Wie findet ihr eigentlich subway ?

Wie gefällt dir subway?

  • essen ist total lecker, frisch und gesund

    Stimmen: 7 28,0%
  • design ist schön, nette atmosphere

    Stimmen: 1 4,0%
  • der service ist sehr freundlich und nett

    Stimmen: 3 12,0%
  • bin stammkunde..mir gefällt es dort sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • war ein/zweimal drin ,aber gefiel mir nicht

    Stimmen: 5 20,0%
  • war ich noch nie drin...was ist subway?

    Stimmen: 6 24,0%
  • zu teuer für ein sandwich

    Stimmen: 8 32,0%
  • essen schmeckt nicht

    Stimmen: 2 8,0%
  • zu kühle atmosphere, hässliches interior

    Stimmen: 4 16,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Mich hat genervt, dass man alles einzeln ansagen musste, die Sauce hatte überhaupt nicht geschmeckt und dann kroch noch ein Wurm drin rum.

Ich geh da nicht wieder hin.
oh, lecker
n050.gif

ist das eine neue Fleischeinlage? oder hat der gar extra gekostet?
:D


also ich finde es ganz angenehm. die cookies schmecken ganz akzeptabel und auch der Rest ist eigentlich ok. mit der Bedienung kommt wohl drauf an, wer gerade da ist - ich hatte zumindest immer freundliche Bedingungen. war aber auch nie zur Hauptsaison - irgendwann abends vielleicht - dort essen.
wenn der Stress am größten ist...

die Brotsorten sind seehr lecker. mit honey schmeckt am besten. und das einzeln aussuchen entspricht dem Wunsch des Kunden, zu sehen, wass er drauf hat im Brötchen.... ;) (besser als bei Mäcces oder dem König...)

und Design? wo hat der Laden ein Design? die Brötchen sind länglich, die Sossen bunt, die Sofas unbequem (und auch das farbliche in den Möbelsachen ist geschmackssache), die Atmosphäre... naja... jenachdem wie gut ich mal drauf bin oder die Leute in dem Laden drauf sind - von lieber hier essen wollen bis nein, ich nehm es mit nach hause...

und ansonsten... hmm... warum hast du gerade dieses als Thema gewählt?
 
Ich find den Laden blöd, sollen sie doch fertiges anbieten, ich brauch ja stunden um zu wissen was ich drauf haben will, der ist nix für mich

:lachen: ich sehe east und Jimmy im subway: stundenlang überlegen wir was man wohl drauf nehmen könnte und der Bedienung wächst ein grauer Bart.

Willkommen Entscheidungsfreude!:guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben