine idee?

Hallo ihrs,

die Idee ist super, allerdings würde ich eine alte Tafel (bspw. von 2005) von jemanden hier im Forum bevorzugen. Ich sehe sonst Probleme beim Feedback, wenn man tiefer in die Tafel einsteigt und etwas zu den Eltern, Freunden, Kindern, Krankheiten, berufliche Querelen ect. deutet, wo man dann bei Bekannten doch weniger den Durchblick hat, was hinter den Kulissen so passiert und dann kein Feedback geben kann. Fände ich dann wieder schade...

Nur mal so als Denkanstoss...

LG Alissa
Mach dir darum keine Sorgen, ich kenne den Mann wie meine Westentasche ;)
 
Werbung:
ja, das hat nat. etwas für sich.
wir könnten ja eines der KBs aus dem thread nehmen, den ich etwas weiter oben verlinkt habe. eines der KBs, welches dieter schon so super gedeutet hat, oder?

da es ja eh hier reingestellt wurde, dürfte es ja auch keine probleme geben mit der erlaubnis.

eo

wenn man eins nimmt was schon hier offen gedeutet wurde, kann man nachlesen. :D
 
Zurück
Oben