Wie findet ihr Mariama Joof, btv4u?

Hallo!
Ich denke auch das Aylin was kann ich finde sie recht sympatisch, aber ich finde es nicht gerechtfertigt für eine 15 minutige Telefonberatung 60 Euro zu nehmen. das finde ich schon sehr heftig. Frage mich wer sich das leisten kann.

LG, minepa
 
Werbung:
sunshine761 schrieb:
lieber unbekannter,

Mariama ist meine meinung nach, schon eine gute kartenlegerin. Ihre modertion ist zwar nicht so ganz gut, aber karten legen kann sie.

Aylin, is eine ganz andere baustelle. Sie rezitiert, ein paar deutungen die sie auswendig gelernt hat. "die Unterstztung einer weibliche person" in jeder 2.ten legung oder "wechselhafte stimmungen" hat nun wirklich jeder manchmal auch jeden tag, sorry das ist für mich keine kompetenz. "man kann seine gedanken nicht richtig zuordnen" also jetzt wird es ganz schlimm. Ich höre auch zu wenn sie auf sendung ist und das gleiche gelabber in jeder legung ist nun mal schlecht.
Dann hat sie ihre emotionen wohl nicht unter kontrolle, sie rastet manchmal in der sendung aus, das intressiert die zuschauer nun mal nicht die bohne. Dann scheißt sie regelrecht die regie und die anrufer zusammen, das ist nun das aller letzte.
Fertig machen will ich sie damit nicht. Es ist meine meinung und dazu stehe ich. Diese freiheit haben wir alle nun mal und ein forum dient dazu zu komunizieren und meinungn auszutauschen, wenn leute sich dadurch angegriffen fühlen, dann tut es mir nicht leid, denn sie können es ignorieren, aber scheinbar tun sie es nicht. Aylin hat sich auch hier angemeldet um die user anzumachen, geb mal aylin in die suchfunktion und les mal ihre beiträge, dann weiß du bescheid. Sie nutz auch ihre sendung dazu ziemlich schlecht über dieses forum herzuzihen, "alle labern müll und haben keine ahnung", aber ich bin mir sicher, daß hier die leute auf jeden fall eine bessere begabung als kartenleger haben als aylin. Und all dies in eine LIVE-Sendung.

aylin hat sich hier angemeldet um ihre meinung zu sagen. ist ja auch klar, wenn man hier nur schlechte sachen über aylin schreibt.

ihr schreibt alle, das aylin es nicht kann. die programmleitung von btv4u die das ganze entscheiden muss und auch herausfinden muss ob man kartenlegen kann hat dazu entschlossen das aylin auf sendung darf, also wurde sie mit sicherheit auf ihre fähigkeiten überprüft... also frage ich mich wie kommt ihr auf so eine aussage.
 
ja also das mit der programmleitung wundert, mich selbst sehr, weil sie ja genug gute experten haben um ein vergliech stellen zu können.

Ich persönlich komme auf meine aussagen, weil bei den sendungen zuhöre und mich das kartenlegen wirklich interessiert. Kommisch daß sich hier keiner über Margit Danheiser, Arunima oder Juliana aufregt. Woran könnte das wohl liegen?
Wie die anderen darauf kommen weiß ich leider nicht, frage sie doch einfach, so wie du mich gefragt hast, sie werden dir bestimmt eine vernüftige erklärung dafür geben :)
 
ja das stimmt Ghata ist auch sehr treffsicher. Der von gestern ist mir aber sehr positiv aufgefallen, was seine legungen und treffsicherheit betrifft. Er ist auch sicher durch die Sendung gekommen. Was aber an ihm so interessant ist, ist folgendes:
Er legt genau wie Aylin, mit 9 karten zur seite und 4 karten nach unten. Er legt ebenfalls die lenormand-karten. Seht euch den genau an und vergleicht mal, und bildet euch eure meinung selbst :schaukel:
 
sunshine761 schrieb:
ja das stimmt Ghata ist auch sehr treffsicher. Der von gestern ist mir aber sehr positiv aufgefallen, was seine legungen und treffsicherheit betrifft. Er ist auch sicher durch die Sendung gekommen. Was aber an ihm so interessant ist, ist folgendes:
Er legt genau wie Aylin, mit 9 karten zur seite und 4 karten nach unten. Er legt ebenfalls die lenormand-karten. Seht euch den genau an und vergleicht mal, und bildet euch eure meinung selbst :schaukel:

naja, so sicher ist der nicht. ich will nicht ein auf ´´dickehose´´ machen.
Aber ich habe sachen mit einem auge in seinem blatt gesehen, die hatt er nicht mal direkt vor dem blatt gesehen :zauberer1

z.b. die frau die prob´s mit ihrem mann hat. Konnte man gleich sehen das er noch eine frau hat.

mfg kasimir
 
--> kasimir

kannst du mir mal sagen, wer bei btv4u kartenlegen kann?

wieso haben sie dich nicht eingestellt, oder? du währst bestimmt der beste und mit dir hätte man millionen von einschaltquoten gehabt :angry2:

:danke:
bis dann dann :escape:
der unbekannte
 
Werbung:
derunbekannte schrieb:
--> kasimir

kannst du mir mal sagen, wer bei btv4u kartenlegen kann?

wieso haben sie dich nicht eingestellt, oder? du währst bestimmt der beste und mit dir hätte man millionen von einschaltquoten gehabt :angry2:

:danke:
bis dann dann :escape:
der unbekannte

Aylin kann es einigermaßen. Und herr schulz ist was anderes. kannst mich ja mal btv4u vorstellen.
 
Zurück
Oben