wie findet ihr meine idee?

hab hier nochmal in alten threads geschaut, wo man jede menge lernen kann, insbesondere von dieter (dfmillion).https://www.esoterikforum.at/threads/52326 die deutungen sind einfach hammer, aber ich denke, alles nachzulesen (ich habs mir jetzt ausgedruckt), ist sehr mühselig und wenn wir ein eigenes KB deuten, sind wir einfach besser im thema.

ich würd sagen, wir machen dann dafür einen eigenen thread auf unter dem titel: kartenkurs ?

aibi stellt dann zunächst die erste karte rein und wir schreiben erstmal was uns dazu einfällt. wir können nat. jetzt nicht warten, bis jeder seine deutung geschrieben hat und wer später kommt, muss dann einfach quer einsteigen, weil sonst kommen wir ja nicht weiter.

oder wie stellt ihr euch das vor?

eo
 
Werbung:
Also wenn Eo auch einverstanden ist, kan ich die Legung morgen einstellen. Was ich noch nicht klar habe ist, ob ihr eine Karte nach der andren sehn wollt oder alle gleich auf einmal..?!
Das Blatt ist übrigens eine 4x8 Legung.
 
ich habs aber leider nicht ganz gerafft :tomate:
würd sonst aber gern mitmachen, bei den zusammenhängen tu ich mir nämlich voll schwer

*g* ich hatte das ja geschrieben. eine karte nach der anderen.

meinetwegen morgen:

erste karte, es geht also um arbeit oder nicht loslassen, sicherheit, beziehung

dann danach, am nächsten tag oder auch wie ihr es gut findet:

und dann wieder schreiben, was uns jetzt dazu einfällt. es geht also um arbeit, nicht loslassen, ehe etc. und mit dem turm scheint es sich um eine behördliche sache zu drehen, arbeitsamt (gibt best auch noch andere möglichkeiten, aber die fallen mir ja jetzt eben nicht ein ;))

dann wieder danach

und wieder alle möglichkeiten, die diese neue karte verändert aufschreiben. usw.
wir sollten uns auf eine legeart einigen, entweder 4x8+4 oder 4x9 und dann aber später, dieses bild auch auf die andere legeart umlegen und schauen, was sich verändert und ob die aussagen gleich bleiben und DANN erst mit KKs, rösseln, spiegeln und häuserdeutung anfangen.

also ich würd mich mächtig freuen über so einen kompaktkurs :D

eo


 
Hallo ihrs,

die Idee ist super, allerdings würde ich eine alte Tafel (bspw. von 2005) von jemanden hier im Forum bevorzugen. Ich sehe sonst Probleme beim Feedback, wenn man tiefer in die Tafel einsteigt und etwas zu den Eltern, Freunden, Kindern, Krankheiten, berufliche Querelen ect. deutet, wo man dann bei Bekannten doch weniger den Durchblick hat, was hinter den Kulissen so passiert und dann kein Feedback geben kann. Fände ich dann wieder schade...

Nur mal so als Denkanstoss...

LG Alissa
 
asooo ja jez hab ichs auch kapiert :D

ich hab nur net gwusst, ob alle karten auf einmal kommen, oder ob jeden tag eine neue dazukommt.. deshalb war ich verwirrt :confused:
 
Werbung:
Hallo ihrs,

die Idee ist super, allerdings würde ich eine alte Tafel (bspw. von 2005) von jemanden hier im Forum bevorzugen. Ich sehe sonst Probleme beim Feedback, wenn man tiefer in die Tafel einsteigt und etwas zu den Eltern, Freunden, Kindern, Krankheiten, berufliche Querelen ect. deutet, wo man dann bei Bekannten doch weniger den Durchblick hat, was hinter den Kulissen so passiert und dann kein Feedback geben kann. Fände ich dann wieder schade...

Nur mal so als Denkanstoss...

LG Alissa

ja, das hat nat. etwas für sich.
wir könnten ja eines der KBs aus dem thread nehmen, den ich etwas weiter oben verlinkt habe. eines der KBs, welches dieter schon so super gedeutet hat, oder?

da es ja eh hier reingestellt wurde, dürfte es ja auch keine probleme geben mit der erlaubnis.

eo
 
Zurück
Oben