Wie findet ihr eigentlich subway ?

Wie gefällt dir subway?

  • essen ist total lecker, frisch und gesund

    Stimmen: 7 28,0%
  • design ist schön, nette atmosphere

    Stimmen: 1 4,0%
  • der service ist sehr freundlich und nett

    Stimmen: 3 12,0%
  • bin stammkunde..mir gefällt es dort sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • war ein/zweimal drin ,aber gefiel mir nicht

    Stimmen: 5 20,0%
  • war ich noch nie drin...was ist subway?

    Stimmen: 6 24,0%
  • zu teuer für ein sandwich

    Stimmen: 8 32,0%
  • essen schmeckt nicht

    Stimmen: 2 8,0%
  • zu kühle atmosphere, hässliches interior

    Stimmen: 4 16,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Mexican Southwest
Sweet Onion
Honey Mustard
Hot-Sauce
BBQ-Sauce
Amerikanischer Senf
Ketchup
Mayonaise
Essig
Öl

hmm, und das ist nur soße und zeugs, bin ja gespannt was die sagen oder wie die gucken, wenn ich sage: Mach alles rauf was du da hast

Also sweet onion schmeckt schonmal nicht. Amerikanischer Senf:escape:

Die gucken nicht, sondern machen das einfach. Kunde ist König da.
 
Also :

es geht hier natürlich um die restaurantkette aus den usa und nicht um eine ubahnstation, einen film oder etwas dergleichen.

fragen tue ich das ganze hier, weil ich an meiner uni in einem Projekt bin in dem es darum geht ein neues produkt oder eine neue serviceleistung für subway zu designen. und da muss ich vorher das system für analysieren. deswegen auch wie es euch da gefällt damit ich weiss was fehtl.

Aus der analysephase bin ich aber nun raus und nun geht es in die kreative ideenphase. Da könnte ich auch nochmal eure hilfe gebrauchen. Und zwar meine frage an euch: was fehlt für euch bei subway? was würdet ihr euch wünschen, damit ihr subway öfter besuchen würdet?

gibt es etwas was euch überzeugen würde doch zu subway zu gehen (zb weil es das dort gibt)?
Das produkt oder die serviceleistung die ich dann designen muss, kann auch etwas total anderes sein. ich gebe mal ein beispiel: jeder kennt langnese eis. Das neue produkt könnte nun auch sowas sein :eine Badekollektion (badeanzüge, bikinis, etc)

am liebsten würde ich etwas nehmen was derartig abstrakt ist.. vielleicht habt ihr ja ideen. wenn nicht wäre ich auch mit einem brainstorming zufrieden. Das heisst was fällt euch einfach so zum wort subway ein (wichtig dabei ist aber das damit die sandwichkette gemeint ist *gg)...?

DANKE

LG
Kulkulcan
 
Aus der analysephase bin ich aber nun raus und nun geht es in die kreative ideenphase. Da könnte ich auch nochmal eure hilfe gebrauchen. Und zwar meine frage an euch: was fehlt für euch bei subway? was würdet ihr euch wünschen, damit ihr subway öfter besuchen würdet?
ich nehme mal east ihren Gedanken auf: wünschen will ich weniger Maden im Essen :D
(ich hatte keine, aber der Gedanke ist sehr lecker :ironie:)
und sonst brauch ich nichts... Bademode von Subway?! hat McDonalds sowas mal probiert? wenn nein, dann ist die Idee wohl ganz schlecht.

Aber vielleicht tolle T.Shirts mit einem guten Spruch:
Subway - da ess ich drinn,
Komm zu Subway und der Kontrolleur ist dein Freund...
:confused: :D

und was ist abstrakt? vielleicht ein neues PC-Spiel zum Thema Baguettes belegen oder interaktiv auf dem Handy spielen:weihna1
Oder Luftballons im Baguette-Stil..?? Oder ein Radio/Handy im Brötchen-Design?
hat Subway überhaupt irgendwelche Merchandise anzubieten?

:dontknow:
 
Werbung:
Och ich fände 1 oder 2 fertige Sandwiches nicht schlecht, so ein Schnellsandwich, für die, die sich bei den Zutaten und den brotsorten nicht entscheiden können, aber nur höchstens 2, sonst hätte man ja wieder Entscheidungsprobleme :D
 
Zurück
Oben