Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

also marijam ist gut in Heilsteine und und in den Kipperkarten
jeder auf seine Art. Ich selber kenne sehr gute renomierte Kartenleger ich kann mir da schon ein Urteil bilden kenne die lenomardkarten in und auswendig
also was soll das ganze
gruß Marion :zauberer1
 
Werbung:
Marion schrieb:
also marijam ist gut in Heilsteine und und in den Kipperkarten
jeder auf seine Art. Ich selber kenne sehr gute renomierte Kartenleger ich kann mir da schon ein Urteil bilden kenne die lenomardkarten in und auswendig
also was soll das ganze
gruß Marion :zauberer1


liebe marion,

das verstehen hier einigie nicht und meinen eventuell sie währen besser.

bis dann dann :escape:
 
Kasimir schrieb:
Aber ich habe sachen mit einem auge in seinem blatt gesehen, die hatt er nicht mal direkt vor dem blatt gesehen :zauberer1

z.b. die frau die prob´s mit ihrem mann hat. Konnte man gleich sehen das er noch eine frau hat.

mfg kasimir

Es ist wohl nicht die Aufgabe des Kartenlegers so etwas zu sagen - jedenfalls nicht, wenn nicht konkret danach gefragt wird. Hast Du dann auch drauf geachtet, ob die Fragende negative Informationen gut und heil verarbeiten kann? Was ist, wenn sich der Fragende nach so einer Auskunft das Leben nimmt?

Man muss nicht alles erzählen, was man sieht - ich fühle mich keineswegs dazu berufen. Zeige den Fragenden Wege auf, die er gehen kann, wenn diese Situation eintrifft....oder vielleicht ist es ja nur ein kleiner Seitensprung, der die Ehe nicht gefährdet. Kartenleger sind keine Richter.

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

LG
IbkE
 
IbkE schrieb:
Es ist wohl nicht die Aufgabe des Kartenlegers so etwas zu sagen - jedenfalls nicht, wenn nicht konkret danach gefragt wird. Hast Du dann auch drauf geachtet, ob die Fragende negative Informationen gut und heil verarbeiten kann? Was ist, wenn sich der Fragende nach so einer Auskunft das Leben nimmt?

Man muss nicht alles erzählen, was man sieht - ich fühle mich keineswegs dazu berufen. Zeige den Fragenden Wege auf, die er gehen kann, wenn diese Situation eintrifft....oder vielleicht ist es ja nur ein kleiner Seitensprung, der die Ehe nicht gefährdet. Kartenleger sind keine Richter.

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

LG
IbkE

Sicher gibt es sachen die man nicht sagen sollte.

Aber das gehört nicht dazu.

Und sie selber, hat am ende des gespräches gesagt, das er eine hat.

Und wer solche sachen nicht packt, der sollte nicht zu einem kartenleger gehen.

Und alleine der neue, btv4u stellt nur noch solche ein.
Der neue schweizer:´´1997 ist etwas großes passiert.´´ ´´Das sagen mir nicht die karten, das sagt mir meine hellseherfähigkeit.´´
Was für ein spinner. das konnte er durch die nummerologie sagen.
Da sind fast nur noch spinner.
 
Kasimir schrieb:
Und alleine der neue, btv4u stellt nur noch solche ein.
Der neue schweizer:´´1997 ist etwas großes passiert.´´ ´´Das sagen mir nicht die karten, das sagt mir meine hellseherfähigkeit.´´
Was für ein spinner. das konnte er durch die nummerologie sagen.
Da sind fast nur noch spinner.

fallst du den langhaarigen schweizer meinst hast du recht das ist ein spinner. Er meinte bei seiner ersten sendung, daß er die richtigen lottozahlen, prognostizieren kann, das macht er aber nicht in der öffentlcichkeit, weil sonst zuviele mittippen und sie damit den große gewinn verkleinern. :blue2: :nono:
 
chris.perry schrieb:
Marijo ist superlieb und nett

was würdet ihr tun stände soviel müll über euch hier



entweder würde ich versuchen, mich zu verbessern (wie jedes unternehmen, daß sich was aus sich hält und kundensevice, kundenkompetenz sowie kundenbindung sorgfälltigst betreibt). Oder man läßt es sein und macht weiter wie bisher.
 
Stefan Raab, hat Aylin entdeckt, er hat sich lustiggemacht, über aylins lustige sternzeichenraten. Es war die eine sendung, wo aylin, eine anruferin über den sternzeichen ihres mannes etwas sagen wollte und sie hatte schon 11 sternzeichen aufgezählt und es das was sie nicht gesagt hatte :guru:
 
Werbung:
Also ich finde Mariama Joof ganz Okay, aber sie ist so schwankend irgendwie. Ab und zu wird sie total hektisch, zählt nur die Uhr schnell ab und wirkt unprofessionell auf mich. Sie trifft oft die Wahrheit, aber manchmal stellt sie auch Fragen, die dann gar nicht stimmen.... "Bist Du noch nicht lange getrennt" "Nein, 6 Monate schon." Das kommt öfters vor.
Aylin find ich ganz in Ordung, nur wenn sie Ihre Türkisch-Einlagen hat, wirds komisch. Mag Ghata am liebsten, die ist aber so selten auf Sendung.
Dieser Mann mit der göttlichen Gabe der Engel, welchen ich zunächst weder als Mann noch Frau klassifizieren konnte, fand ich komisch, aber er hat oft die Wahrheit gesagt.
Von der Moderation her ist Mariama Joof etwas unflexibel und ist nur sehr selten, so wie früher, mit Lebensstorys als Lückenfüller präsent. War früher besser.
Diese Tizia-Rebecca fand ich ganz OK trotz der komischen Lache....
Naja, Ghata rocks. :D
 
Zurück
Oben